Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

Werbung:
:Dso wie du die Deine*
Ist die Deine die Meine sind wir absoluter Wahrheit*;)




wer sich gerichtet empfindet, schämt sich seiner eigenen Wahrheit.



das wundervolle daran ist...alle messen sich an der absoluten Wahrheit*




solange der Nächste sich seines eigenen Splitters der ihm die absolute Wahrheit verhindert zu sehen, unbewußt ist wird dieser immer dies berühmte Verslein benutzen zur Ab-Wehr*



herausziehen kann sich den Splitter jeder Einzelne nur Selbst. s.o. Ist diesem sein eigener Splitter noch unbewußt wird dieser immer dies Verslein benutzen zur Abwehr.*



diese zwei Splitter erzählen ihre eigenen Wahrheiten die sich bekämpfen!
Nochmal nichts und niemand kann dir deinen eigenen Splitter aus deinen Augen herausziehen.
Doch die Wahrheiten anderer Lebewesen stellen die Resonanz her, damit der Splitter wirken kann.



deshalb prüfe wessen Splitter du in deinen Augen trägst, damit das Heiligtum aus deinem Wortschatz sich auflösen kann.
Sonst beißen dich die Hunde, die den Nebel sehen*
und die Säue schmücken sich mit deinen Federn*

*g Seyla



du hast ja so was von recht:brav:
 
Sah ich nicht so, sehe ich nicht so, also unterstelle mir bitte nicht die Projektionen aus deinen Beziehungen. Danke!

Oder anders gesagt, deine pauschalen Trivialweisheiten sind nunmal nicht immer allgemeingültig!

Lass vielleicht mal die Kinderreien mit den Projektionen..., irgendwann langweilt das, und soll ja doch nur dazu dienen, erkanntes abzuwenden, und vielleicht um einen geheimnisvollen Mythos zu erhalten.

Warum hast du Angst, du könntest ganz trivial zu einem Erscheinungsbild gehören? Oder stört das deine Bild, dass du dich als Krieger des Lichts siehst,(deine Aussage in einem post)?

Du gehörst dazu, auch mal trivial, ob du möchtest oder nicht.

Lieben Gruss
Paulus
 
Nein, das wäre auch ein Teil davon.
Wahnzustand ist eine Art selbstsuggerierte Einbildung, die den Blick auf die Wirklichkeit verschleiert. Meist aus uneingestandener Angst davor, was man sehen könnte, auch, besonders bei sich selbst.

Und dieselbe Frage wieder: Welche Wirklichkeit, deine, die als Raster für alle Wahrnehmungen gilt?

Die rational beweisbare Wahrnehmung als absolute, alles andere Ausschliessende, alleinige Erkenntnis, ist pure Angst!

Der, der auch mehr sieht, sieht auch das, was der rational Gefangene sieht. Aber eben auch noch anderes.

Der fehlende Beweis ist nicht der Beweis des Fehlens....

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Lass vielleicht mal die Kinderreien mit den Projektionen..., irgendwann langweilt das, und soll ja doch nur dazu dienen, erkanntes abzuwenden, und vielleicht um einen geheimnisvollen Mythos zu erhalten.

Warum hast du Angst, du könntest ganz trivial zu einem Erscheinungsbild gehören? Oder stört das deine Bild, dass du dich als Krieger des Lichts siehst,(deine Aussage in einem post)?

Du gehörst dazu, auch mal trivial, ob du möchtest oder nicht.

Lieben Gruss
Paulus

Weshalb projizierst Du immer so oft Angst in Andere, wovon fürchtest Du Dich?
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben