Ängste-Tauschbörse

Biete folgende Angst zum Tausch an:

Ich bin kurz davor, nein, eher fast schon dahinter :D, zwei meiner Vorgesetzten zu sagen , dass sie zwei völlig verblödete inkompetente Volldödel sind, die ihre grenzenlose Dummheit, ihr Unwissen und ihre Arroganz wie eine alles vernichtende Sonneneinstrahlung vor sich hertragen, so dass selbst ein Blinder kurzfristig eine Erleuchtung verspüren könnte!

Nehme dafür auch gerne ne 5erAngst als Tausch an. Kann allerdings nicht garantieren, dass der Tausch kurzfristig zurückgenommen werden kann, da ich diese Volltrottel noch länger ertragen muss. Ich schrecke halt doch noch vor Mord zurück! :)
 
Werbung:
Ich will keine Ängste mehr haben und wünsche sie auch niemandem, daher biete ich ja nüscht zum Tauschen.
 
Biete folgende Angst zum Tausch an:

Ich bin kurz davor, nein, eher fast schon dahinter :D, zwei meiner Vorgesetzten zu sagen , dass sie zwei völlig verblödete inkompetente Volldödel sind, die ihre grenzenlose Dummheit, ihr Unwissen und ihre Arroganz wie eine alles vernichtende Sonneneinstrahlung vor sich hertragen, so dass selbst ein Blinder kurzfristig eine Erleuchtung verspüren könnte!

Nehme dafür auch gerne ne 5erAngst als Tausch an. Kann allerdings nicht garantieren, dass der Tausch kurzfristig zurückgenommen werden kann, da ich diese Volltrottel noch länger ertragen muss. Ich schrecke halt doch noch vor Mord zurück! :)


Uiuiui! Die müssen ja echt übel sein!
smilie_sh_017.gif
:trost:

Ich hatte mal 'nen Chef, der hat mich wegen einem Scheiß wochenlang täglich gepiesackt! Eine Tages bin ich dann explodiert und hab ihn angeschrien, dass er mich damit in Ruhe lassen soll! Da ist er ganz blass geworden und rückwärts die Tür rausgegangen! Und im Gang hatten sich schon die Kollegen versammelt, um zu gucken, was los ist, so laut war ich! :lachen: Und von da an hat er nie mehr einen Mucks mir gegenüber getan! :D

Das war dann ein Fall von Angst vor Untergebenen! :lachen::lachen::lachen:
 
*zaghaft meld*

Würde jemand meine Angst vor Libellen eintauschen? Ich möchte die lieber gegen Angst vor etwas wirklich Gefährlichem tauschen, damit ich nicht mehr so dafür ausgelacht werde...
 
Guten Morgen, believe!

Uiuiui! Die müssen ja echt übel sein!

Ich hatte mal 'nen Chef, der hat mich wegen einem Scheiß wochenlang täglich gepiesackt! Eine Tages bin ich dann explodiert und hab ihn angeschrien, dass er mich damit in Ruhe lassen soll! Da ist er ganz blass geworden und rückwärts die Tür rausgegangen! Und im Gang hatten sich schon die Kollegen versammelt, um zu gucken, was los ist, so laut war ich! :lachen: Und von da an hat er nie mehr einen Mucks mir gegenüber getan!

Das war dann ein Fall von Angst vor Untergebenen!

Das war in meiner Palette der "situationsunangemessenen Reaktion" gegenüber Vorgesetzten auf Platz 6! :lachen:
Nr 1: Fehler aufdecken, sprich Karten legen, war total einfach, Ergebnis: kurzes Blasswerden, sich andere Untergebene rausgreifen, am besten welche, die auch keine Ahnung vom Thema haben und diese dazu zu bringen, wiederum völlig nicht funktionierende Gegenkonzepte zu erarbeiten.
Nr. 2: Gegenkonzepte, natürlich nicht schriftlicher Art, die dem Oberchef in Zäpfchenform dargereicht wurden und zu einer krassen Fehlentscheidung seinerseits führen mussten, somit das laufende Projekt stoppte, mit nur zwei Worten auszuhebeln: Geht nicht!!!"
Nr. 3: Fehlentscheidung als Meilenstein im sowieso schon terminlich kritischem Projekt in schriftlichr Form zu verlangen.
Nr. 4: Auf den Satz bzw. Frage: Es wird darüber nichts Schriftliches geben, ob ich denn die Entscheidung des Abteilungsleiters anzweifeln würde, mit einem eindeutigen JA zu beantworten und das lautstark in einer Bsprechung! Ganz übel!!!:lachen:
Nr. 5: Mit Personalrat drohen!! Kommt gar nicht gut!
Nr. 6: wie beschrieben
Nr. 7: Fehlentscheidung muss zurückgenommen werden, da mittlerweile auch dem vom Projekt unbeteiligten Personen in 200 km Entfernung klar ist, dass hier die Inkompetenz zweier Vorgesetzter das Projekt zum Scheitern bringen wollten.

Ergebnis für mich: Das Projekt war nach meinem Konzept ein Erfolg, ich bekam eine negative Beurteilung: Unangemessen reagiert, nicht konfliktfähig, nicht belastbar.

ABER ICH KONNTE VEL FRUST LOSWERDEN! :D:D:D

Lobanshee
 
Hallo, Lobanshee!


Frust loswerden ist immer gut! :D
Weißt du, was auch immer gut kommt? Die Chefs bei jedem Scheiß um Rat/Erlaubnis fragen, mit der Begründung, dass man seine Kompetenz nicht überschreiten möchte! Aber man muss ganz ernst dabei bleiben! :)
Nach kurzer Zeit hat der Chef die Faxen dicke und teilt einem mit, dass man ja selber groß ist! :lachen:


Liebe Grüße

believe :)
 
Angst vor Libellen? nehme gern an, ich schaue ihnen am See zu, vielleicht kommt ein leichtes Prickeln dazu.
Anzubieten hätte einen Albtraum, ist nicht oft lästig, so einmal in 3 Jahren nur: ich träume, ich muß emigrieren und ad hoc eine Entscheidung treffen, welche Bücher (so an die drei) ich mitnehme.
 
Werbung:
Hallo, Lobanshee!


Frust loswerden ist immer gut! :D
Weißt du, was auch immer gut kommt? Die Chefs bei jedem Scheiß um Rat/Erlaubnis fragen, mit der Begründung, dass man seine Kompetenz nicht überschreiten möchte! Aber man muss ganz ernst dabei bleiben! :)
Nach kurzer Zeit hat der Chef die Faxen dicke und teilt einem mit, dass man ja selber groß ist! :lachen:

Ich danke Dir sehr, Believe! Du hast mir somit eine Tagesstruktur für heute erteilt!:)

1. Anforderungsanalyse erstellen,
2. Fachliche Anforderungsanalye aufgrund Nr. 1 erarbeiten,
3, In die Entwicklung gehen anhand N. 2
4. Testfallbeschreibung anhand Nr. 3
5. Übergabe an Betrieb (Gehirn) aufgrund rfolgreichem Test (Person muss ich mal sehn, wen ich da heute finde) :D
6. Einführung! Das wäre dann das erste Mal, dass ich mich freue, wenn er morgen im Dienst ist! :D:D

Nun kann ich nur hoffen, dass Nr. 1 im Ansatz richtig war! :lachen:

Ich merke gerade, Du hast eventuell mein Betriebsklima gerettet. :umarmen:

Werde Dir nachberichten!

Schönen Sonntag!

Lobanshee
 
Zurück
Oben