Das große Geheimnis über Frauen und Toiletten... :-)

Werbung:
Es gibt eine einfache Lösung des Dilemmas.

Ich habe die kreischende Stimme meiner Mutter mit dem Text "setz dich niiiiieemals auf eine öffentliche Klobrille" von der Festplatte gelöscht. :D

Seither ist die Sache ganz entspannt.

Gruß
Kinny



Alternativ zum NICHT HINSETZEN IST??? Das "Stehen" bleiben!! :D



Und WARUM Frauen zu zweit auf die Toilette gehen?? Um Wurst,,,.... bzw., Schiffe zu Versenken zu spielen??? hihiihih :D :D :D :thumbup:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut richtig. ich finde es allerdings ein bisserl gemein, dass du die benutzten windeln immer unter mein puppenbettchen schmeisst, um alles auf mich zu schieben. bei der geruchsentwickling steht sicher bald einmal eine schlange von nervösen und zappeligen weibern davor, weil alle glauben, das wär das öffentliche pinkelhaus.....aber vielleicht ist das ja dein besonders raffinierter aufreisserschmäh. :D

Aba iz dok soooooo! Die Puppä wars! Die Bubbäbäähäääää häääääää
 
Werbung:
Zurück
Oben