Frau = Mann ?

Wie drosselst den denn?

I beruhig mi afoch. Is ja nix dabei. Den halben Tropfen Intelligenz aktivieren, den i von der Mama mitkriagt hab und beruhigen. Das Gehirn des Mannes is anders strukturiert als das der Frau, das passt, da kann ich damit leben und da brauch i mi a ned aufregen. Da bin i sogar froh drüber. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist doch nicht die Aufgabe eines Gottes angebetet zu werden, sowas kann nur einer glauben, der noch im alten Testament nach Lösungen für die Probleme der Gegenwart sucht.
Die Aufgabe eines modernen Gottes ist es lediglich, den Irrsinn in der Dualität auszuhalten.

:ROFLMAO::lachen:(y)

Also, LoneWolf... ich überreiche dir hiermit den zwar bisher noch inoffiziellen Esoforum-Erleuchtungsocscar... aber er hat daher nicht minder Wert! *g

DU bist mein Guru!!! *g
 
:ROFLMAO::lachen:(y)

Also, LoneWolf... ich überreiche dir hiermit den zwar bisher noch inoffiziellen Esoforum-Erleuchtungsocscar... aber er hat daher nicht minder Wert! *g

DU bist mein Guru!!! *g

Sei herzlich aufgenommen in unserer Sekte. Und wie gesagt: Uns liegt die Freiheit unserer Brüdern und Schwestern sehr am Herzen, mehr als alles andere. Drum sind wir auch nicht ungehalten, wenn immer wieder mal wer austritt. :LOL:
 
ganz ganz wichtig ist jedenfalls, dass man sich unter gar keinen umständen mit der geschichte und den lebensumständen einer person auseinandersetzt, um eine erklärung für ihr verhalten zu finden.
sondern da tut man am besten sagen "das ist weil er ein mann/sie eine frau ist, die ticken halt einmal so". und am besten verweist man noch auf irgendeinen literarischen schund, in dem so tolle sachen drinstehen wie "männer wollen..../frauen wollen..../männer sind...../frauen sind....../männer können nicht..../frauen können nicht....."
weil sowas löst alle zwischenmenschlichen probleme ganz schnell, zuverlässig und nachhaltig.
ja, so einfach ist sie, die welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz wichtig ist jedenfalls, dass man sich unter gar keinen umständen mit der geschichte und den lebensumständen einer person auseinandersetzt, um eine erklärung für ihr verhalten zu finden.
sondern da tut man am besten sagen "das ist weil er ein mann/sie eine frau ist, die ticken halt einmal so". und am besten verweist man noch auf irgendeinen literarischen schund, in dem so tolle sachen drinstehen wie "männer wollen..../frauen wollen..../männer sind...../frauen sind....../männer können nicht..../frauen können nicht....."
weil sowas löst alle zwischenmenschlichen probleme ganz hervorragend, schnell und zuverlässig.
ja, so einfach ist sie, die welt.

Bist schon in der Sekte? :D
 
Ich denke, dass solche Erhebungen immer nur Durchschnittsbeobachtungen sein können. Als Frau liebe ich z.B. auch die Distanz, geniesse es z.B. auch sehr, alleine zu sein. Sorgen bespreche ich nie mit einer Freundin, auch nicht mit meinem Mann, sondern mache alles im Inneren mit mir aus. Ich höre im Übrigen anderen auch schlecht zu. Vermutlich, weil mich deren Sorgen nicht sonderlich interessieren, kurz: ich tendiere eher zu einem männlichen Verhalten, fühle mich dennoch als 100%ige Frau.

Es gab und gibt schon immer "Amazonen" unter den Frauen, also abgenabelte, autonom lebende Frauen, die ihr Lebensgefühl außerhalb der ihnen vorgeschriebenen Ordnung auslebten. Dass man ihnen diese Lebensweise nicht gerne zugestanden hat, ist eine andere Sache. Dass sich solche Frauen von niemandem unterdrücken lassen - von keinem Mann und keiner Frau - sollte wohl klar sein.

Fazit: Männer und Frauen sind keine Klone. Gott sei Dank. :)

Lg
Urajup

da stimm ich dir zu
ich als frau bin eher typisch mann :D
zieh mich gern zurück und bin eher ungern im tratsch & klatsch, sowas mag ich überhaupt nicht
ich versteh mich auch unter männern viel besser als unter frauen

das sind eben aussagen für durchnittsmänner/-frauen ;)
 
da stimm ich dir zu
ich als frau bin eher typisch mann :D
zieh mich gern zurück und bin eher ungern im tratsch & klatsch, sowas mag ich überhaupt nicht
ich versteh mich auch unter männern viel besser als unter frauen

das sind eben aussagen für durchnittsmänner/-frauen ;)

Na ja. Männer mag ich nicht lieber als Frauen - mit Ausnahme meines eigenen.:D

Aber tratschen mag ich auch nicht. Meine Schwester verzweifelt stets an mir, weil ich nie weiß, was sich in der Nachbarschaft gerade so zuträgt.....Schuhe kaufen mag ich gar nicht. Das nervt. Dafür debattiere ich gerne über politische Themen, über Psychologie und würde - wenn ich Zeit hätte - den lieben langen Tag im Internet surfen.:whistle:

Jaja, der Mensch - das unbegreifliche Wesen.:D

Lg
 
Ja. Gehirn anders strukturiert, des is leiwand. Da kann i damit leben.

Kann i also mein klanan Testosteronschub wieder drosseln. :thumbup:

ja genau aus diesem grund halte ich es für angebracht, männlein und weiblein in schulen in naturwissenschaften und sprachen getrennt zu unterrichten

laut birkenbihl sind die männlein in der schule bidlungstechnisch benachteiligt, weil nicht gehirngerecht unterrichtet wird

bei fächern wie musik, od. zeichnen sollte es keine "probleme" bereiten.
 
Schuhe kaufen mag ich gar nicht. Das nervt. Dafür debattiere ich gerne über politische Themen, über Psychologie und würde - wenn ich Zeit hätte - den lieben langen Tag im Internet surfen.:whistle:
klingt ganz nach mir :D
mag shoppen im allgemeinen nicht, ich hab einen 1m^2 schrank wo all meine klamotten drinnen sind (winter+sommer)
schminken tu ich auch nicht - nur in besonderen anlässen
dafür ghört sport und neues wissen sammeln zu meinem wöchentlichen ablauf
 
Werbung:
Was sind die Unterschiede zwischen einer alten Seele im Frauenkörper und alten Seele im Männerkörper?
 
Zurück
Oben