Die Verlosung geht weiter

Hi 2 All of U.

Helloween ist vorüber, der Weltspartag auch, die Geister huschen am Feiertag um mich herum und damit ist die Ziehung fällig:

And the Winner is…

für dieses Bild kreativen Schaffens, aber eines zu kleinen Schreibtischs, mit riesigem Wacom Tablett vor einem Mac Bildschirm…



tarammmmmmmmmmm…







st_09.jpg




Pieps


Meine herzliche Gratulation, das Werk von Uwe Sananda ist dein.
 
Werbung:
Meine herzliche Gratulation, das Werk von Uwe Sananda ist dein.




...Hä...? Ne... na, das ist ja jetzt... dankeschön... äh, ja, der Tisch ist etwas zu klein... aber... ach, ich glaub, ich komm morgen äh später nochmal... :eek::o ...vielleicht ist bis dahin eine gute Verschwörungstheorie entwickelt...


aber nicht, dass jemand jetzt mein Radix durchforstet und sucht, wo dran es gelegen hat! :nudelwalk:clown:

:escape: uahhh
 
Hallo Pieps :)

Pieps


Meine herzliche Gratulation, das Werk von Uwe Sananda ist dein.

Herzlichen Glückwunsch!!! :zauberer1

aber nicht, dass jemand jetzt mein Radix durchforstet und sucht, wo dran es gelegen hat!

nö,aber Du darfst uns verraten,wie der Jupiter nun stand ?:rolleyes:

alles Liebe Dir,und viel spass beim Lesen ;)
Mozart :)
 
Glückwunsch, Pieps......:)

Ich konnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen zu gewinnen, habe z.Zt. den Juppi im Quadrat zum SA stehen...:rolleyes:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben