Frau = Mann ?

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
mal biologisches:

chromosomen
x -> weiblich, mind. 5000 gene
y -> männlich, (abgebrochenes x) , 32-36 gene

heißt: die intelligenz wird von der mutti geerbt :D

männer haben tunnelblick und sehr weit, aber weniger das was um sie herum ist
frauen haben rundumblick, sie sehen also nicht weit, aber dafür, das was um sie herum ist
(bei interesse bitte das unten gepostete video ab minute 35 angucken :D )

männer hören nur 50% von dem was frauen hören (außer tierstimmen)

so, von nun an gilt es nicht mehr für die allgemeinheit:

frauen suchen die nähe, während männer die distanz wollen (männer sind freiheitsliebender, was beziehung betrifft)
in einem gespräch will frau einfach nur zugehört werden, während mann eine lösung sucht
männer sehen durch die hiarchiebrille (für ihn alles hierarchisch ), während frauen durch die netzwerkbrille blicken (=verbindungen)

frauen werden oft unterdrückt von männern...

doch auch männer haben es nicht einfach im leben
ein mann muss ein MANN sein, er braucht den gütesiegel (der wiederum bestätigt wird von einem anderen mann), dass er auch tatsälich Mann ist, von einer Frau so etwas zu hören, hilft ihm nicht
er muss sich beweisen können, dass er auch wirklich ein mann ist und das von klein auf erzogen (sei es von eltern, od. von seiner umwelt)
einem mann, dem die tränen fließen, weil er gerührt ist, den wird man ( n) vl. belächeln, weil er sich nicht kontrollieren kann

männer müssen in den krieg (nicht frauen)
ein junge soll nicht weinen
frauen und kinder zuerst retten (stichwort titanic)
wenn jemand nachts an d. tür klopft, ist es wahrscheinlicher, dass mann nachsieht und nicht die frau ;)


man hat eine studie gemacht, bei der man männer gefrag hat (in d. USA, weiß nicht wieviele tausend):
bei einer skala von 1-7, wobei 1 schmerzfrei und 7 tod bedeutet
was schätzten die männer, was eine frau kreuzen würde, wenn man sie vergewaltigt?
da kam als durchschnitt 3,5

man hat dann frauen kreuzen lassen und als durchschnit kam dabei 6,5 raus.

man hat auch z.b. gefragt (die männer)
"darf man beim kartenspielen murgeln?" - antwort: nein
"ist es ok zu lügen, um des eigenen vorteils willen?" antwort: 47% ja
"ist es ok zu betrügen, -"-" antwort: 50% ja
"ist körperverletzung ok, um des eigenen vorteils willen?" antwort: 25% ja
"ist mord ok ?" 15% ja

infos herausgenommen von sehr spannendem, humorvollem vortrag von vera f. birkenbihl

 
Werbung:
Werbung:
daraus schließ ich mal, dass du deine mutter für nicht intelligent siehst?

Hab jetzt mal zurück erinnert: Sollte ich Intelligenz besitzen und sie nur weiblich übertragbar sein, dann hatte sie nen weiten Weg. Meine müsste dann von der Urgroßmutter gekommen sein und 2 Generationen übersprungen haben........allerdings frag ich mich da, wie die gelagert wird......
 
Zurück
Oben