Abstimmung: der kreativste Schreibplatz

Ich finde die Bilder mit der folgenden Nummer die stimmigsten Schreibplätze:

  • Bild #1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild #2

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #3

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild #4

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #5

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #6

    Stimmen: 6 17,1%
  • Bild #7

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bild #8

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #9

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hi 2 You :)

Hi, Mozart.

Das wird's sein: ich stopfe die Mehrzahl des dreckigen Geschirrs in den Spüler, und die verbleibenden drei Töpfe dauern nicht lang genug, um solche Themen zu reflektieren… Aber ich hab' ja dich :)

eben(t) mich "hat" Man oder nicht :)
...und mein Abwasch,dauert Stunden !!! :) subjektiv erlebt.

Ewigkeit im Abwasch erfahren !...hmm..,.schön nicht wahr?

lG Mozart :)
 
Werbung:
Hi Nehemoth :),
erzählen kann man immer viel ;)
Stell rein ?!
Dein foto von Deinem "Arbeitsplatz"?

lG Mozart :)
Hey-ho Wolfi-Ami, leider kann ich mangels Digicam nur mit dem Laptop fotografieren, was auf Kosten der Belichtung sowie der fotografischen Ganzheit geht. Und wie man hier Fotos reinstellt, ohne eine eigene Homepage zu haben, weiß ich doch auch nicht... :schmoll:
 
Fotos sind nichts anderes als das Bildchen, was sich Avatar nennt, und können ebenso hochgeladen und in Texte eingebunden werden...Dafür braucht es keine eigene Homepage.:)
 
weil es um die "Arbeitsplätze" Anderer geht,und nicht um Deinen
Nee, tut es nicht, das ist ja gerade das Verrückte an dieser Umfrage. Ursprünglich war ich ja auch davon ausgegangen, aber hi2u belehrte mich eines Besseren:
Und wie du treffend bemerkst: es wird nicht abgefragt, ob du meinst, der Platz sei für irgendwessen Kreativität fördernd, sondern nur, welcher Platz für dich am stimmigsten/deine Kreativität am fördernsten wirken würde.

Stell doch Deinen rein und lass Andere abstimmen ob Sie Ihn für sich selbst als stimmig/kreativ erfahren würden
Deine eigene Abstimmung/Preisfrage !,ein Buch zum Abgeben hast Du bestimmt auch :)
Ich weiß nicht warum du so zynisch bist. Nur weil du nicht fähig zu sein scheinst die versch, Posts richtig zu lesen, bzw. inhaltlich zu verstehen?

R.
 
Also ich hab abgestimmt - aber natürlich nicht für mich.....

Ich favorisiere Nr. 1......Der Schreibtisch sieht so gemütlich aus...:)



LG
Urajup
 
Ich hab für Nr. 4 gestimmt, da würd ich mich am ehesten wohlfühlen.

Außer Konkurrenz mein Schreibplatz, den ich zwangsläufig immer aufräume, weil wenns ich nicht mach, machts die :katze:

;)
Sunny
 

Anhänge

  • SA400246.JPG
    SA400246.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Zurück
Oben