Abstimmung: der kreativste Schreibplatz

Ich finde die Bilder mit der folgenden Nummer die stimmigsten Schreibplätze:

  • Bild #1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild #2

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #3

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild #4

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #5

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #6

    Stimmen: 6 17,1%
  • Bild #7

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bild #8

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #9

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hi, Ruhepol.

Wettbeweb? Organisator? Um welchen Wettbewerb geht es hier?
Schau mal hier (und folgende).

Zwar sind nur 9 plus ein disqualifizierter Beitrag entstanden, aber das sind in Summe noch immer zehn Einreichungen, und somit gibt es diese Abstimmung, deren Sieger ein von mir völlig willkürlich gewähltes Buch zugeschickt erhält.

Und wie du treffend bemerkst: es wird nicht abgefragt, ob du meinst, der Platz sei für irgendwessen Kreativität fördernd, sondern nur, welcher Platz für dich am stimmigsten/deine Kreativität am fördernsten wirken würde. Wie man halt über Bilder Dritter abstimmt: als Juror ist man niemals aufgerufen, in den Kopf eines anderen zu kriechen und zu prüfen, ob das Resultat einer kreativen Bemühung (hier: Fotografie) mit den Denkinhalten des Fotografen kongruent wäre…
 
Werbung:
Hi, Mozart et al.

Du hast ein Foto vergessen ?
Aargh. Nach Rücksprache mit dem Notar und dem Schiedsgericht für diesen Wettbewerb sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Der vergessene Beitrag wird außer Konkurrenz als Joice of the Jury gewertet und erhält jedenfalls ein Buch. Da ich keine Möglichkeit finde, Domaris zu kontaktieren: Bitte eine PN mit deiner Briefadresse. Danke.

Gegen eine Wiederholung sprachen die bisher 14 abgegebenen Stimmen und die technischen Schwierigkeiten (Thread schließen, neuen öffnen, etc.). Ich hoffe, damit ist der Gerechtigkeit Genüge getan und meine Nachlässigkeit in vollem Umfang bestraft…

PS.: Gerade Domaris' Beitrag wäre einer meiner Favoriten gewesen, wahrscheinlich wegen des Telefonwärmers*:)
 
Und wie du treffend bemerkst: es wird nicht abgefragt, ob du meinst, der Platz sei für irgendwessen Kreativität fördernd, sondern nur, welcher Platz für dich am stimmigsten/deine Kreativität am fördernsten wirken würde.

OK, verstanden!
Keiner deiner Arbeitsplätze wäre für mich stimmig bzw. Kreativität fördernd, aber dazu gibt es keinen Button zum anklicken. Warum eigentlich nicht?

R.
 
Hi to you :)
wird außer Konkurrenz als Joice of the Jury gewertet und erhält jedenfalls ein Buch.

:umarmen:

hi2u,Dessen Liebe gerecht ist :)

Gegen eine Wiederholung sprachen die bisher 14 abgegebenen Stimmen und die technischen Schwierigkeiten (Thread schließen, neuen öffnen, etc.). Ich hoffe, damit ist der Gerechtigkeit Genüge getan und meine Nachlässigkeit in vollem Umfang bestraft…

ja genau,das hab ich mir auch "schwierig"vorgestellt.
Nachlässigkeit,ist nichts Schlimmes und sollte nicht bestraft werden! ;)
Nur die Einsicht zählt und deren Konsequenz,die du doch sehr liebevoll gelöst hast!( mal eben Honig um den Mund schmier :D)

PS.: Gerade Domaris' Beitrag wäre einer meiner Favoriten gewesen, wahrscheinlich wegen des Telefonwärmers*:)

ja und der Telefonwärmer war der Grund warum ich mich während des Abwaschens an das Foto erinnerte,und dachte: He?....


liebe Grüsse Mozart :)
 
HI Ruhepol :)

OK, verstanden!
Keiner deiner Arbeitsplätze wäre für mich stimmig bzw. Kreativität fördernd, aber dazu gibt es keinen Button zum anklicken. Warum eigentlich nicht?

R.

weil es um die "Arbeitsplätze" Anderer geht,und nicht um Deinen ;)

Stell doch Deinen rein und lass Andere abstimmen ob Sie Ihn für sich selbst als stimmig/kreativ erfahren würden ? :escape:

Deine eigene Abstimmung/Preisfrage !,ein Buch zum Abgeben hast Du bestimmt auch :)

LG Mozart ;)
 
Hm, die sind mir alle viel zu sauber und aufgeräumt. Und es fehlt Alkohol. Außerdem haben Menschen und Hunde draußen zu bleiben, und zwar egal, wie niedlich sie sind. Ich wähle Bild 8.

lg Nehemoth
 
Hi, Ruhepol.

Nein, das glaube ich nicht…
Der Komparativ ist eine sprachliche Konstruktion, die ein "dieses (etwas) mehr als jenes" ermöglicht. Wenn nun für dich alle gleich sind, müsstest du jedem eine Stimme geben -- oder keinem. Beides ist für das Endergebnis unerheblich.
Wenn du irgendeinen Beitrag "abwählen" wolltest, kannst du genauso gut die
übrigen wählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben