Ältere Frau - jüngerer Mann

Werbung:
Gut...

... bis hier hin habt ihr viel über die körperlichen Eigenschaften der jüngeren Männer geschrieben und was euch daran wichtig ist...
Auch habt ihr geschrieben, dass der Charakter passen muss usw. - das ist ja schon klar.

Kommen wir mal zu einem Thema, dass ganz außer Acht gelassen worden ist:
Status!

Stört euch das nicht, wenn ihr mit eurem Partner nicht auf der selben Lebensstufe steht?
Fändet ihr es nicht problematisch, wenn der ältere Part vlt. schon gut verdient und der jüngere sich noch als Student oder ggfs. Schüler ;-) den Alltag um die Ohren schlägt? Während er vlt. den Zelturlaub in Holland anstrebt, wollt ihr vlt. den teureren Cluburlaub? Es geht ans zusammenziehen und geteilte Miete ist nicht drin, weil seine eigene Wohnung so groß ist und so viel kostet wie eure Wohnküche? Da gäbe es jetzt 1000 Beispiele die man aufzählen könnte.

Aber auch den jüngeren Part könnte da was stören:
Ihr seid im siebten Semester und die Freunde und Kollegen eurer Partnerin sind vielleicht alle selbstständig, haben mehr Geld als ihr und ihr seid immer "der Kleine". Vielleicht geht es euch manchmal auf die Nerven, dass eure Partnerin (Partner) nicht mehr ganz soooo spontan ist wie ihr, und manchmal doch ruhiger ist und wird, als sie es selbst gern hätte...

Oder aber ist das alles für euch kein Problem?
 
Ja da hast du recht, aber wenn ein Mann, so wie ich 53 kg hat, dann gefällt er mir nicht, sorry.....:tomate:

Brauch schon was in der Hand. ;)

Genau, frau braucht was in der "hand" .
Möchte auch keinen Gleichgewichtigen Mann.( 58 kg, 168cm groß)

Die Männer sagen übrigens auch immer, sie brauchen was "in der hand" und wollen keine dürren Frauen. Aber Ausnahmen gibts natürlich.
Andererseits, wieso gibts dann nur superschlanke Models?

Lg Gabriele
 
Werbung:
Hmm... also mein letzter Mann war 8 Jahre jünger als ich und die Ehe (und das drum und dran) hat 16 Jahre gedauert. Ist also nicht schlecht gelaufen.
Alter also = egal
Größe = würde nicht gerne auf ihn herabsehen
Gewicht = nur nicht unbequem dick :D
Status = finanziell egal, wichtiger ist mir der geistige Status. Ich mag Männer auf Augenhöhe. Schlauschwätzer (aber egal ob männlich oder weiblich) mag ich nunmal gar nicht.
Und... ich finde :D Männer sollten nicht zu emanzipiert sein.

Liebe Grüße
Mitzpuf :katze:
 
Zurück
Oben