Unkonventioneller Wettbewerb! (Teilnehmer gesucht)

Enkrateia

Mitglied
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
30
Hallo liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach Menschen (bitte nur männliche Personen), die sich bereit erklären an einem unkonventionellen Wettbewerb teilzunehmen. Es gibt nur eine einzige Voraussetzung: Ehrlichkeit!

Bei dem Wettbewerb geht es darum so lange es geht sexuell enthaltsam zu leben. Das heißt kein Sex und auch keine Masturbation sowohl mit Samenerguss als auch ohne.
Ich habe bereits in einem anderen Thread einige Vorteile der sexuellen Enthaltsamkeit aufgezählt. Nun habt ihr die einmalige Chance auf eine spielerische Art und Weise zu erfahren wie das ist eine Zeit lang enthaltsam zu leben.
Gewiss ist das nicht jedermanns Sache. Besonders für Männer, die sich in eine Beziehung befinden wird es nicht einfach sein. Aber es sollen ja auch nur diejenigen sich melden, die Lust dazu haben und die über sich hinauswachsen wollen.
Vielleicht gibt es ja schon einige hier, die damit Erfahrungen gemacht haben oder sich bereits in der sexuell enthaltsamen Phase befinden. Ihr könnt auch gerne mitmachen. Die enthaltsamen Tage, die ihr bereits hinter euch habt können natürlich (für diesen Wettbewerb) nicht mitgezählt werden.
Diejenigen, die noch keine Erfahrung damit haben möchte ich aber warnen bzw. sie auf etwas aufmerksam machen. Ihr werdet nach ein paar Tagen oder Wochen (Je nach Person) eine enorme Kraft bzw Energie in euch spüren. Es kann auch sein, dass ihr euch in bestimmen Situationen ganz anders verhaltet als sonst, da ihr männlicher sein werdet als sonst. Ihr werdet offensiver ja sogar etwas aggressiver. Ihr werdet eure Ängste los sein und werdet manchmal Dinge tun, die ihr vorher noch nie gemacht habt. Euer Verstand wird schärfer und die Denkgeschwindigkeit, Auffassungsgabe und Gedächtnisleistung verbessern sich. Einige mögen das alles positiv finden, aber viele werden nicht wissen wie sie sich jetzt verhalten sollen, da sie sich selbst so nicht kennen. Das heißt es tritt eine gewaltige Veränderung in eurem Leben ein. Ihr seid vitaler und voller Lebensenergie. Genau deswegen scheitern auch viele. Hört sich paradox an, aber das hat was mit unserem Unterbewusstsein zu tun. Einige haben Angst vor Veränderungen. Auch vor positiven Veränderungen.
Es ist ratsam sich mindestens einmal am Tag in einem ruhigen Raum oder in der Natur zurückzuziehen und in ruhe über alles nachzudenken.
Es ist auch ratsam jegliche Gedanken über Sex zu vermeiden, da das ganze alles nicht einfacher macht. Vermeidet auch sexuelle Reize.
Ihr werdet euch nach einer Zeit lang nicht wiedererkennen. Die Kunst ist eine Harmonie zu schaffen.
Hütet euch auch vor Hochmut, denn wenn man erstmal mit soviel Energie und Vitalität aufgetankt ist, verlieren manche den Boden unter die Füßen und schweben auf Wolke sieben. Das führt dann dazu, dass man leichtsinnig wird und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Jeder wird natürlich zusätzlich eigene wunderbare Erfahrungen machen, die von den Erfahrungen der anderen abweichen, da Persönlichkeiten sich von einander unterscheiden.
Auf jeden Fall ist das eine Erfahrung wert. Schwache Persönlichkeiten werden stärker und starke werden noch stärker.
Aber wie gesagt, man muss lernen mit soviel Energie und Vitalität umzugehen. Es ist nicht so einfach. Und deswegen starte ich diesen Wettbewerb, denn wir Männer haben spaß daran uns miteinander zu messen. Derjenige, der am längsten durchhält, der hat gewonnen! Der Preis, was wird der Preis sein? Sein neuer Zustand ist sein Preis. Derjenige wird dann wissen, was ich damit meine.

