Ältere Frau - jüngerer Mann

Aber in cm wäre doch...aber eigentlich doch zu lang..............................oder?

P.S. Ich glaube, ab jetzt ist schweigen besser :lachen:

Nö nö, :trost::trost:, auf die cm kommts nicht an (glucks, prust:lachen::lachen::lachen::lachen: )



Nun aber mal ernsthaft, lieber Forenname. Dringst ja gar nicht mehr durch mit deinem Anliegen. Zitat:

"Kommen wir mal zu einem Thema, dass ganz außer Acht gelassen worden ist:
Status!
...
Oder aber ist das alles für euch kein Problem?"


Für mich ist das echt kein Problem. Wenn es mit dem Urlaub nicht passt, dann geht man halt mal getrennt in Urlaub, ansonsten heißt es Kompromisse machen. Wie in jeder Beziehung, egal welchen Altersunterschieds.

Es gab natürlich auch schon Beziehungen, wo der Statusunterschied ein Problem war. Aber nur dann, wenn ich mehr Kohle hatte als der Mann. Das können wohl die allermeisten Männer nicht ab, egal wie alt sie sind.
 
Werbung:
Und... ich finde :D Männer sollten nicht zu emanzipiert sein.
Liebe Grüße
Mitzpuf :katze:

Hallo Mitzpuf,
du meinst wohl, sie sollen nicht mit dem Staubsauger herumrennen oder gar den Geschirrspüler ein-und ausräumen bzw. die Waschmaschine einschalten?

Ganz recht, irgendwo muß ein Schlußstrich sein.
Ich hab kein Problem, wenn mein Mann null Bock auf "Haushalt sauber halten" hat. Dafür hat er weitaus andere Qualitäten
:D Ich könnte mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn er z.b. das Bad putzt oder bügelt :buegeln:
Da müßte er wohl krank sein......:D
Lieben Gruß Gabrielle:D
 
Hallo,

ich finds komisch, dass die Gesellschaft einen älteren Mann an der Seite einer jüngeren Frau als das Maß aller Dinge betrachtet - obwohl man da doch auch sagen könnte "hey der hat ne Tochter in dem Alter" aber auch wenn der Altersunterschied nicht so groß ist wird das als Richtig abgestempelt.
Wenn wir hingegen eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann sehen, gucken wir verschämt 2 x hin, sind entweder angewidert oder bewundern es insgeheim "hat die aber Mut!"
Letztlich ist es so, dass es mir egal ist, da ich in meinem Freundeskreis eine solches Pärchen habe (jüngerer Mann, ältere Frau) störts mich nicht, denn beide ergänzen sich - genauso wie es andersrum wäre oder aber gar mit einem gleichaltrigen Paar oder in gleichgeschlechtlichen Beziehungen (da gucken wir doch auch verstohlen 2 x hin, sehen wir ein homosexuelles Paar auf der Rolltreppe knutschen). Tun es aber duch die Bewertung "ach wie süß" ab.
Alles kriegt einen Stempel....obwohl ja Alle so tolerant sind...
Wären wir aber tatsächlich tolerant würden wir es nicht bewerten.

LG
hellsa22
 
Hallo,

ich finds komisch, dass die Gesellschaft einen älteren Mann an der Seite einer jüngeren Frau als das Maß aller Dinge betrachtet -

Die Gesellschaft tut es nicht, man bewundert den alten Sack und beneidet die junge Frau, die in den Augen Vieler sich gerichtet hat.

Ich kenne einige Männer über 50, denen ich eigentlich nur eine junge Frau gönnen täte, sogar 80er Jahrgang. Sie sind innerlich jung, nach außen hin auch, und irgendwie kindlich/kindisch geblieben. Mit einer Leichtigkeit des Seins, die ansteckend wird.
 
Hallöli und Guten Morgen,

Ich kenne einige Männer über 50, denen ich eigentlich nur eine junge Frau gönnen täte (...) Sie sind innerlich jung, nach außen hin auch, und irgendwie kindlich/kindisch geblieben. Mit einer Leichtigkeit des Seins, die ansteckend wird.

Ja so Jemanden kenn ich auch, aber auf Dauer ist dieses kindische Gehabe schon ein wenig anstrengend :move1:...würde diese Art Mann mit einer gleichaltrigen Frau überhaupt zu recht kommen? Oder hat er letztlich nur Angst vor dem Alt werden?
Denn irgendwann ist es Zeit erwachsen zu werden....find ich...und diese Art Mann scheint irgendwie ein ewiger Peter Pan :mad2: zu sein.
Ich mag seinen Humor auch - aber ich bin froh nicht mit ihm zusammen sein zu müssen, denn ich höre auch die Gegenseite seiner jüngeren (in meinem Alter) Freundin.:tuscheln:

Grüße:winken5:
 
Lieber Freund,

das Beste, was Dir passieren kann. Reife Frauen erfreut das Ungestueme, Fordernde. Sie sind endlich so weit, dass sie damit auch etwas anfangen koennen. Wenn Du das Glueck hast, eine aeltere Frau zu finden, die Dir ihre Gunst schenkt, sei Dankbar und geniesse es.

Tubalkain
 
...die sind nur zum kucken und nicht um in die hand zu nehmen
Juna


gggg.....naja, bin auch superschlank....und die Männer mögen mich nicht nur angucken....;)[/QUOTE]

Wahrscheinlich deshalb, weil du eine tolle, sexy Ausstrahlung hast.

Du wirst es kaum glauben, die Freunde meines 23 jährigen Sohnes gaffen mir nach.....also Menschen, die altersmäßig meine Kinder sein könnten.
Lieben Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Guten Abend in die Runde :)

Hallo Mitzpuf,
du meinst wohl, sie sollen nicht mit dem Staubsauger herumrennen oder gar den Geschirrspüler ein-und ausräumen bzw. die Waschmaschine einschalten?

Lieben Gruß Gabrielle:D

Na ja, gegen ein bisschen Hilfe im Haushalt habe ich eigentlich nicht nix. Ich meinte, wenn ER so emanzipiert ist, dass er es nicht mehr für nötig hält, der Frau mal die Tür aufzuhalten, die Tasche zu schleppen oder Blumen mitzubringen... weil das kann die alles selber.

Ich bin gerne Frau und gerne weiblich und mag es, wenn ich das auch bestätigt bekomme :daisy:

Liebe Grüße
Mitzpuf
 
Zurück
Oben