Die Verlosung geht weiter

Hai.



Als Veranstalter dieser verlosung habe ich dir bereits erklärt, wo das Problem mit deinem animierten .GIF liegt. Du hast nun genau drei Möglichkeiten:

Du

a.) ziehst dein Bild gänzlich zurück oder

b.) tauscht es gegen ein, auf allen Geräten beurteilbares (nicht animiertes) aus oder

c.) belässt deinen Beitrag und hörst mit deiner lästigen und in der Sache völlig inadäquaten Moserei auf, die nur Bandbreite kostet.

Solltest du keine dieser Möglichkeiten nutzen, werde ich dich von der Verlosung ausschließen. Das war mein letzte Wort in der Sache, denn für einen Schrebergartenkrieg á la „Maschendrahtzaun” fehlt mir echt der Nerv, sorry.

Das Zitat in posting 11 ist eine Fälschung.

Es wurde der Link: http://doormann.tripod.com/album/desktopa.gif im Originalposting 10 ausgetauscht gegen den Link: http://i360.tv/ex/links/TSite.jpg der ein Bild enthält das dem Link: http://doormann.tripod.com/album/desktopa.gif im Originalposting 10 entnommen wurde und für das ich Urheberrechte geltend mache.

love

T.
 
Werbung:
Schrödingers Katze;1679168 schrieb:
Juppi, da muss ich dir recht geben. Ich kapiere gar nicht, worums eigentlich geht.

Hi Schrödingers Katze,

wie Du vielleicht weißt, und mitbekommen hast, hat Walter als Verantwortlicher (!) dieses Forums sog. 'Links' zum Server Imageshack für dieses Forum gesperrt. Der Grund war, dass regulars Links aus diesem Forum zu Bildern auf dem server imageshack gelegt hatten, welche dem copyright eines Autors unterliegen und damit eine copyrightverletzung begehen. Walter sagte:

" Ich möchte euch euch aber zum wiederholten Male bitten, keine fremden Bilder zu verwenden sondern nur eigene oder solche die ausdrücklich als frei verwendbar deklariert sind, speziell bei Kartendecks. Nur weil wo kein "copyright" drauf steht heisst das nicht, dass man die Bilder einfach klauen darf. "

Das Bild dektopa.gif habe ich erstellt und auf eine site von Tripod gepostet, und weil es ein animiertes.gif ist, befindet sich darin auch ein Bild von meinem Arbeitszimmer, dessen Autor ich bin, und das natürlich meinem copyright unterliegt, und auch 'weil wo kein "copyright" drauf steht das nicht heißt, dass man das Bild einfach klauen darf"

1.) Wenn jemand ein Bild, das nicht ausdrücklich als frei verwendbar deklariert ist, klaut und es für seine Zwecke verwendet und im IN auf einem server dann veröffentlicht, für den er rechtlich verantwortlich (!) ist, dann ist das eine copyrightverletzung des Verantwortlichen des servers.

2.) Der regular hi2u zitierte in posting 11 ein Zitat, das angeblich von Tucholsky stammen soll und in dem ein Bild zu sehen ist, dass vom server i360.tv dazugelinkt wird.

Wie man im posting 10 sehen kann, wird darin ein Bild gezeigt, dass vom server doormann.tripod.com dazugelinkt wird, für den ich verantwortlich bin.

Das Zitat in 11 ist eine Fälschung von hi2u.

3.) Ich habe hi2u mit seinem Anspruch in seinem Impressum (Zitat): "Die auf dieser Website veröffentlichten Beiträge, Bilder und sonstigen Medien sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten" und dem Bild: http://i360.tv/ex/links/TSite.jpg hier wiederholt konfrontiert.

Ich denke dieser Anspruch ist nicht nur nichtig, weil er sich auf "Die auf dieser Website veröffentlichten Beiträge, Bilder .." , bezieht die nachweislich geklaut sind, sondern da er immer noch erhoben wird von hi2u, dumm.

love

T.
 
Hi, Volker.

Du hast die drei dir gebotenen Möglichkeiten nicht genutzt und versuchst weiterhin, hier in einem öffentlichen Thread deine privaten Befindlichkeiten zu emittieren. Das ist nicht der richtige Weg -- daher disqualifiziere ich dich hiermit von der Verlosung. Die Moderatoren sind informiert.
 
tucholsky, jetzt ist die verwirrung perfekt.

was genau stört dich? das hi2u dein bild in einem seiner beiträge kopiert bzw. eingestellt hat? oder dass er es dafür vorher zunächst bei sich irgendwo zwischengespeichert haben müsste?

und was sollte deiner meinung nach getan werden, jetzt? :confused:
 
hey hi2u, geht mein bild ok oder nicht, da es wie gesagt ein verjährtes ist! sprich nehme ich an der verlosung teil?
 
tucholsky, jetzt ist die verwirrung perfekt.

Hallo Armagoddon,

ich denke das ist nicht nur ein Trugschluss sondern auch ein Widerspruch, denn das Perfekte ist das, in dem es ein keine Verwirrung gibt.

Shams-i Tabrizi sagt: "Die leichteste der Wissenschaften ist die Wissenschaft der Reinheitsrituale und die Zweige der Rechtswissenschaft, Schwerer als das sind die Prinzipien der Rechtswissenschaft. Noch schwerer sind die Prinzipien der Theologie und noch schwieriger ist die Wissenschaft der Philosophie und Metaphysik."

In diesem Forum geht es um das Metaphysische, das, das hinter dem Physischen als Ordnung zu erkennen gilt. Es ist das Esoterische, das Innere.

SK sagte, dass sie nicht kapiert, worums eigentlich geht. Nun, es geht hier um die Zweige der Rechtswissenschaft und um die Prinzipen der Rechtswissenschaft.

Ich habe versucht, SK mit Argumenten zu begründen, worum es hier im Speziellen geht.

und was sollte deiner meinung nach getan werden, jetzt? :confused:

Ich bin hier weder Moderator noch Richter. Jeder muss selbst wissen, was er tut.

Epiktet sagt in seinem => Handbüchlein der Ethik: "Einige Dinge stehen in unserer Macht, andere hingegen nicht. In unserer Macht sind Urteil, Bestrebung, Begier und Abneigung, mit einem Wort alles das, was Produkt unseres Willens ist. Nicht in unserer Macht sind unser Leib, Besitz, Ehre, Amt, und alles was nicht unser Werk ist. Was in unserer Macht ist, ist seiner Natur gemäß frei, kann nicht verboten oder verhindert werden; was aber nicht in unserer Macht steht, ist knechtisch, kann verwehrt werden, gehört einem anderen zu.

Deshalb bedenke, daß du Hinderung erfahren in Trauer und Unruhe geraten, ja sogar Götter und Menschen anklagen wirst, wenn du das von Natur Dienstbare für frei und das Fremde für dein eigen ansiehst. Hältst du dagegen für dein Eigentum nur, was wirklich dein eigen ist, und betrachtest das Fremde als fremd, so wird dich niemand jemals zwingen oder hindern; du wirst niemanden anklagen oder beschimpfen, und nicht das geringste mit Widerwillen tun; niemand kann dir schaden; du wirst keinen Feind haben, und nichts, was dir nachteilig sein könnte, wird dir begegnen."

(Epiktet wurde in den Jahren zwischen 50 und 60 nach Christus im phrygischen Hierapolis, dem heutigen türkischen Pamukkale, geboren. Epiktets Name bedeutet “der Hinzuerworbene“. Er war ein Sklave des Leibwächters und Vertrauten von Kaiser Nero, Epaphroditos. Zu dieser Zeit war es üblich, dass sich wohlhabende Römer Sklaven mit Bildung gehalten hatten. Epiktet war ein Schüler des Stoikers G. Musonius Rufus gewesen. Epiktet wurde später freigelassen. Danach hielt er Vorträge über den Stoizismus und verbreitete so die philosophische Lehre. Etwa um das Jahr 90 wurde er durch ein Dekret des Kaisers Domitianus zusammen mit anderen Philosophen aus Rom verwiesen. Er erlitt ein ähnliches Schicksal wie vor ihm bereits Seneca. Epiktet siedelte nach Nikopolis im westgriechischen Epirus über. Dort eröffnete er eine philosophische Schule, die er aufbaute und dessen Leiter er bis zu seinem Tod blieb.)

love

T.
 
Werbung:
Schönes Bild -- aber wirst du, wenn du zum Lesen der Gravur der Tastatur schon solch ein Glas brauchst, wohl auch den Druck lesen können?

Ich habe gerade gesehen, dass die Datei http://i360.tv/ex/links/TSite.jpg in #11 nicht mehr mein von mir aufgenommenes Arbeitszimmer zeigt, sondern dessen Inhalt (wohl heute) ersetzt worden ist durch ein anderes Bild, auf dem gesagt wird, dass das "Original Bild entfernt" wurde.

Ich danke.

love

T.
 
Zurück
Oben