Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

Natürlich, Schatz. :umarmen:Wer mich zu Gott befragt, wird immer eine Antwort bekommen. Ich hab ein gutes Gewissen:

Ich sagte aber auch, dass ich keine 100% Gott bin.
Und bis ich die nicht bin, darf ich ganz genauso meine Problemchen haben wie jeder andere Mensch auch und darf genügend langsam weiter vorwärts schreiten, oder nicht?

Und nochmal, ich hab es schon oft gesagt: Ich habe erkannt, dass ich von Gott abhängig bin und ich freue mich darüber und ich stehe dazu.

Und meine Lebenssituation verbessert sich Schritt für Schritt. In bald 44 Jahren kann ich eine permanente Entwicklung zu besser erleben- und das reicht mir vollkommen.

Das kann ich so, wie du es vermittelt hast, verstehen.

Danke für deine Offenheit.:blume:

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben