Mond, Planeten, Sonne und Kosmos Fragen

scarface

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
576
Ich setze hier die Diskussion über Mond, Kosmos und NASA Bilder fort,
weil in dem anderen Thread gar nicht passte.
---------------------------------------------------------------------------------

scarface schrieb:
Tzzz tzzz. Kinnaree, der Genauigkeits-Akrobat ! So genau bist
du doch nicht ! Es sind gar nicht -273,15 Grad !

Sondern -273,153392993333333 !

Ich bezweifle sogar, dass die "Wissenschaft" die Kälte draußen im Weltall
messen oder ahnen kann, wenn sie mit solchen billigen Tricks, wie der mit dem Hammer und Feder,
die naive Menschheit überzeugen wollen, dass sie auf dem Mond oder überhaupt außerhalb vom Erde-Orbit jemals waren, mit oder ohne Freimaurer am Bord :
http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/hammer.html

"Freemasons have always been in the forefront of the scientific community; from the founding of the British Royal Society to today's NASA programme in the United States. The following is a short and incomplete list 1 of Brethren who have contributed to the exploration of outer space."
Quelle: http://freemasonry.bcy.ca/biography/spacemason/
(ich vermute, die Seite wird nicht mehr lange dort zu finden sein...use Google Cache danach...)

Da die Maurer frei sind, so können sie vor den anderen unfreien Mauerer ins "All" gehen können,
und die anderen müssen sich anstellen...

Also Kinaree, nimm dir eine Feder von einer aus einem vom Hubschrauber gefallene toten Schwan/Gans/Ente und den Hammer, der durch diesen Van-Allen Gurtel gegangen ist, führe das Experiment selber zu Hause aus und sage uns ehrlich, was tut zuerst weh:

das linke Bein, bei auf den der Hammer fällt, weil du nur auf die Feder schauen wirst oder der Katarakt an den beiden Augen ?
http://www.gernot-geise.de

Arokh schrieb:
@ Scarface
Zu der Mondlandung empfehle ich dir diese Seite:
www.apollo-projekt.de/index.htm
Dort gibt es viele Gründe warum die Mondlandung nicht stadtgefunden hat und die Gegenargumente dazu und auserdem ein Forum wo man dir auch antwortet wenn du weitere Gründe oder Fragen hast.

scarface schrieb:
Hast du das alles schon mal gelesen und überlegt ?

Zeige mir Bilder von Neptun und der andere Mondseite, wenn die
Nasa so schlau war. Findest du nah Bilder von Neptun, die man nicht
mit Teleskope aufnehmen kann und NASA Bilder der anderen Mondseite ?

Wenn du das findest, so glaube ich dir aufs Wort, dass eine grosse Feder und ein Hammer auf der Erde nicht gleichzeitig fallen kann, so wie auf dem "Mond" in dem Experiment für Dumme passierte...


Arokh schrieb:
@ scarface
hättest du dir die Seite, die ich dir gezeigt hab richtig durchgeschaut, hättest du auch gesehen das man keine brauchbaren Bilder von Mond machen kann wenn man die Sterne auch sehen will!

Zum Beispiel hier, warum sollte man ein Bild vom Mond fälschen das von der Erde gemacht wurde:
http://wald.heim.at/wienerwald/550539/Objects/BrightMoon.html

Da sind auch keine Sterne und das wurde in Wien aufgenommen!

Ich hab auch noch ein besseres von der Rückseite hier:

guckst du hier

oder hier das erste das von der Rückseite gemacht wurde, das war von der Luna 3:

da

Und hier ist auch eins vom Neptun von der Voyager 2

hier


scarface schrieb:
Ja lieber Arohk, ich glaube du verstehst noch nicht mit dem du zu tun hast, ich bin nicht gestern auf die Welt gekommen ... LESE IMMER ganz genau was ich schreibe !

Denn ich habe KLAR gesagt ein BILD von NASA von der anderen Mondseite zu finden und nicht der Russen aus 1959, das man nicht mal FOTO nennen kann ! Ist für dich NASA die Russen ? NASA war unzählige Male auf und um den (Studio-)Mond.. wieso findet man bei denen auf der Webseite nur die nichts-sagenden Bilder der Russen, die auch von einer kaputten Tomate stammen kann ?

