Wege aus der Sucht

Werbung:
Bier, Schnaps oder Wein - ist doch völligst wurscht. Promillegehalt ist Promillegehalt. Du redest Dir hier - wie ein typischer Alkoholiker - etwas schön. Klar magst Du es eine zeitlang durchhalten, aber es werden auch wieder Tage kommen, wo Du dann denkst, ach komm, ich kenne mich, ich kann das, ein Glas wird nichts schaden. Und dann geht es wieder von vorne los. Klassische Alkoholikerspirale.

Wovor hast Du Angst ? Geh zum Arzt, zur Selbsthilfegruppe und lass Dir helfen. Oder ist Dir Deine Zeit zu kostbar für diesen "Blödsinn" ? Denkst Du auch mal an Deine Angehörigen, die den Sch.... täglich mittragen müssen ?

Wie wäre es hiermit: http://www.forum-alkoholiker.de/ lies Dich da mal durch - vielleicht erweitert das Deinen Horizont.

Grüßle
Diaengel


Ich glaube nicht dass ein Arzt helfen kann. Du gehst durch den Entzug mit Distraneurin oder eben Catapresan und dann....?

Meist benötigt jemand der entzieht ein komplett neues Umfeld.

Wenn du in die alten Strukturen zurückgehst, gehst du in dein altes Leben zurück. Gehst du in dein altes soziales Umfeld zurück verfällst du wieder in deine unbewußten Strukturen. hmm.


Ich wünsche Dir vieel Stärke und vieel Kraft und vieel Geduld mit dir selber.


Alles Liebe

Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben