Ältere Frau - jüngerer Mann

da ich jenseits von konservativ bin, und keinerlei Rollenspielchen
mehr mit mache, aber die älteren sind derart auf ihre Rollen fixiert,
das geht mit mir nicht, da ist der Knall schon vorprogrammiert.:D


Das kommt mir bekannt vor...
Im Prinzip ist es wurscht, wer wie alt ist oder wie groß oder wie schwer (gell, Jimmy?;) ) Wichtiger ist, dass es eine Beziehung 'auf Augenhöhe' ist. Und da liegt das Problem. Wenn der Altersunterschied groß ist, dann ist in der Regel eben auch der Erfahrungshintergrund groß.
 
Werbung:
hi,

ich finde alter auch eher unwichtig, möchte aber auch nicht mit einem mann zusammen leben der sehr viel älter ist als ich.
versucht hab ich es mit jüngeren aber auch gleichaltrigen oder älteren...
hm.. bin aber noch immer\wieder single..

bei zu jungen männern hat sich oft gezeigt das sie sich nach einer weile doch nicht binden möchten... aber das sagt nichts.. bei älteren oder gleichaltrigen war es oft auch so das es zwar mit einem anderen vorwurf oder grund beendet wurde .. aber den selben hintergrund hatte...

wollen doch kein kind in ihren leben.. sind gerade in einer komischen phase... wollen sich nicht binden... tja... sich an jemanden anzupassen hatte da wohl auch keinen sinn.
irrgentwann wird der deckel auf den topf wohl kommen :)
ansonsten hat es wohl einen anderen sinn.. warum man sich wann und wo gerade in den\die verliebt :-D auch wenns nicht von dauer ist

glg jasmin
 
Hab schon mal von einem Freund berichtet, der 40+ ist, seine Frau 60+, sie leben seit vielen Jahren zusammen, in getrennten Wohnungen auf der gleichen Etage, sie hat ihn motivierend angeregt und mental unterstützt bei zweitem Studium und einer Karriere um 180 Grad anders, als die erste. Und sie ist viel vitaler als er, sagt er.
 
Werbung:
huhu,

alter spielt in meinen augen auch keine rolle.

hatte früher immer ältere freunde.

seit meiner trennung/scheidung ziehe ich die jungen männer an wie ein magnet ... manchmal unheimlich ... meine freundinnen fragen mich immer, wie machst du das??? ... hab keine ahnung ... bin relativ locker vom hocker und sehe jünger aus als ich bin ... weiß auch net.

mein ex-freund war 16 jahre jünger, mit ihm war ich fast ein jahr zusammen. es war eine sehr schöne zeit, die ich nicht missen möchte.

das schlimmste - ob jüngere frau oder jüngerer mann - sind die verwandten, freunde, bekannte und fremde personen ... die rümpfen zuerst die nase und haben schiefe blicke ... schade eigentlich, denn - wie oben bereits erwähnt - seelen lieben und kennen kein alter.

lg wumafan
 
Zurück
Oben