Abstimmung: der kreativste Schreibplatz

Ich finde die Bilder mit der folgenden Nummer die stimmigsten Schreibplätze:

  • Bild #1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild #2

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #3

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild #4

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #5

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #6

    Stimmen: 6 17,1%
  • Bild #7

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bild #8

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #9

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi, Mozart.

Dein Hund kann Englisch schon gut? Meiner hatte bis zum 13. Lebensjahr immer wieder Probleme mit den Irregular Verbs, vor allem "to rise" hat er praktisch nie richtig hingekriegt. Dürfte damit zu tun gehabt haben, dass er mit Begeisterung vor dröhnenden Boxen geschlafen hat -- eine echter Disco Hund eben. Nur wenn's gedonnert hat, ist er komplett ausgezuckt und hat sich in der Badewanne verkrochen…

und was bedeutet Nehemoth ?
Google it
 
Hallo,

ich habe (vor Tagen schon) für Bild 9 gestimmt, weil mich hier der Schreibtisch selbst, die Fenster und der Rasen (Aussicht) angesprochen haben - weniger die Lampe und das Gestell links neben dem Tisch ;).
Dem Menschen, der an Tisch 5 arbeitet, für den bis jetzt noch niemand gestimmt hat, möchte ich sagen, dass ich seinen Schreibplatz nicht schlecht finde. Ich finde andere wesentlich unangenehmer. Für die Nr.1 bei den Abstimmern reicht es vielleicht nicht, weil der i-Punkt fehlt.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Hi to You,hi2u :)

Hi, Mozart.

Dein Hund kann Englisch schon gut? Meiner hatte bis zum 13. Lebensjahr immer wieder Probleme mit den Irregular Verbs, vor allem "to rise" hat er praktisch nie richtig hingekriegt.
:lachen:....nee,mensch hi2u,was verlangste auch von Dem ?...es ist und bleibt ja ein Hund ( oder können die auch die 6.oder 7.Stufe erreichen ? :D

probier mal Umgangssprache english: zb. "up (- stairs) YEAH :) Ja-Man :D

Dürfte damit zu tun gehabt haben, dass er mit Begeisterung vor dröhnenden Boxen geschlafen hat

ja,ja....Begeisterung? oder waren die Türen zu?...und Er stellte sich auswegslos seiner vorbestimmten "Taubheit" ? :D

-- eine echter Disco Hund eben. Nur wenn's gedonnert hat, ist er komplett ausgezuckt und hat sich in der Badewanne verkrochen…

Der war sicher schon halb taub ?...und hat nur noch extreme Geräuschwellen,irgendwie wahrgenommen?

Der Arme ;)

wie alt war Er denn,wie Er von dir ging ???? :rolleyes:


nee, hatte ich heut keine Lust drauf,Seine Antwort,würd ich dann überprüfen ,einfach ist eben nicht mein Ding ;)

liebe Grüsse Mozyn. :)
 
Hi, Energia.

Dem Menschen, der an Tisch 5 arbeitet, für den bis jetzt noch niemand gestimmt hat, möchte ich sagen, dass ich seinen Schreibplatz nicht schlecht finde.

Da dies eine Multiple-Choice Umfrage ist, kann jeder beliebig viele Stimmen (aber nur in einem Wahlgang!) abgeben. Dass #5 bislang bei der rundesten aller zahlen steht, halte ich schon für interessant. Dieser Platz ist ein auf das Wesentliche reduzierter, der keinerlei Hoffnung (und damit Besitzwunsch) erweckt. Ich habe vier Stimmen abgegeben und #5 war -- ganz offensichtlich -- nicht dabei. Das dürfte also der Platz sein, der wie Wasser aus der Leitung einfach da ist, den man gar nicht wahrnimmt, der erst auffällt, wenn man ihn nicht mehr hat. Unspektakuläre Existenz, im Gegensatz zu den aktuellen Favoriten, die -- bei allen vorhandenen Geschmacksverirrungen -- bei der Mehrzahl der Wähler etwas auslösen. Und genau darum geht es bei dieser Umfrage. Niemand muss zu IK*A rennen, nur weil er diese Abstimmung nicht gewonnen hat: Abstimmungen sagen mehr über die Wähler als die Gewählten aus…
 
Hi, Mozart.

:lachen:....nee,mensch hi2u,was verlangste auch von Dem ?
Ich hatte ihm Englisch und Latein angeboten, und er hatte sich für Englisch entschieden. Da kann er sich doch bei den 120 irregulars doch ein bisschen reinknien, meinst nicht?

...es ist und bleibt ja ein Hund ( oder können die auch die 6.oder 7.Stufe erreichen ? :D
Die Viecher erreichen wahrscheinlich eher die höhere Stufe, aber des kann man dann mit dem Kopf wieder wegtheoretisieren…

ja,ja....Begeisterung? oder waren die Türen zu?...und Er stellte sich auswegslos seiner vorbestimmten "Taubheit" ? :D
Nix da, das sind blosse Unterstellungen von irgendwelchen Fanatikern.
a.) Hunde haben das bessere Gehör
b.) die weitaus meisten Geräusche im Straßenverkehr sind deutlich lauter, als die Stereoanlage zu Hause.
c.) meine Stereoanlage war weitaus lauter als jeder Straßenverkehr
d.) wenn ich aufgedreht habe, ist mein Hund ins Zimmer gekommen und hat sich gegeben, was ich gedröhnt habe
e.) der Hund wurde 16 Jahre alt
f.) bis zu seinem letzten Schnaufer hat er auf Kommandos im Flüsterton reagiert -- womit Schwerhörigkeit definitiv auszuschließen ist.

