Warum habe ich Angst vor meinem Krafttier Fuchs?

Aus Berlin kenn ich´s, daß man Füchse herumstromern sieht, aber sie sind nicht zutraulich zum Menschen direkt.
Ich bin allerdings noch nicht (wie die TE) auf die Idee gekommen, einen Fuchs verscheuchen zu wollen. Wozu auch?
Auf mich machen sie immer den Eindruck, daß sie ganz relaxt ihr Ding durchziehen, und schön sind sie außerdem.
Ich glaub nicht, daß sie an einem Hund irgendein Interesse haben würden. Auch nicht daran, dem was anzutun.
Na, ja, am Futter schon.
 
Werbung:
Aus Berlin kenn ich´s, daß man Füchse herumstromern sieht, aber sie sind nicht zutraulich zum Menschen direkt.
Ich bin allerdings noch nicht (wie die TE) auf die Idee gekommen, einen Fuchs verscheuchen zu wollen. Wozu auch?
Auf mich machen sie immer den Eindruck, daß sie ganz relaxt ihr Ding durchziehen, und schön sind sie außerdem.
Ich glaub nicht, daß sie an einem Hund irgendein Interesse haben würden. Auch nicht daran, dem was anzutun.
Auf meiner Magerwiese lebt auch ein Fuchs. Ich denke er fängt da Mäuse. Einen halben Hasen hat er auch mal dagelassen....

Letzten Sommer hat er richtige Pfade in die Wiese gelaufen. Vor allem Richtung Sumpfbeet. Die armen Viecher haben wirklich mit der Trockenheit zu kämpfen gehabt.

Ansonsten werden Erdbeeren geklaut und ins Beet gekackt. Aber wirklich zahm ist er jetzt auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben