Die Verlosung geht weiter

Werbung:
Hi an Alle!

Hier also meine PC-Station... Extra aufgeräumt hab ich für euch nicht, so..:banane:



Gut, hiermit nehme ich dann an der Verlosung teil.....


@hi2u + tucholsky: Euer Gezicke nervt......:D



LG
Juppi

Das sieht ja für jemanden mit Mond-Neptun ziemlich ordentlich aus. Gibs zu, du hast extra aufgeräumt. :D

Das hier ist mein Reich... :banane:

2u90paf.jpg
 
Annie schrieb:
Das sieht ja für jemanden mit Mond-Neptun ziemlich ordentlich aus. Gibs zu, du hast extra aufgeräumt.

Hi Annie,:)

vielleicht hält sich meine Unordnung trotz Mond/Neptun deshalb in Grenzen, weil er (Neptun) nicht in 4, sondern in 2 steht? (mit der dementsprechenden chaotischen Einstellung zum Geld)...und, weil ich die Venus im Stier habe?:rolleyes:



@Mozart: Ich bin enttäuscht! Ich hätte es mir bei dir wilder vorgestellt.....Schade.....:D


Hier noch ein Foto von meinem Sohn in "Pose" mit Schreibtisch. Habe ihm aber sicherheitshalber eine Zorro-Maske aufgemalt......;)





LG
Juppi
 
Hi, Juppi.


Dann iss ja klar, wo die Keksbrösel herkommen…

Hi hai,

Nee, nee...er bröselt in seinem eigenem Zimmer, da er eigenen Schreibtisch mit Laptop besitzt..... (Und es sieht entsprechend schlimmer aus, als bei mir). :D
Es war Zufall, dass "Junior" gerade vorbeischaute, als ich meinen Schreibtisch fotografierte und er stellte sich aus Jux in Pose und da hab ich abgedrückt.......:)



LG
Juppi
 
Hi Annie,:)

vielleicht hält sich meine Unordnung trotz Mond/Neptun deshalb in Grenzen, weil er (Neptun) nicht in 4, sondern in 2 steht? (mit der dementsprechenden chaotischen Einstellung zum Geld)...und, weil ich die Venus im Stier habe?:rolleyes:

Kann gut sein, mein IC und 4. Haus ist ja auch neptunbeeinflusst. Auch wenn ich keinen Neptun in 4 hab. :rolleyes:
Und deine Venus im Stier hat nicht so viel Schnickschnack und Kleinkram wie meine Venus im Krebs rumliegen. :D
 
Hi Juppi @All :)

@Mozart: Ich bin enttäuscht! Ich hätte es mir bei dir wilder vorgestellt.....Schade.....

ja kann ich mir vorstellen ;),ich bin nicht enttäuscht...denn auf dem Foto siehts relativ aufgeräumt aus,ich sag ja,durchs Blitzlicht versinkt so manche Unordnung im Schatten :)

Nee, nee...er bröselt in seinem eigenem Zimmer, da er eigenen Schreibtisch mit Laptop besitzt..... (Und es sieht entsprechend schlimmer aus, als bei mir). :D

ich teile mir ein "Arbeitszimmer" mit zwei Jungs....vorhin war ich in der Stadt,und der Jüngste allein zu Hause....Er ( wird 14,Skorpi,AC Waage,Neptun und Uranus in 4) ist dann irgendwann gegangen,weil Er dieses Wochenende beim Papa ist.
Und so treff ich dann seinen "Arbeitsplatz" an,der direkt neben meinem sich befindet:



Na warte!...Wenn der zurück kommt,da gibts aber Haue !!!!:D

lG Mozart ( die DAS nicht aufräumt ;) )
 
Werbung:
Sei doch nicht so streng, Mozart - dein Söhnchen erfüllt zumindest die Hoffnungen, die ich mir von deinem Schreibtisch gemacht hab! :D

Aber der kleine, süße Bello haut zum Glück vieles wieder raus. :)

Jetzt fehlt noch die Mieze. :clown:
 
Zurück
Oben