Frau = Mann ?

Werbung:
@linse

Danke für das Video. War sehr witzig und "traurig" zu gleich. Auch wenn mir vieles davon schon bekannt war, war es dennoch informativ und auffrischend.:thumbup:
 
Und wer betet dich an oder kniet vor dir hin?

Es ist doch nicht die Aufgabe eines Gottes angebetet zu werden, sowas kann nur einer glauben, der noch im alten Testament nach Lösungen für die Probleme der Gegenwart sucht.
Die Aufgabe eines modernen Gottes ist es lediglich, den Irrsinn in der Dualität auszuhalten.
 
Wer dient ist kein Gott. Aushalten ist die Aufgabe des Menschen.

Wieviel Irrsinn hält so ein Mensch aus und wie lang, wieviel kranke Welt kann er vertragen, ohne selber Schaden zu nehmen und ohne sich abzugrenzen und ohne funktionierenden Draht zu seiner innersten Quelle völliger geistiger Gesundheit, die da Gott genannt werden will von mir? Wie lange hält so ein Mensch diese Welt aus, im Bewusstsein getrennt von Gott? Ist es eine zwingende Aufgabe des Menschen in dieser Trennung zu leben? Ich sage nein, es gibt keine Verpflichtung dazu.
 
Sie will Gott genannt werden?o_O Hat sie dir das gesagt?

Die Quelle meiner geistigen Gesundheit? In der ich noch sehr viel baden muss, um wahrhaftige Gesundheit zu erlangen? Ja, hat sie. Sie meinte, wenn du schon jemanden Gott nennst, dann nenn mich so, denn sonst ist da niemand, der diesen Namen tragen könnte.
 
Natürlich hab ich nur gescherzt, als ich schrieb, ich wurde von einem Mann zu einem Gott umoperiert.
Die Quelle meiner geistigen Gesundheit versteht meine Scherze sehr gut.
Wir lachen oft und viel miteinander.

:LOL:
 
Werbung:
Die Quelle meiner geistigen Gesundheit? In der ich noch sehr viel baden muss, um wahrhaftige Gesundheit zu erlangen? Ja, hat sie. Sie meinte, wenn du schon jemanden Gott nennst, dann nenn mich so, denn sonst ist da niemand, der diesen Namen tragen könnte.

Aaaah, das klingt aber schon anders. ;)

"Wenn du schon jemanden Gott nennst, dann mich" heißt aber nicht, dass sie auch wirklich so genannt wird will. Wahrscheinlich ist es ihr piepegal, wie man sie nennt. :D
 
Zurück
Oben