Die Töle war übrigens der absolute Knaller. Der ist im Porsche vorne mitgefahren und der wusste ganz genau, wie die Straße läuft -- da hat er sich schon immer richtig in die Kurve gestemmt, bei ganz schnellen Linkskurven hatte er dann die Schnauze auf meiner rechten Schulter -- geniales Viech. Und auch beim Bremsen blieb er immer sitzen, nur einmal, bei einer absoluten Notbremsung, war er unaufmerksam und ist auf das Armaturenbrett geknallt.

Der bisher letzte war eine belgische Schäferdame, mit Abstand der netteste, lebendigste, aufmerksamste, bla, Hund, den ich je hatte, und die ist bei unserem Geländewagen immer hinten mit dem Kopf raus in den Fahrtwind, wenn die Heckscheibe offen war. Man schaut in den Rückspiegel und meint, der Hund würde überholen…
Das war übrigens eine Waage-Sonne, und das war deutlich erkennbar. Man sagt zwar, Herbsthunde seien die dümmeren, aber die war eine echte Sensation, nach der es jeder andere Hund sehr schwer hätte und deswegen habe ich mich bisher auch immer gegen einen neuen Hund ausgesprochen.
 
Da dies eine Multiple-Choice Umfrage ist, kann jeder beliebig viele Stimmen (aber nur in einem Wahlgang!) abgeben.

Das war an der Frage ersichtlich, da sie schon im Plural gestellt war. Dennoch habe ich mich für "einen" Platz entschlossen, weil ich eine Wohnung nur mit einem Platz einrichten kann und mich deshalb entscheiden müsste.

Abstimmungen sagen mehr über die Wähler als die Gewählten aus…

Ach ne ;) :D

(Ich habe als Sozialforscher schön öfters derartige Fragen verfasst und ausgewertet :) )

Dass #5 bislang bei der rundesten aller zahlen steht, halte ich schon für interessant. Dieser Platz ist ein auf das Wesentliche reduzierter, der keinerlei Hoffnung (und damit Besitzwunsch) erweckt. Ich habe vier Stimmen abgegeben und #5 war -- ganz offensichtlich -- nicht dabei. Das dürfte also der Platz sein, der wie Wasser aus der Leitung einfach da ist, den man gar nicht wahrnimmt, der erst auffällt, wenn man ihn nicht mehr hat. Unspektakuläre Existenz, im Gegensatz zu den aktuellen Favoriten, die -- bei allen vorhandenen Geschmacksverirrungen -- bei der Mehrzahl der Wähler etwas auslösen. Und genau darum geht es bei dieser Umfrage. Niemand muss zu IK*A rennen, nur weil er diese Abstimmung nicht gewonnen hat:

Wie du schon sagst: Abstimmungen sagen mehr über die Wähler aus, so sehr sie sich auch noch um ein intersubjektives, gar objektives Urteil bemühen ;)

LIebe Grüße,
Energeia
 
Hallo Nehemoth :)



achsoooo ! ;)
wenn schon,dann:

Wolfi-Ami :)...nicht Wolfi-Um-Im :rolleyes:

und was bedeutet Nehemoth ?
lG Mozart :)
Hallo Wolfi,

"Nehemoth" ist ein Zweig der Kliffoth, also des kabbalistischen Baumes des Todes. Wikpedia schreibt: "[edit] Nehemoth
Nehemoth: Whisperers (or Night Specter)

"These are responsible for frightening sounds in strange places. They excite the mind and cause strange desires." This corresponds with Malkuth as well.

Nehema: Groaning

To Nehemoth, Nehema is attributed, 'and is traditionally a demon and the sister of Lilith, possibly a remembrance of the Egyptian Nephthys and Isis. It is conceivable that Nehema is the same as Naamah, the sister of Tubal Cain.'" (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Kliffoth)

Den Namen verwende ich schon lange und er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, obwohl ich mit dem Hintergrund nichts mehr zu tun habe.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Hallo Mozart :),

Wie alt ist denn das Haus?
Zur Zeit seiner Erbauung war das Wunderkind, das Deinen Namen trägt grade 11. Frau trug noch lange Röcke und Hauben und man reiste mit Pferd und Wagen, ganz romantisch…. Weniger romantisch war wohl das Plumpsklo im Garten und das Beheizen der Öfen, einschließlich des Küchenherdes. Ganz zu schweigen, von der sonstigen vielen harten Arbeit, von früh bis spät. Ob sie wohl Verständnis hätten, für unsere ganzen neumodischen Errungenschaften? Ich hoffe, sie verzeihen mir meine 80iger Lampe, das IKEA-Teil und sonstiges. Mein Zimmer war damals die „gute Stube“ die nur zu besonders feierlichen Anlässen betreten werden durfte. Ansonsten lebten die Leute auf engstem Raum miteinander, nur die Oma hatte eine kleine Kammer für sich, mit einem kleinen Fenster, durch das sie durch den Stall geradewegs auf die Straße schauen konnte. Trotzdem würde ich gerne mal in der Zeit zurückreisen und einen Tag von früher hier verleben, aber am liebsten einen schönen Sommertag, vielleicht mit einem Familienfest, wo alle fröhlich waren und Kraft für die vielen schweren Stunden, die es sicher gab, gesammelt haben.

nee,nee,keine Sorge :),wenn ich laut Musik hören möchte,geht Er nach oben,sind da schon gut aufeinander eingespielt.

Da hat meine Hündin mich besser im Griff, nachdem sie immer beleidigt das Haus verlassen hat, hab ich nun die Kopfhörer auf.:D



Er wollte nur mal skypen ausprobieren :D



Verstehe, geht ja auch besser so, als mit dem Hörer in der Pfote.:D

Lieben Gruß Fiona :)
 
Zurück
Oben