8,8 Millionen Arbeitslose in D.

Und ich gehe weiter,

Es gibt genauso große Anzahl den gut ausgebildeten jungen Menschen in Rußland und in China, die nicht zufrieden sind, weil sie mit ihren "Gabe = Ausbildung = Job = Einkommen" Kreis nicht zufrieden sind.


Es wird alles ungleichmäßig verteilt auf dieser WElT. Die Spannung wächst.

Wann kommt die Lösung? Die Lösung ist so gut , wie geschrieben, aber wann wird sie kommen, und wer fängt damit an?

Du? Jeder von uns? Wer übernimmt die Verantwortung - der Obama? Müssen wir ihm nur folgen? Oder können wir auch bestimmen. Das ist das Zeichen den neuen Zeitalter. Wir alle ....
 
Werbung:
Du siehst es so - wie ich - DIE Verteilung ist´s - die nicht im Lot - hilft nur RettungsBoot - rudern müssen wir zusammen - aber steuern - kann nur einer

LG Mora
 
Terrorist sein ... ist nicht so gut für die Gesellshaft, darum muss die Gesellschaft sich um die handlungsvolle Menschen unter Arbeitslosen sich kümmern... die wollen wenigstens was tun, um die Wet zu verändern, als nur ArbeitslosenGeld abzukassieren und dann ihre hiele Welt zu geniessen.

Aber dazu ist die Welt noch nicht bereit. Da vergeht noch einige Zeit.
 
Cultbuster - SO unrecht mit dem Gedanken hast Du leider nicht
Ob nun Terrorismus oder andere ExtremismusArten - ich seh durchaus eine Gefahr - weil die Hemmschwelle wird sinken.
Eh man ertrinkt - nimmt man jeden RettungsRing
fragt man dann
weshalb
warum
besser ist´s
wenn der Steuermann
eine andere Route...

denkt Mora

oder ein anderes Bild

unser Land/Welt - ist eine Waage - auf der Einen Seite - die die HABEN und auf der anderen - die die nicht soviel HABEN - was wird passieren - unsere Seite wird weiter an Zuwachs gewinnen - die andere Seite jedoch wird abnehmen und dann? hmmm - hängen die Waagschalen noch mehr un Ungleichgewicht und dann? gibt´s keinen Platz mehr - auf unserer Waagschale und dann? Nee - nich und dann - es sind doch Politiker dran - und die verdienen - MAN oh MAN! ;)
 
Nun die (die Politiker) können uns schon lange nichts mehr sagen. Wir kennen sie alle, viel als zu gut, dank Internet und Medien. Das ist nicht mehr, wie zu den Jesus Zeiten...

Wir können auch selbst entscheiden...

Die Waage heute wackelt aber und möchte das Gleichgewicht anzeigen... So ist das eben in der Physik der neuen Zeiten.
 
645 Euro? Hartz IV - ich weiß was von 330 €

MindestLöhne? auf jeden Fall und HöchstLohnGrenze!

Was so Jeder bekommt der Arbeitslos ist müsste eigentlich Jeder wissen, 351,- € 10 % weniger der Partner 316,- €, 20 % weniger die Jugendlichen 281,- €
und die kleinsten bis Schulkinder bis zum vollendeten 14 Lebensjahres 60% 211,- €. Nun erzähle mir mal was das bringen würde, wenn nur der Vati Arbeit hat mit Mindestlohn. Welchen Gewissen soll dabei beruhigt werden?
Machbar ist es auch in vielen Berreichen nicht. Da halte ich mehr von einen Grundeinkommen. Da wir alles Seelen sind die schon einige Leben hinter uns haben, halte ich das was heute ist für eine Frechheit. Die Esoterik und das Seelenleben hat es so eingerichtet, das alle 5 Seelenleben das Geschlecht wechselt , also kommt auch mal Jeder in den Genuss für die Familie zu sorgen und das hat bisher auch immer funktioniert.
 
Die Esoterik und das Seelenleben hat es so eingerichtet, das alle 5 Seelenleben das Geschlecht wechselt , also kommt auch mal Jeder in den Genuss für die Familie zu sorgen und das hat bisher auch immer funktioniert.



Ja, und mein Hund hat auch schon für mich vorgesorgt. Ich war so "glücklich", als die Familie ihn hatte.

Nun müsste ich alleine um ihn kümmern, wo alle andere keine Zeit für ihn hatten. Aber er ist trotzdem so süß, dass keiner ihm böser sein kann. Nur ich hatte satt, mich nur um den Hund zu kümmern.

Ich müßte zu sehen, wie ich mein Leben ohne Hund gestalten kann. Aber wir sind alle eins, und müssen uns auch um die gelibte Hunde aud der Familie kkümmern , - hat mein Mann gemeint und ist jeden Abend mit dem Hund ins Bett gegangen.

Da müßte ich mir eine andere Wohnung suchen, wo keine Hunde mehr sind.

So hat ein Hund für mein Leben vorgesort.
 
Werbung:
Hallo Twitty

wie ich bereits sagte - war mir auch was von 330€ bekannt - ich danke Dir für die genauen Zahlen

es muss (meiner Meinung nach) ein Mindestlohn... - weil - es muss ja erstrebensWERT bleiben - Arbeit zu finden bzw. seine Familie/sich selbst zu versorgen

und es würde DEM widersprechen - wenn Jemand in Lohn und Brot steht - weniger bzw. dasselbe an finanziellen Mitteln zur Verfügung bekommt - wie ein Arbeitssuchender - dann ist kein AnReiz DA

ein Bsp. - bin Geringverdiener - bei uns werden auch 1,50€ - Praktikanten eingesetzt und von manchen war ich begeistert - haben ihren Job wirklich gut... Ich fragte sie - ob sie sich bei uns bewerben... - "Nö - da verdiene ich genau soviel - wie jetzt - wenn nicht weniger" - war die Antwort - ich habe jetzt keine Lust DIE Rechnung aufzumachen - aber Pluspunkt für sie und dabei denke ich noch nicht einmal an die - die noch weniger verdienen als ich und DAS kann nicht sein! Darum muss ein Mindestlohn eingeführt werden. ... und grade für "Vati" - weißt Du wieviele Männer in mittelst. Unternehmen - nicht die Gelder bekommen die ihnen zusteh´n - DAS z.B - ist eine StaatsAufgabe - zu kontrollieren - ob Jeder Arbeitnehmer auch die für ihn vorgesehenen Gelder und Zuschläge erhält.

zum GrundEinkommen - dieses müsste vom Staat festgesetzt werden - sprich - WAS braucht ein Erw./ein Kind /Monat o pro Jahr an finanziellen Mittel um... und DER WERT ist dann bindend für ALLE - auch für die Banken - denn die haben andere Vorstellungen - von dem WAS man im Monat an finanziellen Mittel unbedingt braucht - sie gehen von 500€ pro Person aus - das wäre der Mindestbedarf...

wenn Deine Frage anders gemeint - von mir nicht richtig verstanden - frag einfach nach

LG Mora
 
Zurück
Oben