Ängste-Tauschbörse

Libellen fotografier ich gern, am Rand vom Großstadtjungle aber ich hab natürlich immer einen gewissen Respekt, weil ich mir immer schon dachte, dass die nicht nur hübsch sind, auch wenn mich noch nie eine angefallen hat.

GAB_020b.jpg


:blue2::blue2::blue2:

Das ist gemein!!!!!!!

:escape:
 
Werbung:
Ich hab mal gehört, es soll helfen, wenn man sich seiner Angst stellt :rolleyes:

Prüfungsangst hab ich gelesen. Die kenn ich auch. Am schlimmsten war das bei der praktischen Fahrprüfung im Automobil. Da hab ich gedacht, ich bekomm einen Nervenkollaps. Mein Oberkörper war erstarrt und die Hände haben fast das Lenkrad abgebrochen und die Füße haben Freestyle getanzt. Wie ich da durchgekommen bin, weiß ich bis heute nicht.
 
Ach du wolltest mir nur helfen?:rolleyes:

Ich wusste in den seltensten Fällen, was ich will :mad2:

Na, das findsch nu aber lieb von dir:umarmen:

Ich find, du kennst dich gut mit Hunden aus und ich brauche einen Rat, im Umgang mit einem Hund.
Nicht dieser kleine Pekinese. Der war nur etwas launisch, aber trotzdem ein guter Freund von mir, auch wenn ich sicher kein Hundeflüsterer bin. Ich hab diesen Hund frei laufen lassen und meine virtuelle Leine war ein Quietschpupperl, auf dessen Ton hin er alles andere vergessen hat.:rolleyes: Ich bezweifle ja selber, dass das die richtige Art ist, mit einem Hund umzugehen, aber der wollte einfach nicht folgen und so konnte ich ihn zumindest frei laufen lassen und hatte ihn doch immer an der Leine, wenns angebracht war, im hektischen Stadtverkehr.

Aber dieser andere Hund da, um den es mir geht, das ist ein wenig kompliziert, auch von den Bezugspersonen her, weil deren nämlich mehrere gibt. Nur weiß ich noch nicht, wie ich die Geschichte in eine Kurzform bringe.

Heut schaff ich das eh nicht mehr. bin schon wieder viel zu müde.

Gute Nacht :)
 
Aber dieser andere Hund da, um den es mir geht, das ist ein wenig kompliziert, auch von den Bezugspersonen her, weil deren nämlich mehrere gibt. Nur weiß ich noch nicht, wie ich die Geschichte in eine Kurzform bringe.

Heut schaff ich das eh nicht mehr. bin schon wieder viel zu müde.

Gute Nacht :)

Da bin ich mal gespannt...


Gute Nacht :)
 
Crazy Monk;1833739]Hallo Eva ... ich glaub gar nicht, dass Abenteurer keine Angst haben.
Gute Abenteurer sind Angstgrenzenforscher. Schlechte Abenteurer sind Todeskanditaten.:)

nein, stimmt auch nicht ganz .... Todeskanditaten sind .... egal. Will keine trübe Stimmung machen.

Hallo, Monki,

machst keine trübe Stimmung, wenn Du Dich mit einem Gedanken wirklich auseinandersetzt. Da hast Du irgendwie gekneift, aber das darfst Du ja.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und ich tausche meine Ängste sowieso nicht ein.

Libellen fotografier ich gern, am Rand vom Großstadtjungle aber ich hab natürlich immer einen gewissen Respekt, weil ich mir immer schon dachte, dass die nicht nur hübsch sind, auch wenn mich noch nie eine angefallen hat.

Also vor Libellen habe ich noch nie Angst verspürt.


Und wie ist es mit Gabi`s. Können die auch beissen oder fressen die nur ihre Männer auf :D



Auch vor Gottesanbeterinnen hatte ich noch nie Angst. Sie fressen nur ihre eigenen Männchen und andere lästige Insekten.
aber meine gefährlichste Begegnung war zweifellos dieser Typ hier, der hat an schlechten Tagen nicht nur Schäferhunde und Rottweiler sondern auch Herrchen und Frauchen angefallen.
aber nur an schlechten Tagen, manchmal war er auch nett.



Solceh süßen Typen gibt es auch unter den Männern, ich meine Menschen, die je nach Laune ihre Liebsten anfallen.

Ich glaube, dass es an dem Einfluss im Kindesalter liegt. Da lernt ein Wesen sich zu beherrschen. Die Tiere sind halt auch nur Menschen. :D

Schöne Bilder!

eva07
 
Nehme Dir ab, Zug schaftst Du sicher. Und wie! Wenn nicht den, dann spätestens den nächsten.
Biete einen kleinen Hypochondertrip an. Wenn nicht, gehts auch ohne Tausch. DU, MANDY, SCHAFFST DEN ZUG ZU ERREICHEN!!!!


Danke Paula - ich hab ihn auch nicht versäumt.


Mir ist nur aufgefallen, ich hätte die Angst anzubieten, irgendetwas zu versäumen ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben