Eine ideale Partnerschaft (zwischen Mann und Frau)

hi b&b, so isses ... das ganze Leben ist deine eigne große Liebesgeschichte :liebe1:, dein Armageddon, deine TRUE LOVE ... however ... kiss yourself and you´ll be happy.

Wenn nur andre gelegentlich nicht wärn, vereinzelte Gottestricks, die Simi erwähnte. Sei froh, wenn du davon verschont bleibst, auch wenn du danach dürstest. Nein, ab in ´nen Kokon, sich einspinnen, verpuppen, umhüllen, egal ob tot oder läbändig - - - völlig ******l o s g e l ö s t****** von der Erde ........ und weeeeeeeeeeech .......... bis in alle EWIGKEIT!!!!! .....................................

vielleicht ist das die Glückseligkeit, hinaus aus jeder MATRIX (auch der astrologischen) zu fliegen ..........
 
Werbung:
hi b&b, so isses ... das ganze Leben ist deine eigne große Liebesgeschichte :liebe1:, dein Armageddon, deine TRUE LOVE ... however ... kiss yourself and you´ll be happy.

hm.. vielleicht ist es aber auch ganz entspannt?

Wenn nur andre gelegentlich nicht wärn, vereinzelte Gottestricks, die Simi erwähnte.

der trick den er bei mir anwendet ist, dass er keinen anwendet :D

Sei froh, wenn du davon verschont bleibst, auch wenn du danach dürstest.

ja wie jetzt.. ist es doch nicht so gut?

Nein, ab in ´nen Kokon, sich einspinnen, verpuppen, umhüllen, egal ob tot oder läbändig - - - völlig ******l o s g e l ö s t****** von der Erde ........ und weeeeeeeeeeech .......... bis in alle EWIGKEIT!!!!! .....................................

naja.. ich habe den eindruck du meinst ich würde meinen ich würde mir das auswählen.. tue ich aber nicht..
das einzige was ich mir auswähle ist, keine liebe vorzutäuschen wo keine ist.. und keine dinger starten.. an die ich nicht glaube.. oder von ganzem herzen will.. zumindest in liebessachen :D

vielleicht ist das die Glückseligkeit, hinaus aus jeder MATRIX (auch der astrologischen) zu fliegen ..........

keine ahnung..
 
tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ......... beeeeeeaaaaaam mich, beeeeam mich wieder down to EARTH (nur ´ne Stippvisite, dann bloss wieder weeeech hinter ZEIT+RAUM+GLAUBEN)

Wer hat denn behauptet, dass diese Gottes-Tricks nur toll wärn??? Mer kann mehr als kalt geduscht werden dabei ...
Nur du bist so neugierig darauf; vielleicht ist´s gut, wenn du so cool bist. Dann siehst alles relaxter und kannst mit deinen Vorstellungen experimentieren. Sofern du das dir genehme Kuschel-Kaninchen entdeckst. Mußt es ja nicht gleich schlachten + zu sehr schocken.

Ideale Liebe per Astro ... könnte auch wer über DBs Zusammenstellungen verkaufen. Wird schon praktiziert: Astro-PV. Nur frag ich mich, ob sie´s nicht doch per Hand aussteuern, da es ja eigentlich 360° Abfrage-Modi voraussetzt, um z.B. exakte Achsen-Kontakte (DC, Mc usw) abzufragen. Die Astrodatenbanken, die mir bekannt sind, suchen nicht über solch differenzierte Einstellungen. Vielleicht weiss hier jemand anderes mehr, kennt bessere mit ausgefeilteren Suchfunktionen, als nur über Konstellationen wie z.B. "Sonne in Haus 8" zu recherchieren. Irgendwie hat diese gesteuerte Vorab-Auswahl etwas Perverses. Wichtige persönliche Daten, auch Ereignisdaten, haben Heiliges an sich. Sie sind Ausdruck von Synchronizitäten, Akkord-Muster in den Schwingungen haben gestimmt, Resonanzen sich gefunden oder wurden erzeugt. Dieses dann so zuordnen zu lassen; per Computer oder anderweitig RuckiZucki, je nachdem wer grade in so einer DB notiert ist ... ? Kann man natürlich ebenfalls als Form/Variante der Bestimmung interpretieren, diese technische Note des Findens. Trotzdem irgend etwas stört mich. Vielleicht ist es mir zu pragmatisch, zu verordnet, zu glatt, zu sehr "Nummer".

LG E666
 
tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ......... beeeeeeaaaaaam mich, beeeeam mich wieder down to EARTH (nur ´ne Stippvisite, dann bloss wieder weeeech hinter ZEIT+RAUM+GLAUBEN)

beyond reality (?).. ;)

Wer hat denn behauptet, dass diese Gottes-Tricks nur toll wärn???

weiss nicht..

Mer kann mehr als kalt geduscht werden dabei ...

vollkommen aus dem zusammenhang gerissen..oder als ergebnis der eigenen lebensführung in im grunde doch nachvollziehbarer weise?

Nur du bist so neugierig darauf; vielleicht ist´s gut, wenn du so cool bist.

klar bin ich neugiereig.. aber soll ich dazu lügen oder mir was vormachen?

Dann siehst alles relaxter und kannst mit deinen Vorstellungen experimentieren.

na hysterie bringt ja wohl kaum was.. oder?

Sofern du das dir genehme Kuschel-Kaninchen entdeckst.

ja! :) mit sauberem fell am liebsten :)

Mußt es ja nicht gleich schlachten + zu sehr schocken.

ach wozu..

Ideale Liebe per Astro ... könnte auch wer über DBs Zusammenstellungen verkaufen. Wird schon praktiziert: Astro-PV. Nur frag ich mich, ob sie´s nicht doch per Hand aussteuern, da es ja eigentlich 360° Abfrage-Modi voraussetzt, um z.B. exakte Achsen-Kontakte (DC, Mc usw) abzufragen. Die Astrodatenbanken, die mir bekannt sind, suchen nicht über solch differenzierte Einstellungen. Vielleicht weiss hier jemand anderes mehr, kennt bessere mit ausgefeilteren Suchfunktionen, als nur über Konstellationen wie z.B. "Sonne in Haus 8" zu recherchieren. Irgendwie hat diese gesteuerte Vorab-Auswahl etwas Perverses. Wichtige persönliche Daten, auch Ereignisdaten, haben Heiliges an sich. Sie sind Ausdruck von Synchronizitäten, Akkord-Muster in den Schwingungen haben gestimmt, Resonanzen sich gefunden oder wurden erzeugt. Dieses dann so zuordnen zu lassen; per Computer oder anderweitig RuckiZucki, je nachdem wer grade in so einer DB notiert ist ... ? Kann man natürlich ebenfalls als Form/Variante der Bestimmung interpretieren, diese technische Note des Findens. Trotzdem irgend etwas stört mich. Vielleicht ist es mir zu pragmatisch, zu verordnet, zu glatt, zu sehr "Nummer".

öh worauf beziehst du dich? auf leute die per astro sich was suchen?
oder soll es was mit mir zu tun haben?


lg :)
 
wieso kaninchen eigentlich?

meinst du ein bunny? ;)

playmate.jpg


:clown:
 
Werbung:
hi b&b, so isses ... das ganze Leben ist deine eigne große Liebesgeschichte :liebe1:, dein Armageddon, deine TRUE LOVE ... however ... kiss yourself and you´ll be happy.

Wenn nur andre gelegentlich nicht wärn, vereinzelte Gottestricks, die Simi erwähnte. Sei froh, wenn du davon verschont bleibst, auch wenn du danach dürstest. Nein, ab in ´nen Kokon, sich einspinnen, verpuppen, umhüllen, egal ob tot oder läbändig - - - völlig ******l o s g e l ö s t****** von der Erde ........ und weeeeeeeeeeech .......... bis in alle EWIGKEIT!!!!! .....................................

vielleicht ist das die Glückseligkeit, hinaus aus jeder MATRIX (auch der astrologischen) zu fliegen ..........

Hallo Enterprise666 (die Satannummer!),

Das: KISS YOURSELF AND YOU'LL BE HAPPY, gefaellt mir sehr. Das werde ich irgendwo auf ein T-Shirt malen, und tragen.
Weil, ob jemand dabei ist oder nicht, du bist fuer dich immer da! (kannst dich kissen, obwohl ich nicht weiss, wie das aussehen wuerde?).

Alles Liebe,
Yelena
 
Zurück
Oben