8,8 Millionen Arbeitslose in D.

Werbung:
... arbeitslos? arbeitssuchend war ich auch mal - einen Monat - hat aber nicht gereicht für so ´ne Askesische Zeit ;)

Gewinner der Krise? - viell. ein Bewusstsein zu Mensch und Natur - wäre schön

dann kann es wohl mgl. aufgehalten werden - die Vertechnisierung des Menschen
 
... und ich dachte die Deutsche Bank wird Partner von oder bei oder mit der Poscht ;)

also die Poscht kann Partner ham - deees sag i Dir

also die Poscht! erscht kommt´se net aus dem A.... und dann vorneweg - kommt ja kaaana hinterher

odda hat die Poscht gemauert?

komisch - deees Poscht genauso wie Politik beginnt - dann muss ja alles in A.... :)
 
Was so Jeder bekommt der Arbeitslos ist müsste eigentlich Jeder wissen, 351,- € 10 % weniger der Partner 316,- €, 20 % weniger die Jugendlichen 281,- €
und die kleinsten bis Schulkinder bis zum vollendeten 14 Lebensjahres 60% 211,- €.


Fürs "Herumlungern" ist das noch ein super Lohn.
Mehr bekommen BaFöG-Empfänger auch nicht, bzw. müssen die Hälfte anschließend zurückzahlen.
351EUR für 0 Stunden arbeit ergibt einen unendlichen Stundenlohn.


Nun erzähle mir mal was das bringen würde, wenn nur der Vati Arbeit hat mit Mindestlohn. Welchen Gewissen soll dabei beruhigt werden?


Der Mehrwert, der für die Überlebenshilfe notwendig ist, muss jemand erschaffen.


Da wir alles Seelen sind die schon einige Leben hinter uns haben, halte ich das was heute ist für eine Frechheit. Die Esoterik und das Seelenleben hat es so eingerichtet, das alle 5 Seelenleben das Geschlecht wechselt , also kommt auch mal Jeder in den Genuss für die Familie zu sorgen und das hat bisher auch immer funktioniert.

Dass die Glaubensfreiheit so dermaßen für ******** ausgenutzt wird ist unfassbar.
 
Shimon gegen mich laeuft seit fast 10 Jahren eine beispiellose Selbstjustizhetze sondergleichens in Altgermanien.
Mit ueber 300 Straftaten gegen mich und meine Familie.
Das ging soweit,dass meine kleine Schwester von Beamten misshandelt und in die Irrenanstalt eigewiesen wurde.
Jetzt wird der Staat lernen muessen einen Kabbala und Runenmeister zu richten,bevor sie diesen Krieg auch noch verlieren.
Ich fuehle mich genau wie die juden damals im 3. Reich.
Zudem habe ich diverse Maechte um Hilfe gebeten und sie Helfen.
Bedanken koennen die sich bei Zahnaerzten und ihren sadistischen Helferinnen.
Dem Justizsystem mit diversen Gestaendnissfaelschungen.
Das ist immer noch voellig Rechtsradikal im Staate.

Noch Fragen Shimon?

:banane:
 
Die meisten mittelständischen Unternehmen jammern....
Einer sagte schon Mitte der 80-er, daß er sich 6 Millionen Arbeitslose in Deutschland wünscht, weil man die Angestellten dann besser im Griff hätte.
offiziell hatte er Schulden, aber jeder in der Familie fuhr einen Neuwagen, ok, Autohändler, seine Tochter besuchte eine Privatschule und sein liebstes Urlaubsziel war die Schweiz.
Schulden zu haben, gehört zu Geschäft und die Mitarbeiter unten zu halten, ist ein beliebtes Hobby.
Entweder ich bezahle meine Angestellten anständig oder ich muß halt allein werkeln. Man kann von niemandem verlanmgen, daß er für einen Lohn arbeitet, der auf Hartz IV Niveau ist.

Dann hätte ich zisch Arbeitsverträge nicht unterschreiben dürfen.
 
Fürs "Herumlungern" ist das noch ein super Lohn.
Mehr bekommen BaFöG-Empfänger auch nicht, bzw. müssen die Hälfte anschließend zurückzahlen.
351EUR für 0 Stunden arbeit ergibt einen unendlichen Stundenlohn.


Mal ganz ehrlich gesagt.
Für den Spruch müßte man dir so lange aufs Großkotzmaul haun bis Du lachst.
 
Werbung:
Fürs "Herumlungern" ist das noch ein super Lohn.
Mehr bekommen BaFöG-Empfänger auch nicht, bzw. müssen die Hälfte anschließend zurückzahlen.

Wobei Bafög auch bei arbeitenden Eltern gezahlt wird und bei herumlungern fühle ich mich nicht angesprochen. Du junger Spund solltest mal aufs Alter sehen. Könnte wetten das ich mehr Arbeitsjahre wie du auf den Buckel hab.

351EUR für 0 Stunden arbeit ergibt einen unendlichen Stundenlohn.

Studiert und nicht rechnen können. Man nehme 351,- € / 160 Stunden = 2,19 € ohne Taschenrechner.

Der Mehrwert, der für die Überlebenshilfe notwendig ist, muss jemand erschaffen.

Und der Arbeitslose kann nichts dafür das er keine Arbeit hat. Wann geht das endlich mal in deinen Dummschädel rein? Also braucht er Geld zum Überleben, denn er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut.

Dass die Glaubensfreiheit so dermaßen für ******** ausgenutzt wird ist unfassbar.

Auch Glaubensfreiheit sollte man mir mal übersetzen. Wir sind nämlich alles Menschen falls du es noch nicht begriffen hast. Weil ich schon immer Sozial dachte komm ich nämlich auch damit zurecht.
 
Zurück
Oben