Abstimmung: der kreativste Schreibplatz

Ich finde die Bilder mit der folgenden Nummer die stimmigsten Schreibplätze:

  • Bild #1

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bild #2

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #3

    Stimmen: 3 8,6%
  • Bild #4

    Stimmen: 4 11,4%
  • Bild #5

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #6

    Stimmen: 6 17,1%
  • Bild #7

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bild #8

    Stimmen: 2 5,7%
  • Bild #9

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi 2 you :)

Ich hatte ihm Englisch und Latein angeboten, und er hatte sich für Englisch entschieden. Da kann er sich doch bei den 120 irregulars doch ein bisschen reinknien, meinst nicht?

na ja wenn Er sich selbst dafür entschieden hatte,geb ich Dir natürlich recht! Hätt Er sich mal vorher über die Konsequenzen bewusst sein müssen! :)


Die Viecher erreichen wahrscheinlich eher die höhere Stufe, aber des kann man dann mit dem Kopf wieder wegtheoretisieren…
jep!...schon im Blick,erkennt man die "Flügel" :engel: :D


Nix da, das sind blosse Unterstellungen von irgendwelchen Fanatikern.
a.) Hunde haben das bessere Gehör
b.) die weitaus meisten Geräusche im Straßenverkehr sind deutlich lauter, als die Stereoanlage zu Hause.
c.) meine Stereoanlage war weitaus lauter als jeder Straßenverkehr
d.) wenn ich aufgedreht habe, ist mein Hund ins Zimmer gekommen und hat sich gegeben, was ich gedröhnt habe
e.) der Hund wurde 16 Jahre alt
f.) bis zu seinem letzten Schnaufer hat er auf Kommandos im Flüsterton reagiert -- womit Schwerhörigkeit definitiv auszuschließen ist.

na,da kann man mal wieder sehen.....

Die Töle war übrigens der absolute Knaller. Der ist im Porsche vorne mitgefahren und der wusste ganz genau, wie die Straße läuft -- da hat er sich schon immer richtig in die Kurve gestemmt, bei ganz schnellen Linkskurven hatte er dann die Schnauze auf meiner rechten Schulter -- geniales Viech. Und auch beim Bremsen blieb er immer sitzen, nur einmal, bei einer absoluten Notbremsung, war er unaufmerksam und ist auf das Armaturenbrett geknallt.

Der bisher letzte war eine belgische Schäferdame, mit Abstand der netteste, lebendigste, aufmerksamste, bla, Hund, den ich je hatte, und die ist bei unserem Geländewagen immer hinten mit dem Kopf raus in den Fahrtwind, wenn die Heckscheibe offen war. Man schaut in den Rückspiegel und meint, der Hund würde überholen…
Das war übrigens eine Waage-Sonne, und das war deutlich erkennbar. Man sagt zwar, Herbsthunde seien die dümmeren, aber die war eine echte Sensation, nach der es jeder andere Hund sehr schwer hätte und deswegen habe ich mich bisher auch immer gegen einen neuen Hund ausgesprochen.

:)

...ja ich kann verstehen,dass es da ein neuer Hund schwer hätte.

Unser ist der erste überhaupt,hatte vorher noch nie Einen,immer nur Katzen.
...und immer mehr merke ich dass Er total clever ist,und sich oft einfach "dumm" stellt.Sich dessen "Vorteile"aber durchaus bewusst :D

liebe Grüsse Mozart :)
 
Hi Nehemoth :)

Hallo Wolfi,

"Nehemoth" ist ein Zweig der Kliffoth, also des kabbalistischen Baumes des Todes. Wikpedia schreibt: "[edit] Nehemoth
Nehemoth: Whisperers (or Night Specter)

"These are responsible for frightening sounds in strange places. They excite the mind and cause strange desires." This corresponds with Malkuth as well.

Nehema: Groaning

To Nehemoth, Nehema is attributed, 'and is traditionally a demon and the sister of Lilith, possibly a remembrance of the Egyptian Nephthys and Isis. It is conceivable that Nehema is the same as Naamah, the sister of Tubal Cain.'" (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Kliffoth)

Den Namen verwende ich schon lange und er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, obwohl ich mit dem Hintergrund nichts mehr zu tun habe.

lg Nehemoth

danke!:)

ps.bekommen wir Deinen "Arbeitsplatz" noch zu sehen?

liebe Grüsse Mozart ;)
 
Hallo Fiona :)

Zur Zeit seiner Erbauung war das Wunderkind, das Deinen Namen trägt grade 11. Frau trug noch lange Röcke und Hauben und man reiste mit Pferd und Wagen, ganz romantisch…. Weniger romantisch war wohl das Plumpsklo im Garten und das Beheizen der Öfen, einschließlich des Küchenherdes. Ganz zu schweigen, von der sonstigen vielen harten Arbeit, von früh bis spät. Ob sie wohl Verständnis hätten, für unsere ganzen neumodischen Errungenschaften? Ich hoffe, sie verzeihen mir meine 80iger Lampe, das IKEA-Teil und sonstiges. Mein Zimmer war damals die „gute Stube“ die nur zu besonders feierlichen Anlässen betreten werden durfte. Ansonsten lebten die Leute auf engstem Raum miteinander, nur die Oma hatte eine kleine Kammer für sich, mit einem kleinen Fenster, durch das sie durch den Stall geradewegs auf die Straße schauen konnte. Trotzdem würde ich gerne mal in der Zeit zurückreisen und einen Tag von früher hier verleben, aber am liebsten einen schönen Sommertag, vielleicht mit einem Familienfest, wo alle fröhlich waren und Kraft für die vielen schweren Stunden, die es sicher gab, gesammelt haben.

ja,ich stell mir das Wohnen in so einem Haus,schön vor!
...und ich würde auch gern mal in der Zeit zurück reisen....

Da hat meine Hündin mich besser im Griff, nachdem sie immer beleidigt das Haus verlassen hat, hab ich nun die Kopfhörer auf.:D

....vielleicht war die Musik,ja wirklich garnicht zu laut?,sondern Sie entsprach nur nicht "iher" Musikrichtung ? :rolleyes:

ich glaub ich sollte da, auch mal mehr experimentieren.
Nein lieber nicht,nachher kommt es soweit,dass ich mich nach "upstairs" verziehen muss.:D

liebe Grüsse Mozart :)
 
ach du liebe güte, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich aber meins hier nicht eingestellt, *lach...

und wasn glück, dass noch meine wenigkeit mit druff is, lenkt so schön ab vom wohl unkreativsten arbeitsplatz aller zeiten :lachen:... mein lieber scholli, wenn ich mir da so eure blümchen mit hündchen auf türmchen und bildchen zum gärtchen anschaue... :D... da verneig ich mich doch mal tief vor denen, die so gnädig waren, mir eins ihrer pünktchen zu schenken...:danke:

nujo, mal sehen, wem ICH meine pünktchen gebe... und aber dass annie leer ausgeht, verstehe ich nicht so ganz... daher, sicher ist, DAS wird schon mal nicht so bleiben....:umarmen:

also, die aufgabe ist, mir vorzustellen, wo ich am kreativsten wäre...hm, *schauenwama ...
 
Hallo Mozart :),

Naja, den Tag, als die 1 Million (mindestens!) Flugameisen das Haus erobern wollten, fand ich jetzt zwar nicht soo prickelnd, mit den Spinnen, die meinen hier Wohnrecht zu haben, hab ich mich mittlerweile angefreundet, manche haben schon Namen, dass die Ureinwohner einen für total bescheuert halten, ist auch gar nicht so tragisch, aber sonst.. ist schon schön so.

....vielleicht war die Musik,ja wirklich garnicht zu laut?,sondern Sie entsprach nur nicht "iher" Musikrichtung ? :rolleyes:

Ja, der Gedanke liegt nahe. Aber, bei einer umgerechnet 91jährigen Hundedame mit Zwillingssonne, Löwe-Mond, Schütze-AC und Merkur/Mars Konj. ebenfalls im Zwilling, den richtigen Musik-Geschmack zu treffen erscheint mir schwierig. Dabei war das Programm bunt gemischt, nur Volksmusik gabs nicht, da bin ich kompromisslos. :D

ich glaub ich sollte da, auch mal mehr experimentieren.
Nein lieber nicht,nachher kommt es soweit,dass ich mich nach "upstairs" verziehen muss.:D

Nee, so weit würde ich das auch nicht kommen lassen :).

Lieben Gruß Fiona
 
Hallo!
Ich habe für die 9 gestimmt,weil er der stimmigste Arbeitsplatz für mich ist.Ich mag das Holz,die Fenster und den Ausblick!

7 und 8 gehen garnicht......wahrscheinlich,weil es da so aussieht,wie bei mir...:lachen::lachen:;)

Liebe Grüße
AnimaMea
 
also 1 finde ich am ruhigsten. für analytiker und co bestimmt hilfreich... *g

2 hat was romantisches... alles was mit der liebe zu tun hat fällt mir da ein

4... so stelle ich mir den arbeitsplatz von jemandem vor, der vom sternzeichen krebs ist... irgendwie merkwürdig und ein gewisser, individueller humor lukt irgendwo hervor...

5 erinnert mich an meine schulzeit... schülerschreibtisch vor heizung und bücherfensterbank mit weltmappe an der wand und der yoghurt aufm tisch... tatsächlich hatte ich in dieser zeit eine besonders kreative phase

6 finde ich am süssesten... und die kreativität strotzt hier ja aus so mancherlei beiträgen... mala, wurde hier bleck hohl geboren?

7 hat für mich gerade bezüglich esos was herrlich unneurotisches... der honig neben dem nutellaglas.... das brot hinter der sojasosse... und an der wand findet das kreative chaos seinen ehrlichen ausdruck... mag ich gerne

8 ist ganz speziell für mich tollpatsch irgendwie gewagt. wenn ich mir vorstelle ich müsste in der hektik das telefon vorsichtig rausfummeln... näh, das wäre schon manchesmal schief gegangen... hat sicherlich was, wäre aber nichts für mich... zu unpraktisch...

9 ist mit diesem schreibtisch am edelsten.... aber fiona... gibts zu diesem ambiente auch den gärtner und die minna oder den butler? *g... weil wenn nicht, wäre mir das wieder viel zu anstrengend und wahrscheinlich auch zu ausbremsend für kreativität... aber prädikat wertvoll fällt mir dazu ein...

sooo.... und meine punkte gebe ich der eins, der fünf, der sechs und sieben...

:zauberer1
 
Hallo Armagoddon,

finde ich süß, deine Erklärungen der einzelnen Arbeitsplätze....:)

Hätte ich geahnt, dass dieser Arbeitsplatz so eingehend analysiert wird, hätte ich ihn stimmiger hergerichtet......:D


LG
Urajup
 
Werbung:
*heul*
ich hab auch mitgetan und mein bild reingestellt (eintrag nr. 32 in die verlosung geht weiter) und es wird hier nirgends erwähnt!!!!!
warum???

untröstlichbin

domaris
 
Zurück
Oben