Alkohol

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo !
Heute hab ich mal von meinen Kollegen gehört das ich schon ein Langweiliges Leben füre da wir wenig Ausgehen sich in der Natur Wohlfühlen als in Wirtshäusern oder Discos ( in unserem Alter nicht mehr Interessant für mich eigentlich nie ) und vorallem selten Alkohol Trinken um Lustig zu sein oder sich gut zu Unterhalten . Keine Frage ab und an mal ein Bier oder Wein schmeckt auch uns - nur brauchen wir eben keinen Alk oder müssen uns Beetrinken um Spass zu haben m Mein letzter Rausch ist Jahre her . Leben wir heute in einer Zeit wo wir unbdingt eine Droge bennötigen um spass zu haben Stress oder Sorgen zu Vergessen . wie seht ihr das so mit Dem Alkohol ? Danke für Eure Antworten
 
Werbung:
hallo cheerokee
also früher hatte ich auch oft gedacht an mir geht was vorbei wenn ich / wir ausgingen und fahren mußte.

heute ist das überhaupt nicht mehr so. und das kenne ich auch von anderen. von daher gut möglich das es schon mit ner gewissen altersgruppe zu tun hat.

das...wo ich hin gehe bringt mir ja den spaß und was jeder daraus macht. wenn man den ohne alkohol nicht haben kann...nun ja, zeit sich gedanken zu machen. und langweilig liegt ja sowieso im auge des betrachters.

nö nö...mit dir ist alles ok ;)
 
Hin und wieder mal ein "Aufgesetzter" aus schwarzen Johannisbeeren, im Winter auch mal Brombeer-Punsch, das war's dann auch. Ich vertrage auch entsprechend nichts mehr, was ich aber nicht als negative Eigenschaft empfinde...
Ausgehen? Das ist so lange her, daß ich mich nicht mal mehr dran erinnern kann. Interessiert mich auch nicht, ob andere mein Leben langweilig finden. Ich meinerseits finde diesen ganzen Schickimicki-Hastenichjesehen-Discokram strunzlangweilig und oberflächlich... :D Ehe ich mich in ein piekfeines Restaurant setze und für viel zu viel Geld viel zu kleine Portionen futtere, laufe ich lieber 4 Stunden durch den Wald mit a bisserl Brot, Trockenfleisch und Wasser (ggf. aus dem nächsten Bach) als Proviant... :)

LG
Grauer Wolf
 
wie seht ihr das so mit Dem Alkohol ?
Ich sehe es so, dass es mir vollkommen gleichgültig ist was und wieviel irgendwer trinkt, solange er nicht zu meinem pers. Umfeld gehört oder sich darin aufhält.

Ich interessiere mich nicht wirklich dafür was "andere Leute" so machen oder leben, ob sie viel oder wenig trinken, lustig werden, müde, aggressiv oder depressiv.

Ich habe ein sehr ambivalentes Verhältnis zum Alkohol, trinke sehr wenig bis gar nichts und finde Menschen die die Kontrolle über sich verlieren einfach nur widerlich.

R.
 
Colombi - ich hab kein Problem - ich lass die Leut Leben wie sie möchten - ich oder wir können sich nuur nicht vorstellen das wir Alkohol Trinken müssen um dazu zu gehören oder Spass haben . Wenn andere Alkohol bennötigen ist es auch in Ordnung .
 
Kein bier, wein kein alkohol also , die letzten 30 jahre.
(Seit 30 jahre unverheiratet, deshalb keinen drang.)
Ab und zu etwas zocken und jeden tag eine gute zigarre. (nur auserhalb wohnung)
 
Werbung:
Zurück
Oben