Das Für und Wider zur Familienaufstellung

Hallo Ihrs!

Man, hier geht's ja ab! Da schreibt einer bei "kommerzielle Angebote" ein Angebot und deswegen wird ihm Werbung vorgeworfen???? Häää? Okay, Ihr habt Recht - er hat hier nix zu suchen - denn sein Angebot ist ja gar nicht kommerziell, weil er nichtmal Geld dafür will!!!! *achtungironiealarm* Da wird's wohl mal wieder für den einen oder anderen Zeit für etwas Selbstreflektion! Ich nehm übrigens auch Geld für meine Dienste und es kratzt mich gar nicht, wenn Dieter das anders handhabt. Von irgendwas lebt er ja wohl. Er will ja auch nicht missionieren, dass alle so handeln sollen, was soll also die Bewertung? Ich arbeite auch mit Engeln und das macht echt Spaß! Danke Dieter für Deine Zusammenarbeit mit Uriel, für den Mut Dich drauf einzulassen und für noch mehr Mut, das hier anzubieten!

Liebe Grüße, Sharii
 
Werbung:
Hallo Ihrs!

Man, hier geht's ja ab! Da schreibt einer bei "kommerzielle Angebote" ein Angebot und deswegen wird ihm Werbung vorgeworfen???? Häää? Okay, Ihr habt Recht - er hat hier nix zu suchen - denn sein Angebot ist ja gar nicht kommerziell, weil er nichtmal Geld dafür will!!!! *achtungironiealarm* Da wird's wohl mal wieder für den einen oder anderen Zeit für etwas Selbstreflektion! Ich nehm übrigens auch Geld für meine Dienste und es kratzt mich gar nicht, wenn Dieter das anders handhabt. Von irgendwas lebt er ja wohl. Er will ja auch nicht missionieren, dass alle so handeln sollen, was soll also die Bewertung? Ich arbeite auch mit Engeln und das macht echt Spaß! Danke Dieter für Deine Zusammenarbeit mit Uriel, für den Mut Dich drauf einzulassen und für noch mehr Mut, das hier anzubieten!

Liebe Grüße, Sharii

Ok - doch noch eine Meldung dazu - dieser Thread stand ursprünglich in Psyche und Persönlichkeit - oder wie das Forum heißt - und wurde zu einem späteren Zeitpunkt von einem Moderator zu den Angeboten verschoben.
 
@handwerksprofis
Was spiegelt euch dieses Eingangsposting oder woran erinnert es euch, dass ihr so skeptisch seid?
find ich eine echt gute frage, allein schon wenn man sich damit offen und ehrlich auseinandersetzt, hätte dieter wertvolle hilfe geleistet.
Das würd ich gerne vollinhaltlich unterschreiben - aber nicht auf das Eingangsposting beschränken :daisy:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Nach dem ich nun doch offensichtlich mehr Fragen als Antworten hinterlassen habe, möchte ich natürlich versuchen diese Lücke zu schließen.

Liebe Christina – ich habe mich erkundigt welche Art von Aufstellung ich gemacht habe – es waren systemische Gruppenaufstellungen. Das Thema war eine Blockade von einer Frau welche sie sich nicht erklären konnte. Die Zweite Aufstellung nach der gleichen Art – war ein Haus – mit der Frage warum es so schlechte Energien hat. Die dritte Aufstellung war ein familiäres Thema bei einer Frau.

Bei dem Thema Haus ist es uns zwar gelungen ein bisschen Licht in die Sache zu bringen, aber da die „Bewohner“ des Hauses (die Seelen) nicht gewillt waren zu reden, war uns nur ein Teilerfolg beschieden – unter sehr vielen Tränen von einigen der unbedarften Teilnehmerinnen, die wohl eine „Resonanz“ mit dem Thema hatten.

Mein Hinweis hat nur das Ziel, das Interesse an dieser neuen Methode zu wecken, wobei es leider nicht jedem vergönnt ist diese zu praktizieren, da einfach eine gewisse Medialität erforderlich ist. Absolute Grundvoraussetzung ist der Glaube an Gott und die Liebe zu den Menschen.

Um bei dem Beispiel mit dem Auto zu bleiben, so würde ich nach meiner Methode äquivalent ein Flugzeug anbieten, denn ich möchte ja schnell vorwärts kommen. An einer jahrelangen Therapie, bis der Therapeut alle Blockaden weg hat ist wohl keiner interessiert.

Ich habe mein Ziel erreicht in dem ich eine gewisse Aufmerksamkeit erzeugt habe, für etwas das noch für einigen Gesprächsstoff sorgen wird.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die interessanten Beiträge und erinnere gerne an mein kostenloses Angebot. Außerdem wünsche ich alle eine möglichst schonende Auflösung ihrer Probleme – wie auch immer.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben