Abstimmung: der kreativste Schreibplatz

Ich finde die Bilder mit der folgenden Nummer die stimmigsten Schreibplätze:

  • Bild #1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild #2

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #3

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild #4

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #5

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #6

    Stimmen: 6 17,1%
  • Bild #7

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bild #8

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #9

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
juhu!
*freu*
ich dachte schon, mein arbeitsplatz wär unter jeder kritik :)

:danke::danke::danke::banane::banane::banane:

der telefonwärmer freut sich auch. liegt grad wieder ganz seelig quer über den apparat. dass das gemütlich ist?

lg, domaris
 
Hi hai!:)


Gibt es eigentlich auch Trostpreise für die, die leer ausgehen?

(Meine bisherige Position sieht nämlich nicht so rosig aus):D



LG
Juppi
 
hi2u schrieb:
Papiersack!

PN mit der Adresse und ich schick ihn dir sofort
__________________


Nö! Für son ollen Papiersack rück ich doch nicht meine Adresse raus!.....Da muß schon mehr rausspringen. Hast du nicht vielleicht noch ein Buch von Liz Greene über, das ich noch nicht kenne?;)


LG
Juppi
 
Hi 2 All of You!

Die Abstimmung ist beendet und die Besitzerin des beneidetsten Arbeitsplatzes ist nun auch noch die beneidete Gewinnerin eines Werkes, das ich erstmal aus meinem Regal ziehen muss… Soviel ist sicher: es wird -- dem Blick entsprechend -- nichts Esoterisches werden, eher irgendwas Royales…

Also: Herzlichen Glückwunsch, Fiona,
und herzlichen Dank allen anderen, die mitgemacht haben -- als aktive oder passive Wähler -- ohne euch wäre das nur halb so lustig gewesen.
:welle:
 
Hi 2 All of You!

Die Abstimmung ist beendet und die Besitzerin des beneidetsten Arbeitsplatzes ist nun auch noch die beneidete Gewinnerin eines Werkes, das ich erstmal aus meinem Regal ziehen muss… Soviel ist sicher: es wird -- dem Blick entsprechend -- nichts Esoterisches werden, eher irgendwas Royales…

Also: Herzlichen Glückwunsch, Fiona,
und herzlichen Dank allen anderen, die mitgemacht haben -- als aktive oder passive Wähler -- ohne euch wäre das nur halb so lustig gewesen.
:welle:

Guten Morgen :),

War am Anfang nicht die Rede von „kreativ“ oder „stimmig“?
Ich bedanke mich jedenfalls bei denen, die wohl meinen Arbeitsplatz als stimmig empfunden haben :umarmen:, darüber freue ich mich, denn das ist er auch für mich – stimmig und harmonisch.
Dir, Hi2u danke ich für den Glückwunsch und die Initiative dieser Aktion. Und auf das Royale Buch bin ich sehr gespannt :).
Außerdem freut es mich, dass am Ende keiner leer ausgehen musste, was die Punkte betrifft.

Lieben Gruß Fiona
 
Werbung:
Hurra mein Preis ist da!!

Hi2u, vielen lieben Dank für das Buch! Da hast Du ja wirklich etwas Schönes aus Deinem Regal gezogen :). Ich freue mich sehr!

Liebe Armagoddon, liebe Mozart, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :kiss4:!


Viele Grüße Fiona
 
Zurück
Oben