Abnehmen?

Werbung:
Mein Tipp:

Der Jakobsweg. Ist nicht zu anstrengend aber dennoch eine wahre Kalorienvernichtung.
Ich war einen Monat mit einem Freund unterwegs und habe 12 Kilo abgenommen.

Wenn man sowas durchzieht, dann ist das super für die Psyche und die Überzeugung etwas physisches zu schaffen. Hinzukommt, dass man danach schonmal viel abgenommen hat und der Wille zum weitermachen enorm wird.

Nachteil: Man muss halt auch Zeit investieren.
 
Der Jakobsweg interessiert mich mittlerweile schon etwas länger, es soll auch einen in Österreich geben... Jedoch habe ich ihn nicht mit abnehmen in Verbindung gebracht, muss ich ehrlich sein... irgendwie zieht er mich magisch an, und ich denke früher oder später werde ich mir auch die Zeit nehmen ihn zu gehen... egal wie lange es noch dauern wird!

Zurück zum Thema... ich habe mich gestern für meine -1.6kg belohnt und habe mir einen wunderschöne Kette aus meinem Lieblingsstein gekauft, hat mich zwar ne Stange Geld gekostet, aber sie tut meiner Seele sooooooo gut!
Wie schauts bei euch aus? Noch immer motiviert? War heute schon 1h spazieren!

alles liebe
:engel:
 
Sooo, habe es fast geschafft, bin wieder bald auf meine 80 Kg. Habe sehr viel Obst und Gemüse gegessen und Sport gemacht.

Hoffe nur, dass es endlich Frühling wird, damit ich nicht immer auf diesen Hometrainer muss sondern auch mal richtig Fahrrad fahren kann, ist besser als Hometrainer.
 
Mmh...ich sage mal so, man kann "weiter" noch viel essen, aber eher Gemüse und man sollte wirklich aufhören, wenn man satt ist und natürlich viel Bewegung, ohne Sport geht es (bisher) nicht, aber vielleicht wird es mal die Genetik es schaffen, dass wir alle "supergene" haben und schlank und gesund bleiben und können dabei weiter sehr viel essen.
 
Werbung:
Mmh...ich sage mal so, man kann "weiter" noch viel essen, aber eher Gemüse und man sollte wirklich aufhören, wenn man satt ist und natürlich viel Bewegung, ohne Sport geht es (bisher) nicht, aber vielleicht wird es mal die Genetik es schaffen, dass wir alle "supergene" haben und schlank und gesund bleiben und können dabei weiter sehr viel essen.

Viele können das, wenn ich so richtig in Schwung komme beim Essen, hören die anderen schon auf und sagen ach so viel ich kann nicht mehr.
Kann nicht mehr sag ich nach der 2. Portion.
Denke wir müßten nur unser denken ändern was wenig ist viel, wär schön wenn wir da ein Hebelchen umlegen könnten, dann bräuchten wir gar keine Supergene.
Oder wirklich nur essen wenn wir hunger(hunger nicht appettit) haben und aufhören wenn der hunger aufhört, wenn mir das gelingen würde wäre ich superschlank.
lg :confused:
 
Zurück
Oben