(Damals gab es keine Scanner und auch keine kleine TV Kamera, vielleicht sagst du mir wie das Bild der Russen aus 1959 zu E kam ? und welche Computer am Board waren denn es gab nicht mal ICs, der Transistor war gerade mal erfunden ! Der erste kleiner Rechner kam Jahrzehnte später )

Außerdem habe ich gesagt, dass von Neptun nur ein Bild gibt (Teleskop Bild von der Erde) ! Findest du mehr Bilder von "Voyager" als dieses einzige Bild ?

Du hast mir also auf meine ursprüngliche Frage schon wieder zwei falschen Antworten gegeben.. lese genauer und such weiter... vielleicht findest du etwas was gar nicht exitiert.. immerhin du hast es auch geschafft eindeutige Fakes zu finden !
Sf

scarface schrieb:
@Arokh
Wenn ich dir erzähle, dass ich am Nordpol 100 male war und dir aber kein einziges glaubwürdiges Bild zeigen kann, außer 2 armseligen Bilder, wo du nichts sehen kannst... würdest du mir auch glauben ?

scarface schrieb:
@Arokh.
Trotz Internet und Google hast du es dennoch nicht geschafft das zu finden, was ich dir gesagt habe. Da hat auch keinen Sinn dir zu zeigen was dran falsch wäre, denn du hast auch nichts bis jetzt gefunden...
es gibt einfach keine Bilder außer die 2 Bilder, das Mondbild eine ist eine billige schlechte Fälschung, das jeder machen kann und stammt von den Russen und das andere von Neptun ist das einzige, das es gibt Neptun kann man so mit einem guten Teleskop fotografieren.
Du findest nebenbei auch kein echtes Mondbild, dass den Mond aus einer anderen Perspektive zeigt, wie die von der Erde.

Arokh schrieb:
erkäre mir doch einfach den Unterschied von dem guten Bild von der Mondrückseite und dem, dass auf der Erde gemacht wurde auch auf die gefahr hin das ich dir vielleicht klar machen kann das da einfach nichts falsch dran ist, aber vielleicht überzeugst du mich ja auch, ich bin nicht ganz so festgefahren wie du, auch wenn du das nicht bemerkst.

Aber wenn du willst da hast noch eins von der Rückseite:
Hier

Ich weiß aber nicht was das bringt, das ist doch genauso "falsch" wie alle Andere. Und wenn ich dir jetzt 1000 Bilder zeig, das ändert doch nichts, bevor du mir nicht erklärst warum die Bilder gefälscht sein müssen. Sag mir doch einfach spasseshalber mal woran du das merkst, du hast nichts zu verlieren vor allem nicht wenn du recht hast.

Das ist deine schlussfolgerung weil du der Meinung bist das es nichts gibt was die Bilder schießen könnte, sprich alle Bilder sind automatisch falsch da es ja eigentlich unmöglich ist.

Warum sind eigentlich alle Bilder der Nasa billige Fälschungen di hätten doch die Möglichkeit bessere Bilder zu "fälschen" wenn sie unbedingt möchten.

Wie muss den ein Bild von Neptun aussehen das es nicht von der Erde stammen kann, es gibt ziemlich viele ich bin mir nicht sicher ob die von der Erde stammen oder nicht:

da

und hier
und da

und noch eins

Sag mir doch einfach an was man die Fälschungen erkennt dann kann ich auch besser nach echten suchen (auch auf die gefahr hin das ich eins finde).

Frag doch mal in dem anderen Forum, die kennen sich da ohnehin besser aus
 
Werbung:
@Arokh. Bevor wir zu de dem Inhalt der Bilder kommen, möchte ich wissen ob du:

1. ein Bild der NASA-Bild auf einer ofiziellen NASA Seite der anderen Seite von Mond gefunden hast ?

2. ob du mehr als 1-2 Bilder von Neptun gefunden hast oder sogar Nahbilder von Neptun, aufgenommen durch den "Voyager" gefunden hast ?

Das war meine ursprungliche Frage.
 
also, hier noch eins von vom Krater Tsiolkovsky von der Rückseite, und der wurde von der Apollo 13 aufgenommen, sprich von der NASA( ich hab ehrlich gesagt nichmal ne NASA Seite gefunden wo überhaupt Bilder drauf sind).

hier

Vom Neptun gibt es mehr als genug,

hier


da


dort

und
dort

und das ist ne Nahaufnahme von der Voyager 2, 590.000 Kilometer entfernt:

hier

Aber lass mich einfach mal raten, die sind alle gefälscht, oder?

Erzählst du mir jetzt endlich woran man erkennt das die Bilder falsch sind?
 
Also Mensch Arokh.

Das Bild mit dem Mond-Krater stammt nicht von einer ofiziellen NASA-Seite,
sondern von einer Biologie.de Seite.
Ich habe gesagt: zeige mit bitte so ein Bild auf einer NASA Wesbseite !

2. Zu Neptun. Die Bilder sind natürlich echt. Aber alle gleich und alle
von der Erde aufgenommen. Andere Bilder als diese gibt es nicht.
So ein Bild vie das von "500.000 Km", kann ich dir auch machen, es ist
eine einfache Vergrösserung der anderen Bilder.

Wenn das alles ist was Voyager aufnehmen kann, dann weiss ich nicht warum
man den Voyager gebraucht hat. Mittlerweile gibt es Teleksope
auf Erden, die viel bessere Bilder machen können, als das alte Neptun Teleskop Bild.

Ist dir auch etwas aufgefallen ? Auch Neptun ist BLAU, wie die Erde und dre Mars auch. Nur dass bei Neptun die Atosphere so dick ist, dass man keine
Kontinente erkennen kann. Wir haben also schon mal 3 blaue Planeten im Sonnen system.
 
Wie im anderen Thread schon gesagt, auf der Nasa Internetseite gibt es 75 Bilder vom Neptun, die meisten von Voyager. Offensichtlich hast du das bis jetzt ignoriert. Wieso gehst du nicht selber auf die Nasa Seite?

Da gibt es auch viele Bilder vom Mond, einschließlich der anderen Seite, sogar Videos. "Andere Seite" heißt Farside oder "dark side" auf Englisch, vielleicht findest du ja jetzt endlich welche. Da gibt es auch welche von Voyager, super Sonde.

Der Zweck von Voyager war außerdem nicht Fotos zu machen.
 
ich habe dir gesagt das ich keine NASA Seite mit Bildern gefunden habe. Könnte jemand mir bitte nen Link geben mit der Seite ich find da nichts.
Und ob das Bild jetzt von der NASA gemacht wurde und einfach nur auf einer anderen Seite steht ändert doch nichts.

Wenn das alles ist was Voyager aufnehmen kann, dann weiss ich nicht warum
man den Voyager gebraucht hat. Mittlerweile gibt es Teleksope
auf Erden, die viel bessere Bilder machen können, als das alte Neptun Teleskop Bild.

Das hier wurde vom Hubble Teleskop aufgenommen:
hier
ich hoffe du erkennst den Unterschied.


Die Bilder sind natürlich echt.

Ach ja? Da sieht man aber auch keinen einzigen Stern! Laut deiner eigenen Aussagen müssten die auch alle falsch sein!
 
Arokh schrieb:
Ach ja? Da sieht man aber auch keinen einzigen Stern! Laut deiner eigenen Aussagen müssten die auch alle falsch sein!

Sterne wirst du auf solchen Fotographien nie sehen, weil die Belichtungszeit dabei zu kurz und die Leuchtkraft der Sterne im Gegensatz zur Sonne viel zu niedrig ist. Für gute Bilder braucht man eine Belichtungszeit von 40 Minuten bis zu 6 Stunden, und das ist auf der Erde, auf dem Mond kann das unter Umständen noch schwerer werden.

Die Bilder sind unter Multimedia -> Images -> runterscrollen -> "Planetary Photojournal" zu finden. Da steht auch immer von welcher Sonde/Teleskop das aufgenommen wurde.
 
Kinnaree schrieb:
sorry, aber soviel ich bis jetzt weiß, ist der Mars rötlich. Aber wer weiß.
Ausser meine Augen und mein Fernglas sind von bösen Geistern besetzt :D
Als Sternguckerin kenn ich den Mars sehr gut. Und den seh ich mit eigenen Augen und mit Ferngläsern und Teleskop. Er ist definitiv rötlich :)
 
Werbung:
http://www.nasa.gov

Nur mal so auf die Schnelle ein Link zur NASA, für dich Arokh.

Danke


Sterne wirst du auf solchen Fotographien nie sehen, weil die Belichtungszeit dabei zu kurz und die Leuchtkraft der Sterne im Gegensatz zur Sonne viel zu niedrig ist. Für gute Bilder braucht man eine Belichtungszeit von 40 Minuten bis zu 6 Stunden, und das ist auf der Erde, auf dem Mond kann das unter Umständen noch schwerer werden.

Das versuch ich Scarface schon seit Tagen klar zu machen, aber er glaubt mir ja nicht!
 
Zurück
Oben