Abstimmung: der kreativste Schreibplatz

Ich finde die Bilder mit der folgenden Nummer die stimmigsten Schreibplätze:

  • Bild #1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild #2

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #3

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild #4

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #5

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #6

    Stimmen: 6 17,1%
  • Bild #7

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bild #8

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #9

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hi, Nehemoth.

Danke dir, aber wo ist der Button "Bild einfügen"? Ich stamme vom Lande, ihr Futuristen!
Ich lebe am Lande -- keine Entschuldigung :)

Also:
  1. Oben in der blauen Leiste auf "Fotos" klicken
  2. In ein Album dein Foto hochladen
  3. Das Foto anklicken und die Adresse des Bildes (URL) kopieren
  4. Im passenden Forum einen neuen Beitrag erstellen
  5. Das gelbe Bildchen (Berg und Sonne) über der Schreibfläche anklicken
  6. Im folgenden Dialogfenster die zuvor kopierte URL einfügen
  7. Voilá
 
Werbung:
Hi Nehemoth :)

Hey-ho Wolfi-Ami,

Wolfi-Ami ??? :)

leider kann ich mangels Digicam nur mit dem Laptop fotografieren, was auf Kosten der Belichtung sowie der fotografischen Ganzheit geht. Und wie man hier Fotos reinstellt, ohne eine eigene Homepage zu haben, weiß ich doch auch nicht... :schmoll:

jetzt weisste ja wies geht :)

lG Mozart :)
 
Hallo Ruhepol :)

OK, verstanden!
Keiner deiner Arbeitsplätze wäre für mich stimmig bzw. Kreativität fördernd, aber dazu gibt es keinen Button zum anklicken. Warum eigentlich nicht?

Nochmal anders gesagt: Es gibt dafür keinen Button zum Anklicken,weil so ein Button keinen Sinn hätte,weil Er ja nichts beiträgt zur Abstimmung.

Nee, tut es nicht, das ist ja gerade das Verrückte an dieser Umfrage. Ursprünglich war ich ja auch davon ausgegangen, aber hi2u belehrte mich eines Besseren:
Zitat von hi2u
Und wie du treffend bemerkst: es wird nicht abgefragt, ob du meinst, der Platz sei für irgendwessen Kreativität fördernd, sondern nur, welcher Platz für dich am stimmigsten/deine Kreativität am fördernsten wirken würde.

Er sagt : “welcher Platz ( damit ist der Arbeitsplatz “Anderer” gemeint) für Dich am stimmigsten/deine Krativität am fördernsten wirken würde.:rolleyes:

Es geht also um “Deine Meinung” über Etwas von “Anderen”.

Ich weiß nicht warum du so zynisch bist. Nur weil du nicht fähig zu sein scheinst die versch, Posts richtig zu lesen, bzw. inhaltlich zu verstehen?

Ich bin manchmal zynisch,um mir "manchmal" mein Leben zu versüssen :)

liebe Grüsse Mozart ;)
 
nichts für ungut Fiona ;)

Hi Mozart :)

Ist doch kein Problem, sie sind ja schon ein bisschen schwülstig, allerdings möchte ich hier Rücksicht auf das betagte Alter des Hauses nehmen. Am besten wären wohl Selbstgehäkelte, aber wie das immer so ist…. immer ist was anderes…

Ich hab für Nr. 1 und 7 gestimmt. 1 finde ich so gemütlich und bei 7 bewundere ich die schönen Zeichnungen. Ich finde auch alle anderen Bilder schön, jedes für sich. Ich hoffe nur, Dein Wuffi wird nicht mit zu lauter Musik beschallt, die sind da sehr empfindlich. Oder hat er sich entschlossen Englisch zu lernen?

Lieben Gruß :)
 
Hallo Fiona :)

Ist doch kein Problem, sie sind ja schon ein bisschen schwülstig, allerdings möchte ich hier Rücksicht auf das betagte Alter des Hauses nehmen. Am besten wären wohl Selbstgehäkelte, aber wie das immer so ist…. immer ist was anderes…

ja Fiona,immer ist was anderes ;)
Wie alt ist denn das Haus?

Ich hoffe nur, Dein Wuffi wird nicht mit zu lauter Musik beschallt, die sind da sehr empfindlich.

nee,nee,keine Sorge :),wenn ich laut Musik hören möchte,geht Er nach oben,sind da schon gut aufeinander eingespielt.


Oder hat er sich entschlossen Englisch zu lernen?
nee, also das kann Er schon sehr gut :)
Er wollte nur mal skypen ausprobieren :D

Liebe Grüsse Mozart :)
 
Na Wolfgang-Amadeus. :) Oder bist du der Mozart von Umbra et Imago? :confused:

hi2u schrieb:
Ich lebe am Lande -- keine Entschuldigung

Also:
Oben in der blauen Leiste auf "Fotos" klicken
In ein Album dein Foto hochladen
Das Foto anklicken und die Adresse des Bildes (URL) kopieren
Im passenden Forum einen neuen Beitrag erstellen
Das gelbe Bildchen (Berg und Sonne) über der Schreibfläche anklicken
Im folgenden Dialogfenster die zuvor kopierte URL einfügen
Voilá
Dankefein, das war klar und deutlich. Ergänzung: Ich wohne am Lande in Nordostbayern.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Zurück
Oben