Ältere Frau - jüngerer Mann

Werbung:
Hallo Mitzpuf,
du meinst wohl, sie sollen nicht mit dem Staubsauger herumrennen oder gar den Geschirrspüler ein-und ausräumen bzw. die Waschmaschine einschalten?

Ganz recht, irgendwo muß ein Schlußstrich sein.
Ich hab kein Problem, wenn mein Mann null Bock auf "Haushalt sauber halten" hat. Dafür hat er weitaus andere Qualitäten
:D Ich könnte mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn er z.b. das Bad putzt oder bügelt :buegeln:
Da müßte er wohl krank sein......:D
Lieben Gruß Gabrielle:D



Hmmm, mein Freund räumt den Geschirrspühler aus und saugt auch....und ich finde es selbstverständlich. Gehen wir doch beide ganztags arbeiten.....

Aber wenn es mein Freund nicht machen würde, dann hätte er ein Problem...weil es dann nicht mehr sauber wäre....denn auch ich würde nichts mehr angreifen daheim..... :banane:

Finde es sexy, wenn Mann sich für die Hausarbeit nicht zu schade ist....
 
gggg.....naja, bin auch superschlank....und die Männer mögen mich nicht nur angucken....;)

Wahrscheinlich deshalb, weil du eine tolle, sexy Ausstrahlung hast.

Du wirst es kaum glauben, die Freunde meines 23 jährigen Sohnes gaffen mir nach.....also Menschen, die altersmäßig meine Kinder sein könnten.
Lieben Gruß Gabrielle[/QUOTE]


Doch, ich glaube dir...... ;) Wirst dich auch jugendlich gehalten haben und eine tolle Ausstrahlung haben.....Schmeichelt aber schon, gell..... :kiss4:
 
...kann hier einer aufräumen?? Ich blicke schon nicht mehr durch!!

Auf jeden Fall, finde ich, dass die jüngeren Männer einfach so süße, naive, voller Tatendrag "Jungs" sind!!!!!!!!!!!

Juna
 
Cool das so viele Antworten zusammen kamen...

... Stell noch eine weitere Frage an diejenigen die eine Beziehung in der o.g. Konstellation hatten:

Wer ist auf wen zugegangen? Der Herr auf die Dame? jep ... er auf mich Oder andersherum? Wie ereignete sich das ganze? beim zelten ... er mit seinen feuerwehrkollegen, ich mit meinen mädels aus dem kv Im Bekanntenkreis? "In der Disko"? Durch einen Zufall?

lg wumafan
 
Gut...

... bis hier hin habt ihr viel über die körperlichen Eigenschaften der jüngeren Männer geschrieben und was euch daran wichtig ist...
Auch habt ihr geschrieben, dass der Charakter passen muss usw. - das ist ja schon klar.

Kommen wir mal zu einem Thema, dass ganz außer Acht gelassen worden ist:
Status!

Stört euch das nicht, wenn ihr mit eurem Partner nicht auf der selben Lebensstufe steht?
Fändet ihr es nicht problematisch, wenn der ältere Part vlt. schon gut verdient und der jüngere sich noch als Student oder ggfs. Schüler ;-) den Alltag um die Ohren schlägt? Während er vlt. den Zelturlaub in Holland anstrebt, wollt ihr vlt. den teureren Cluburlaub? Es geht ans zusammenziehen und geteilte Miete ist nicht drin, weil seine eigene Wohnung so groß ist und so viel kostet wie eure Wohnküche? Da gäbe es jetzt 1000 Beispiele die man aufzählen könnte.

Aber auch den jüngeren Part könnte da was stören:
Ihr seid im siebten Semester und die Freunde und Kollegen eurer Partnerin sind vielleicht alle selbstständig, haben mehr Geld als ihr und ihr seid immer "der Kleine". Vielleicht geht es euch manchmal auf die Nerven, dass eure Partnerin (Partner) nicht mehr ganz soooo spontan ist wie ihr, und manchmal doch ruhiger ist und wird, als sie es selbst gern hätte...

Oder aber ist das alles für euch kein Problem?

Hallo,

Ich kann mir schon vorstellen, dass es da Probleme gibt, aber gibt es die im Zusammenleben nicht immer?

Mein junger Mann und ich haben es ganz gut hingekriegt, immerhin schon 14 Jahre. So lange studiert er auch schon, aber das hat mich nicht gestört, auch nicht, dass ich die Miete allein zahlen musste. Er mussste allerdings für seine Brötchen selber sorgen, weil ich darauf Wert legte, um mich nicht ausgenützt zu fühlen.

Die Miete und was sonst noch dazugehört hätte ich auch als Single zahlen müssen. Doch ich wollte ihn nicht zu sehr verwöhnen und so war er eben ein Werkstudent, der bei einem ohnedies langen Studium eben noch länger braucht. Er steht nun vor den Abschlussprüfungen und es geht uns beiden gut. Doch er hat auch einen guten Charakter und will mich nicht zu sehr belasten. Er arbeitet auch für das Haus und hilft in der Küche. Manchmal kocht er. Von meiner Kochpflicht hat er mich insofern befreit, dass ich es nur tun muss, wenn ich mich danach fühle. Das ist für mich die wahre Liebe, wenn er sich nicht zu schade ist, auch im Haushalt ein wenig mitzuhelfen.

