Ängste-Tauschbörse

Boah! Gibt 's noch mehr Leute, die Angst haben, mal unter der Brücke zu landen? :confused:

Naja, verständlich... das is ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, Freiheit hin, Freiheit her, aber die Winter und die übrigen Entbehrungen sind heftig. ich kenn einige leute, die am Abstellbahnhof in Wagons geschlafen haben, jahre lang. Einer sogar jahrzehnte lang. Oder im Park. Zwischendurch schon auch bei den passenden Mädels geparkt, wenn sie da noch rüstig waren. Aber der hautptwohnsitz war am Abstellbahnhof. Nicht wirklich mein bevorzugtes Ziel. aber trotzdem zum Greifen nah. *** wert.

Aber jetzt hab ichs mir ja doppelt genommen.
 
Werbung:
Ich hab eine Angst vor diesen ganzen Sexwahnsinnigen in der Welt. **** wert.
Die mit ihrem Erleuchtungs-Sex .... ja, auch vor dir hab ich Angst, Believe :D

In dieser Zivilisation is es ja schon fast ein Kunststück, wenn man sich nicht psychisch krank fühlt oder geistig gestört, bloß weil man kein regelmäßiges, aktives Sexleben hat :schmoll:

Früher, die Erotik um die Wende vom 19 zum 20 Jahrhundert, die alten vergilbten Erotikgschichteln, dass war noch was. Da gab es noch Geheimnisse. Aber das Heute, das is ja nicht mehr normal sowas .... an jeder Ecke rennst du gegen eine Plakatwand von der eine fette Michbar mit Strapsen runter guckt.

Pfui Teufel sowas nochmal :schmoll:
 
Was wünscht Mann sich? :)

Eine biedere, anständige und getreue Frau mit langem Rock in erdigen Tönen und mit zu einem Knoten gebundenem Haar, die auch gut kochen kann und in der innerlich ein Feuer brennt, dass nur aus meinem Herz die Kälte vertreibt, in diesen langen Winternächten :D
 
Eine biedere, anständige und getreue Frau mit langem Rock in erdigen Tönen und mit zu einem Knoten gebundenem Haar, die auch gut kochen kann und in der innerlich ein Feuer brennt, dass nur aus meinem Herz die Kälte vertreibt, in diesen langen Winternächten :D

Und die mir, nachdem wir lange genug gespielt haben auch 2 stramme Söhne schenkt, die ich Kain und Abel nennen will, dass sich das Rad der Leidenschaft nie zu drehen aufhört. :rolleyes:
 
Eine biedere, anständige und getreue Frau mit langem Rock in erdigen Tönen und mit zu einem Knoten gebundenem Haar, die auch gut kochen kann und in der innerlich ein Feuer brennt, dass nur aus meinem Herz die Kälte vertreibt, in diesen langen Winternächten :D

Hm, schaust du denen denn auch nach, wenn du an der Kanalisation scharf nach links abbiegst oder fallen dir dann doch eher diese Strapseträgerinnen- Plakate ins Auge? Weil, im ersteren Fall bin ich mir sicher, wirst du ebenso fündig.
Alles Liebe
 
Ich hab eine Angst vor diesen ganzen Sexwahnsinnigen in der Welt. **** wert.
Die mit ihrem Erleuchtungs-Sex .... ja, auch vor dir hab ich Angst, Believe :D


:D Nur für den total unwahrscheinlichen Fall, dass du das ernst meinst, ich hab das doch nur geschrieben, um Opti zu ärgern! :lachen:
Ich glaub, dass man mit oder ohne Sex erleuchtet werden kann, falls man es denn unbedingt möchte! :D


In dieser Zivilisation is es ja schon fast ein Kunststück, wenn man sich nicht psychisch krank fühlt oder geistig gestört, bloß weil man kein regelmäßiges, aktives Sexleben hat :schmoll:


Ach, hör einfach auf, den Mist zu glauben, der so erzählt wird! :D
Aber das tust du ja eh, bist ja jemand, der selbst denkt und prüft! :umarmen:


Früher, die Erotik um die Wende vom 19 zum 20 Jahrhundert, die alten vergilbten Erotikgschichteln, dass war noch was. Da gab es noch Geheimnisse. Aber das Heute, das is ja nicht mehr normal sowas .... an jeder Ecke rennst du gegen eine Plakatwand von der eine fette Michbar mit Strapsen runter guckt.

Pfui Teufel sowas nochmal :schmoll:


Was willste machen! Seufz! Ist nun mal so! Manchen gefällt 's ja auch!
 
Werbung:
Die Gosse kannst du mir geben. Dann hab ich diese Angst eben zweimal. doppelt hält besser :D

ich weiß nicht , warum ich noch lachen kann .... is das schon der Irrsinn in mir oder was?
so real wie ich das vor augen hab, kann man doch normal nicht lachen über sowas, oder?
Bin ich hysterisch und weiß es nur nicht :rolleyes: ?

Hm...hast du vielleicht auch noch andere Bilder, die du dir vor Augen halten könntest, Crazy Monk?

Ist aber doch wunderbar, wenn du lachen kannst! Ich jedenfalls lache gern über meine Ängste, das tut gut!

Angst ist der ganz normale Wahnsinn. Aber ich bin schon froh, dass ich die andere Seite auch kenne.
Liebe Grüsse
Malve:)
 
Zurück
Oben