Ich werde hier eine Teilnehmerliste erstellen und es wäre gut, wenn jeder versuchen würde täglich bzw. regelmäßig seine Erfahrungen mit allen anderen mitzuteilen. Es wird riesen Spaß machen das garantiere ich euch. Sobald sich genug Leute gemeldet haben, können wir dann starten.
Ich wünsche euch viel Spaß und ganz tolle Erfahrungen.


Teilnehmerliste:

  1. Enkrateia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade, schade: Ein sehr guter Titel...und dann -> In der Klammer des Titels fehlt der Zusatz vorne vor dem Wort Teilnehmer, dann waere offensichtlich, worum es geht. (sexuell aktive Teilnemer gesucht)
 
Nun habt ihr die einmalige Chance auf eine spielerische Art und Weise zu erfahren wie das ist eine Zeit lang enthaltsam zu leben.

Hmmmmm, DU bietest den Leuten die "einmalige Chance" zu erfahren wie es ist eine Zeit lang enthaltsam zu leben?

Wie muss ich das verstehen, können sie das nicht alleine, aus sich heraus?

Und was genau ist daran "spielerisch", spielen soll man doch gerade nicht in dieser Zeit?

Und wieso ein "Wettbewerb"? Bekommt derjenige, der am längsten durchhält ein Preisgeld?

Ich glaube du solltest mal wieder, dir steigt's schon in den Kopf ... :D

R.
 
Hmmmmm, DU bietest den Leuten die "einmalige Chance" zu erfahren wie es ist eine Zeit lang enthaltsam zu leben?
Wie muss ich das verstehen, können sie das nicht alleine, aus sich heraus?
Und was genau ist daran "spielerisch", spielen soll man doch gerade nicht in dieser Zeit?
Ich glaube du solltest mal wieder, dir steigt's schon in den Kopf ... :D
R.
Genau.

Und wieso ein "Wettbewerb"? Bekommt derjenige, der am längsten durchhält ein Preisgeld?
Der / die Sieger/in Bekommt :

Tatatata :

Eine Monatskarte für's Eros Center !


Ach und Enkrateia, hier mal ein Buchtipp :

Erleuchtung durch Ekstase von Miranda Shaw

http://www.amazon.de/s/279-9897502-...=qs&sourceid=Mozilla-search&tag=firefox-de-21

Sexualität ist ein Weg zur Erleuchtung.
Sinnlos also darauf zu Verzichten.

Noch'n Buchtipp :

Die tibetische Liebeskunst Eros, Ekstase und spirituelle Heilung
Gendün Chöpel (Autor)

http://www.amazon.de/tibetische-Lie...&qid=1405323739&sr=8-1&keywords=Gendün+chöpel

:lachen:
 
Wie will man das eigentlich nachweisen, dass jemand enthaltsam war ? Wird da eine Kamera installiert ? :D
 
Wie will man das eigentlich nachweisen, dass jemand enthaltsam war ? Wird da eine Kamera installiert ? :D

Klar, in der Unterhose. Es muss ja dokumentiert werden, dass es zu keinerlei sexueller Regungen kommt. Die Unterhose darf natürlich über den ganzen Zeitraum nicht gewechselt bzw. ausgezogen werden, aber das soll ja angeblich für so manchen Mann eh kein Problem sein. :rolleyes:

R.
 
Nicht Kamera, ein Karma... :D
Das wär's. Zum Beispiel: wenn Du onanierst, kriegst Du im nächsten Leben eine krumme Wirbelsäule. Oder nen sehr kleinen Penis. Oder Du wirst als Frau zu flachbrüstig.

Ja, ich glaube mit diesem Karma-Druck kann's klappen. Angst hilft stets. :)
 
Werbung:
ja neee....is klar, frauen sind von der teilnahme natürlich ausgeschlossen :rolleyes:
aber ist ja irgendwie auch einleuchtend....eine frau verschleudert beim mastubieren schließlich nicht so viel potenzial als wie ein mann :zauberer1
 
Zurück
Oben