Ein Kriterium ist für mich das Wochenende, das er mit mir gern verbringen soll.
Männer, die gerade am Wochenende ohne mich etwas machen wollen, würden mich früher oder später nicht mehr interessieren. Aber natürlich kann er am Sonntag Fussball spielen, doch der Nachmittag gehört uns zusammen.

Unsere religiösen Anschauungen sind verschieden, was ich schon ein wenig bedauert habe, doch habe ich mich daran gewöhnt, denn er gewährt mir in dieser Hinsicht die Freiheit, die ich brauche.

Ich glaube, dass, wenn es zu einer deratigen Verbindung kommt, müssen beide
einen verlässlichen Charkater haben und mit Fremdgehen nicht einmal kokettieren. Zu viel Freiheit tut - so glaube ich zumindest - keiner Verbindung gut. Kompromisse sind vorprogrammiert, auch in anderen Beziehungen. Die älteren Männer sind nämlich weder anständiger noch treuer als ein jüngerer.

Ansonsten befinden wir uns in geistiger Hinsicht ungefähr auf gleicher Stufe.
Wir glauben beide an Gott und halten uns an die Gebote, zumindest was die menschlichen Zwischenbeziehungen anlangt. Er ist religiöser als ich.

Mein Mann hat mich angesprochen. Es war nicht ganz nach meinem Geschmack, was er mich geradeheraus fragte, doch versuchte ich zu verstehen. Ich dürfte ihn von meinem damaligen Äußeren her sehr angesprochen haben. Er wollte mich auch sofort heiraten, da er das Verbot
der sexuellen Beziehungen vor der Ehe von der Religion her sehr ernst genommen hatte.

Ich glaube schon, dass ich viel Glück hatte, diesen Mann kennen zu lernen.
Vorher hat es auch Enttäuschungen gegeben, auch mit jüngeren Männern, die ganz einfach meinen Test nicht bestanden hatten. Auch wenn ich älter bin, will ich wie eine junge Frau behandelt werden, mit allem Drum und Dran.
Ist das nicht der Fall, dann lieber Hände weg!

Vielleicht noch etwas: In bezug auf den Charakter eines Mannes sollte eine Frau immer anspruchsvoll sein. Auch wenn er ein Mann ist und seine Hormone
toben, darf er bei mir keiner anderen Frau auffällig in meiner Gegenwart nachsehen oder in einem Gespräch mit ihr flirten. Da ist es mit mir vorbei.

In jüngeren Jahren versuchte ich großzügiger zu sein. Für mich war das ein Fehler. Ich habe gelernt und habe mein daraus resultierendes Wissen angewendet.

Von jetzt ab würde ich mir immer sagen: Bleib anspruchsvoll! Das bezieht sich auf den ganzen Menschen. Für mich hat ein Mensch Format zu haben, vom Charakter her zumindest, doch das Geld spielt auch eine Rolle, damit er nicht glaubt es kommt geflogen oder er kann auf Kosten des Partners gut leben. Jeder hat in einer Beziehung seinen Part ordentlich zu erfüllen.

Ich, als eva07, bin mit diesen Ansichten, die einer Erfahrung entsprungen sind,
auf einen dementsprechenden Partner gestoßen. Doch ich musste lange auf ihn warten. Gott hat es so gewollt.

Wünsche allen ein gutes Leben, zu zweit oder allein. Das Leben ist immer wertvoll.

Ganz liebe Grüße :umarmen:

eva07
 
Hmmm, mein Freund räumt den Geschirrspühler aus und saugt auch....und ich finde es selbstverständlich. Gehen wir doch beide ganztags arbeiten.....

Aber wenn es mein Freund nicht machen würde, dann hätte er ein Problem...weil es dann nicht mehr sauber wäre....denn auch ich würde nichts mehr angreifen daheim..... :banane:

Finde es sexy, wenn Mann sich für die Hausarbeit nicht zu schade ist....

Mein Mann arbeitet sehr hart ( körperlich) in der Landwirtschaft ( z.b. 21 Pferde, 36 Rinder, große Auslaufställe usw.) nebenbei viele Schlittenfahrten, Forstarbeit im Wald, schwere Traktorarbeiten....Da nehme ich es ihm nichtt übel, wenn er NICHT den Haushalt schupft und mir NICHT hilft.
Fürn Haushalt und Direktvermarktung/Gästebewirtung bin ich zuständig.

Allerdings, wenn BEIDE auswärts arbeiten gehen, finde ich die Teilung der Hausarbeit natürlich fair.
Hab mich vorher wohl falsch ausgedrückt.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Mein Mann arbeitet sehr hart ( körperlich) in der Landwirtschaft ( z.b. 21 Pferde, 36 Rinder, große Auslaufställe usw.) nebenbei viele Schlittenfahrten, Forstarbeit im Wald, schwere Traktorarbeiten....Da nehme ich es ihm nichtt übel, wenn er NICHT den Haushalt schupft und mir NICHT hilft.
Fürn Haushalt und Direktvermarktung/Gästebewirtung bin ich zuständig.

Allerdings, wenn BEIDE auswärts arbeiten gehen, finde ich die Teilung der Hausarbeit natürlich fair.
Hab mich vorher wohl falsch ausgedrückt.

Lieben Gruß Gabrielle



Bist halt von dir ausgegangen....wow, wahnsinn!!! Na da habt ihr ja genug zu tun. Wünsche euch viel Erfolg.


lg Felice
 
Zurück
Oben