Secret

ichhalt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt
Hi @ all!

bin neu hier im Froum und wußte nach langen überlegungen leider nicht ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin! Also bitte entschuldigt oder verschiebt mich zum passenden Forum.

Ich hab mich ein wenig eingelesen und bin ganz fasziniert von dieser Plattform!

Also kurz zu mir bin 29j und dachte bis vor kurzem noch nicht wirklich an esoterik usw.

Ich habe jedoch nach lesen des Buches The Secret anscheinend irgenwelche neugierde in mir erweckt?

Was haltet ihr von dem Buch? Was sagt ihr zu diesen Bestellungen der energie und der wünsche?
Ich dachte zuerst es ist alles nur erfunden um geld zu machen.
Ich versuchte anschließend mich an gewisse regeln welche im Buch sind zu halten und gab meine bestellung an das Universum auf.
Ob man mir nun glaubt oder nicht - es trafen schon einige dinge ein.
Hier einige beispiele: Parklplatzsuche wünschte mir einen und bekam genau einen vor der Türe oder ich dachte ganz fest an eine alte Bekannte welche ich aus den augen verlor= ich traf sie ca. 1woche später und wir unterhielten uns blendend. Sie sagte zu mir sie denkt das wir seelenverwand sind ich erzählte ihr aber nichts von meiner neuen einstellung zu diesem Thema. Noch eins: Ich wollte unbedingt meinen job wechseln und sah mich schon in diesem neuen job arbeiten. Muss dazu sagen ich war vorher schon 2 monate arbeitslos. Ich fing wirklich auch in dieser Branche an! Unvorstellbar.

Also nur um euch ein Bild zu machen: Ich glaube mittlerweile wirklich an diese Sachen. Es ist mir ehrlich gesagt schon ein wenig unheimlich!?
Kennt jemand solche Sachen? oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht.

Wäre über jede zuschrift dankbar!
Sorry wegen der RS Fehler aber bin nicht so gut in Grammatik!

Warte schon gespannt auf Antwort! + werde euch natürlich weiter von meinen erlebnissen berichten!
Habe noch so viele offene Fragen aber ich bin ja jetzt angemeldet und werde hier um Rat suchen!
Bis dann....
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben