Die Verlosung geht weiter

Hi,

ich trau mich auch mal, ist aber nur ein Handyfoto:

http://img3.***********.com/img/ndo2dwn8/Foto0076.jpg
 
Werbung:
Schönes Bild -- aber wirst du, wenn du zum Lesen der Gravur der Tastatur schon solch ein Glas brauchst, wohl auch den Druck lesen können?

Das Zitat in posting 11 ist eine Fälschung.

Es wurde der Link: http://doormann.tripod.com/album/desktopa.gif im Originalposting 10 ausgetauscht gegen den Link: http://i360.tv/ex/links/TSite.jpg der ein Bild enthält das dem Link: http://doormann.tripod.com/album/desktopa.gif im Originalposting 10 entnommen wurde und für das ich Urheberrechte geltend mache.

love

T.
 
Hai.

Das Zitat in posting 11 ist eine Fälschung.

Als Veranstalter dieser verlosung habe ich dir bereits erklärt, wo das Problem mit deinem animierten .GIF liegt. Du hast nun genau drei Möglichkeiten:

Du

a.) ziehst dein Bild gänzlich zurück oder

b.) tauscht es gegen ein, auf allen Geräten beurteilbares (nicht animiertes) aus oder

c.) belässt deinen Beitrag und hörst mit deiner lästigen und in der Sache völlig inadäquaten Moserei auf, die nur Bandbreite kostet.

Solltest du keine dieser Möglichkeiten nutzen, werde ich dich von der Verlosung ausschließen. Das war mein letzte Wort in der Sache, denn für einen Schrebergartenkrieg á la „Maschendrahtzaun” fehlt mir echt der Nerv, sorry.
 
Hi an Alle!

Hier also meine PC-Station... Extra aufgeräumt hab ich für euch nicht, so..:banane:



Gut, hiermit nehme ich dann an der Verlosung teil.....


@hi2u + tucholsky: Euer Gezicke nervt......:D



LG
Juppi
 
hoffe geht in ordnung, ist nämlich ein aelteres bild. dafür dürft ihr meine wenigkeit mit bewundern. :D

wenns nicht gilt, bitte bescheid geben, dann solltens die mods bitte entfernen. weil, wenn ich nicht an der v. teilnehmen dürfte, will ichs auch nicht drin haben, ok




32zn8ea.jpg
 
http://s8b.****************/file/d/1589/rqp26jgy_jpg.htm

Huhu :)

Da ich auch finde, dass das eine nette Idee ist, mach ich mal mit. Das ist also „mein“ Reich. Mit Blick ins Grüne.

Liebe Grüße Fiona
 
Werbung:
Zurück
Oben