Die Verlosung geht weiter

Hi! Ich auch will :D

Ich hoffe, die Größe passt. Ich bin ja ein technisches Genie :dontknow:

Danke, das ist eine tolle Idee!

Lg, Mala
 

Anhänge

  • Malas Schreibtisch.jpg
    Malas Schreibtisch.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 310
Werbung:
Hi, Mozart.


Na warte!...Wenn der zurück kommt,da gibts aber Haue !!!!:D
Das ist aber nicht Montessori :) Ich hab' schon mal angefangen, mehr schaff' ich heute nimmer:
gcndfs.jpg
 
Hi! Ich auch will :D

Ich hoffe, die Größe passt. Ich bin ja ein technisches Genie :dontknow:

Danke, das ist eine tolle Idee!

Lg, Mala

Hallo Malastin!:)


Das ist ja süß, das Zimmerchen...Sieht aus Luthers Kammer auf der Wartburg, als er die Bibel ins Deutsche übersetzte.....Es ist alles da und doch nichts........:D


LG
Juppi
 
Hi Mozart!

Mozart schrieb:
ich teile mir ein "Arbeitszimmer" mit zwei Jungs....vorhin war ich in der Stadt,und der Jüngste allein zu Hause....Er ( wird 14,Skorpi,AC Waage,Neptun und Uranus in 4) ist dann irgendwann gegangen,weil Er dieses Wochenende beim Papa ist.
Und so treff ich dann seinen "Arbeitsplatz" an,der direkt neben meinem sich befindet:

Wenn ich mir mein Arbeitszimmer (das gleichzeitig mein Rückzugszimmer ist) mit meinem Sohn teilen müßte, würde ich wahnsinnig werden. Er ist die Unordnung par exellence....:D

Aber wie ich sehe, hat der hai inzwischen bei dir auf dem Tisch schon kräftig aufgeräumt. Vielleicht sollte ich ihn auch mal bitten???...........;)


LG
Juppi
 
Good evening/night to you :)

Das ist aber nicht Montessori :)

ja da kannste mal sehen,was 5 Jahre Montessori angerichtet haben :D

Ich hab' schon mal angefangen, mehr schaff' ich heute nimmer:
gcndfs.jpg

Klasse !!!....hach wär das schön wenn man solche Bilder einfach rausnehmen könnte,und austauschen.Ob es irgendwann so weit kommt ?.....:zauberer2
...ja das wär schön !

lG Mozart :rolleyes:
 
Guten Abend gute Nacht,Juppi :)

Wenn ich mir mein Arbeitszimmer (das gleichzeitig mein Rückzugszimmer ist) mit meinem Sohn teilen müßte, würde ich wahnsinnig werden. Er ist die Unordnung par exellence....:D

ich werd ab und zu auch schonmal wahnsinnig....;),aaaaber: Es hat auch seine grossen Vorteile ! Wir "arbeiten" auch kreativ zusammen,malen usw.
Ausserdem,lassen Sie mich teilhaben an Ihrer "Welt" und ich Sie an meiner...
Für Rückzug hab ich genug Möglichkeiten,weil ich hier oft ganz alleine bin im Haus.:)

Aber wie ich sehe, hat der hai inzwischen bei dir auf dem Tisch schon kräftig aufgeräumt. Vielleicht sollte ich ihn auch mal bitten???...........;)

ja hat Er ;)...und wenn mir die Unordnung zu viel wird,schau ich mir einfach das Bild an :)

lG Mozart ;)
 
Hallo Malastin!:)


Das ist ja süß, das Zimmerchen...Sieht aus Luthers Kammer auf der Wartburg, als er die Bibel ins Deutsche übersetzte.....Es ist alles da und doch nichts........:D


LG
Juppi

Hi Juppi!

Ja, das ist Absicht. Genau an das dachte ich beim Einrichten :D. Ich hab nämlich auch Großes vor :lachen:

Danke dir :rolleyes:

Lg, Mala
 
Werbung:
Zurück
Oben