Feng Shui als Inhalt und Gewinn

Hi Katze,:)

ich find die Bilder stimmig und Feng Shui mäßig entspannend anzusehen....:)

Auf die Qualität der Fotos kommt es bei diesem Wettbewerb wohl weniger drauf an........


Lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
Huhu!!!:)

Hat keiner anderer Lust mitzumachen?

Kein Feng-Shui-Zimmer zu Hause? Nicht das kleinste Feng-Shui-Dingi-Dingsbums-Klingeling-Klangspiel in der Wohnung?:D

Wat issen los mit euch? Ein schöner Sonnenuntergang täte es doch auch....

Also los..........her mit den Foddos........:banane:


LG
U.


Wollte auch noch was beitragen. Muß aber erstmal was gefunden werden oder produziert. Mache zwar momentan eine Menge Bilder, bin aber etwas faul sie zu bearbeiten, umzuarbeiten usw. Ein wenig Zeit ist ja noch.
 
Hi 2 All of U!

Ich möchte mich kurz nochmal wiederholen:

Wer das Buch will, stellt hier ein Bild in einer vernünftigen Größe 1) ein, das einen Bezug zu Feng Shui erkennen lässt. Dabei lege ich mich nicht fest, wie so ein Bezug aussehen könnte, das bleibt jedem selbst überlassen. Und ich lasse die Art des Bildes ebenfalls offen: auf Serviette gekritzelt, in Öl gespachtelt, digital fotografiert, mit der Linhof nach Scheimpflug verschwenkt -- alles ist recht, solange es selbst gemacht und hier entsprechend hochgeladen wurde.

Also wenn jemand ein Dielenbrett mit Bleistift auf ein weißes Blatt A4 durchrubbelt, isses genauso schön wie ein mit Photoshop gepimpter Scan eines 6x6 Negativs einer tibetanischen Kate…

Das Gewinnverfahren: der Zufall wird eine Nummer ausspucken, und das ist die gewinnende Nachricht. Und wenn da kein Bild ist, wird wieder der Zufall befragt… Also keine Panik, hier wird nicht juriert :)
 
So, nun mein Bildchen. Hoffe, daß mit den Links funktioniert noch irgendwie.

2uhscgl.jpg
 
FRIEDHOFS/FENG SHUI

http://de.wikipedia.org/wiki/Feng_Shui

Die älteste Schule im klassischen Feng Shui ist Luan Tou, im Westen „Formenschule“ genannt. In ihr geht es um die optimale Auswahl eines Bauplatzes, der durch die natürliche Landschaftsformation geschützt ist. Luan Tou wurde sowohl für Wohnhäuser als auch für Grabstätten angewendet, wobei in der chinesischen Geschichte mal die eine, mal die andere Anwendung zeitlich dominierte.
...
Von christlicher Seite wird Feng Shui abgelehnt, da seine Grundlagen (Taoismus) und Praktiken (Geomantie, esoterische Rituale) als unbiblisch angesehen werden. [5]

......... war verreist, kam zurück - da war sie tot.
kannten uns 25 jahre. wie adoptiert.
immer ein teller suppe parat ... warme arme umschlungen ...
... ´ach mein dohlchen, lass dir drückn´ ... mutter courage
anonym beerdigt am 19.10.2009 (zille liegt da auch)
gestorben am 27.09.2009 am WAHL-sonntag
t-Pluto über der Geburtssonne
in der Nähe der verletzten eingangsachse von HS 8 bei mir.
als sie in´s koma fiel, schrieb ich spontan eine karte:
´.... freu mich auf ein wiedersehn ... herzlich´
sonntag starb sie, montag war die karte da.


l_ce3226984d7240808ca4ac16dbac82a1.jpg


l_f8093f0abae049fcaa78b438bdd88643.jpg


l_1e76b0df758b46d1bea43ccab7eaa5d2.jpg


l_cf1c668ff1754be7870721a4efb696f0.jpg
 
Und damit haben wir eine Gewinnerin:

Die Zufallsreihe lautete:
4 -> kein Bild, X
2 -> Urajup

Ich gratuliere herzlich und ersuche um eine PM mit der Zustelladresse :)
 
Freu, freu.......:banane:

Und danke, für den schönen Thread.............:)


PN ist unterwegs.............


LG
U.
 
@ Juppi:

Gratulation! :welle::welle:

Demnächst hoffe ich dann auf weitere Feng-Shui-Bilder von Dir. :) Sozusagen als Umsetzung von dem, was in dem Buch steht. Dann lernen wir vielleicht auch noch ein wenig mit.
;)

Viel Freude mit dem Werk,
Kaji
 
@ Juppi:

Gratulation! :welle::welle:

Demnächst hoffe ich dann auf weitere Feng-Shui-Bilder von Dir. :) Sozusagen als Umsetzung von dem, was in dem Buch steht. Dann lernen wir vielleicht auch noch ein wenig mit.
;)

Viel Freude mit dem Werk,
Kaji


:danke:

Und ja, wollen mal schauen, was sich Feng-Shui-mäßig umsetzen lässt. Habe da noch einige Ideen für meinen Garten...Aber natürlich erst im nächsten Jahr. Freue mich auch schon auf den Frühling................:banane:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben