Ängste-Tauschbörse

Werbung:
Wer will meine Angst, dass ich heute meinen Zug versäum, wenn ich nicht bald hier wegkomme haben?


Andere hab ich leider zur Zeit nicht.


Was hättet ihr noch so zu bieten?





:)
Mandy, die jetzt weg ist, weil sonst versäumt sie tatsächlich noch den Zug


Nehme Dir ab, Zug schaftst Du sicher. Und wie! Wenn nicht den, dann spätestens den nächsten.
Biete einen kleinen Hypochondertrip an. Wenn nicht, gehts auch ohne Tausch. DU, MANDY, SCHAFFST DEN ZUG ZU ERREICHEN!!!!
 
Hallo Hallo!

Aengste und Armut sind gar nicht reell- sie sind kuenstlich hergestellt worden!

Stellt euch vor ein Baby wuerde von voellig zufriedenen und seeligen Menschen grossgezogen!
Unvorstellbar?

Ich habe mal eine Mutter gebeten, statt ihrem Sohn zu sagen, es sei gefaehrlich auf Baeume zu kletter und einen Dampfstrahler zu besichtigen, ihn in Gedanken zu bitten nicht zu hoch oder zu weit zu gehen!
Sie war richtig erschrocken, als ihr 2- Jaehriger just ion dem Augenblick stehen blieb als sie das dachte, aus Liebe! nicht aus einer gelernten Angst!

Alles Liebe- Liebe heilt alles
 
Blöde Frage, ich weiß, aber gibt es eigentlich auch die Angst vor der Angst?

Ja, das gibt es.
auch die erste Begegnung mit einer inneren Leere kann Angst machen.
Das hatte ich vor 25 jahren.
Da ging ich in mich und sah, da war nichts. Dann kam die Angst und ich ging hin zum Arzt und der verschrieb mir Tabletten.
Und immer wenn die Tabletten nachzulassen begannen, kam die angst vor der Angst.
Damals war ich wirklich nah am Überschnappen.
 
Kann ich verstehen. Du hattest Angst vor deinem eigenen Mut :D


Hm, ich denke eher, es lag daran, dass ich einen Unfall auf der Autobahn hinter mir hatte und den Schock noch nicht bewältigt hatte!


Und ich hätte eine schwere Panikattacke, wenn ich wüßte, du bist in Wien mit dem Auto unterwegs. :D


Berechtigt! :lachen:


War das jetzt gemein von mir :rolleyes: ?


Unglaublich gemein! :D :kiss4:


Nein, ich nehm alles zurück. Frauen fahren um nix schlechter als Männer :kiss4:


Naja, bin nicht die beste Fahrerin! Bei mir hängt viel von der Tagesform ab! :schmoll:


Ich muss nur manchmal das Böse kontrolliert aus mir rauslassen.


Für so was hab ich volles Verständnis! :D :kiss4:
 
Hm, ich denke eher, es lag daran, dass ich einen Unfall auf der Autobahn hinter mir hatte und den Schock noch nicht bewältigt hatte!


Oh, das ist natürlich nicht lustig. Das ist schon klar.

Du, ich kann auch nicht Autofahren, ich hab da auch so meine Ängste.
Seit ich Kontaktlinsen trage, geht es besser, aber früher, wenn ich nächtens auf der Freilandstraße in einen Regen kam, da war ich hoffnungslos aufgeschmissen. Diese mehrfachen Spiegelungen der entgegenkommenden Lichter im Wasser, in der windschutzscheibe und in den Brillengläsern war mir zu viel.

Da bin ich mit 30 dahin gezuckelt und hab gewartet, dass mich einer überholt und dann hab ich mich an die Rücklichter gehängt. Wenn das Vertrauen in mir war. Manchmal war es auch nicht in mir und ich hab ihn fahren lassen.
 
Oh, das ist natürlich nicht lustig. Das ist schon klar.


Der Unfall war nicht lustig, aber dein Beitrag schon! :) :umarmen:


Du, ich kann auch nicht Autofahren, ich hab da auch so meine Ängste.
Seit ich Kontaktlinsen trage, geht es besser, aber früher, wenn ich nächtens auf der Freilandstraße in einen Regen kam, da war ich hoffnungslos aufgeschmissen. Diese mehrfachen Spiegelungen der entgegenkommenden Lichter im Wasser, in der windschutzscheibe und in den Brillengläsern war mir zu viel.

Da bin ich mit 30 dahin gezuckelt und hab gewartet, dass mich einer überholt und dann hab ich mich an die Rücklichter gehängt. Wenn das Vertrauen in mir war. Manchmal war es auch nicht in mir und ich hab ihn fahren lassen.


Beruhigend, dass es auch Männern so gehen kann! :) Bin ja auch Brillenträgerin und war lange nachts im Regen total aufgeschmissen! Inzwischen hab ich aber ein paar Tricks gezeigt bekommen, wie ich mich trotzdem orientieren kann, darüber bin ich sehr froh! Ich fahre aber lieber nur Strecken, die ich gut kenne!


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Werbung:
Der Unfall war nicht lustig, aber dein Beitrag schon! :) :umarmen:





Beruhigend, dass es auch Männern so gehen kann! :) Bin ja auch Brillenträgerin und war lange nachts im Regen total aufgeschmissen! Inzwischen hab ich aber ein paar Tricks gezeigt bekommen, wie ich mich trotzdem orientieren kann, darüber bin ich sehr froh! Ich fahre aber lieber nur Strecken, die ich gut kenne!


Liebe Grüße

believe :umarmen:

Sind diese Tricks geheim? Wenn nicht bitte, bitte verrate sie mir.........:danke:
 
Zurück
Oben