Alkohol

In Deutschland gehört der Alkohol, besonders das Bier irgendwie dazu finde ich.

Das liegt in der Kultur. Unsere Biermarken sind quasi ein Aushängeschild wegen der hohen Qualität und das schätzen auch die Gäste aus anderen Ländern. Daher trinken wir auch gerne unser Bier.

Dafür! (y)
 
Werbung:
In Deutschland gehört der Alkohol, besonders das Bier irgendwie dazu finde ich. Das liegt in der Kultur. Unsere Biermarken sind quasi ein Aushängeschild wegen der hohen Qualität und das schätzen auch die Gäste aus anderen Ländern. Daher trinken wir auch gerne unser Bier und dann wird es auch schon mal ein paar mehr :p
Hat sich einfach so in weiten Teilen der Gesellschaft verankert, dass man gemütlich bei ein paar Bier zusammensitzt und sich unterhält. Vor allem auf dem Land ist das so, wie ich oft festgestellt habe.

Gibt's dich auch in witzig!?
 
Zurück
Oben