Ältere Frau - jüngerer Mann

Forenname

Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
41
Ort
Ungefähr in Deutschland
Hi an Alle!

Ich wollte mal hören, was ihr zu diesem Thema denkt. ALLES was euch einfällt.

Bei mir persönlich ist es so, daß ich nicht explizit auf "ältere" (2 - 10 Jahre älter als ich) Frauen "stehe" mich aber dennoch zu diesen mehr hingezogen fühle, als zu gleichaltrigen oder jüngeren Mädels. Beziehungen hatte ich auch, bis auf ein oder zwei als ich Teenager war, immer zu älteren.

Finde es einfach attraktiver, ohne einen genauen Grund nennen zu können. Einen Mutterkomplex oder sonst etwas in der Art habe ich jedoch nicht. Vielleicht finde ich es in einer Beziehung einfach sehr wichtig, mit meinem Gegenüber auf einer Augenhöhe zu sein, und die meisten Mädels (natürlich nicht alle ;-) ) unter 25 ordnen sich eher unter? - Keine Ahnung...

Schreibt einfach mal, was euch insgesamt zu diesem Thema (jüngerer Mann + ältere Frau) einfällt!
 
Werbung:
eine schöne Konstellation.
hängt einem eh schon zum Hals heraus, immer älterer Mann - mit jüngerer Frau.
Ich freu mich immer wenn ich endlich mal wieder etwas 'anderes' sehe. schon wenn wer was an hat was die Modeindustrie so zur Zeit nicht zulässt.
bissi Vielfalt darf schon sein; bissi bunt. Das intelligente wird sich eh nie durchsetzen

Was hast du denn in deinem konkreten Fall vor? dem Schulkollegen die Mama ausspannen?
 
Mein Freund ist zwei Jahre jünger....aber man sieht es nicht.... ;)

Ich schaue nicht aufs Alter, war aber doch immer mit ca. gleichaltrigen Männern zusammen.....

Eine Ausnahme....da war er 8 Jahre jünger....war aber von Hausaus klar für mich, dass es nichts fixes wird, obwohl er es gerne gehabt hätte....da hat mir dann doch was gefehlt. ;)
 
Ich war jahrelang mit einem 15 Jahren jüngeren Mann zusammen,
eine sehr Harmonische Beziehung, voller Respekt.
Ok ich kam mir schon manchmal seltsam vor, obwohl ich ihn
sehr gern hatte.
Er wollte mich heiraten, dass habe ich dann doch nicht gebracht
und habe ihn verlassen. Ein Grund war warum ich das gemacht habe,
irgendwie hatte ich das Gefühl, auf längere Sicht, er würde neben
mir das verpassen, was ich schon ausgelebt habe. zb. Kinder.

Bei mir ist es wirklich so, bei Gott ich habe es probiert, mit Männern
in meinem Alter, es geht nicht...
da ich jenseits von konservativ bin, und keinerlei Rollenspielchen
mehr mit mache, aber die älteren sind derart auf ihre Rollen fixiert,
das geht mit mir nicht, da ist der Knall schon vorprogrammiert.:D
Bei jüngeren fühle ich mich eher, es ist noch nicht so starr.
 
also mich ziehts zu den älteren männern ... so zwischen 30 und 32! jüngere? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die sind mir zu grün hinter den ohren ... :)

die mutter von einer arbeitskollegin hat ihren mann für einen viel, viel jüngeren verlassen. ja, jetzt passt's aber in ein paar jahren wird auch er den wunsch nach einer familie haben und diesen wunsch kann sie ihm dann nicht erfüllen ...

aber ich sag immer, wie jeder will - es muss jeder für sich entscheiden und auch so handeln!

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben