Was der Mensch zum Leben braucht?

Werbung:
Ich kann dich gut annehmen, fällt nicht schwer, machst halt deinen Job noch eine Weile....

Danke

Danke für deine Erkenntnisse.

Bitte

Aber nun drehen wir uns im Kreis....

Absolut nicht, dass meinst du nur, bzw. es hat für dich den Anschein. Bei Hartz4 läuft es vollkommen richtig. Die Gesellschaft braucht eine gewisse Menge auf die sie herabschauen können, auf die sie treten können und sie brauchen es auch als Druckmittel gegen sich selbst.

Und die Hartz4ler nehmen es in der Opferrolle hin, nur die handeln aus dieser Opferrolle auch hinaus.
Sie kommen ihren Verpflichtungen nach, auch wenn es noch so irrsinnig ist, ich denke da so grad an Initiativbewerbungen (wo es keine Arbeit gibt). Ist irgendwie schon Schwachsinn.
Sie nehmen aber genauso ihre Rechte war und klagen – reichlich – haufenweise. Und beides, war so nicht gewollt von den Regierungen, dass die auch noch beiden nachkommen. Da kann man sie ja nicht mehr drangsalieren, bei den Rechten hat es Angie sogar versucht, die den Hartz4lern zu nehmen. Bei den Pflichten macht man es noch heute, immer wieder, es müssten noch mehr Druckmittel her, die alle da sind und auch ausgeführt werden, wenn man den Pflichten nicht nachkommt.

Und, seid euch gewiss, es sind die wenigsten, die nicht ihren Pflichten nachkommen, denn die merken es unmittelbar im Geldbeutel.

Nur, dieses Nachkommen der Pflichten und auch Rechten, kostet sehr viel Aufwand und Schotter, nicht nur den Argen, sondern auch den Gerichten, ergo dem Staat, uns allen. Und so, war das mit Sicherheit nicht gewollt.

Und nun wird es eigentlich noch besser durch das BVerfG-Urteil, was sagt der Tenor aus, dass Hartz4 besser auf den Einzelnen zu geschnitten sein muss. UiUiUi ....... und gewisse Politiker meinen diese Aussage gleich für Kürzungen zu benutzen ...... UiUiUi
Was für eine fatale Ansicht. Lass sie man machen, lass sie kürzen, das Echo wird folgen. Die RAs stehen garantiert schon parat und es wird dann garantiert eine ganz große Prozesslawine folgen, bin ich mir sicher!

Darum, wir drehen uns gar nie nicht im Kreis, es ist schon längst gegen die Wand gefahren, die einen schauen nur halt schon drauf und merken es nicht und die anderen haben diese Wand im Rücken und diese Menschen lassen sich nichts mehr nehmen, sie können auch keinen Schritt mehr zurückmachen.

Da bedarf es auch keiner Liebe und Licht mehr, wäre eher noch fatal, wie ich es schon geschrieben habe. Der ganze Murks ist nämlich schon längst an die Wand gefahren, lass sie mal erst mal kürzen und dann sehen wir schon was passiert. Es wird dann nicht lustig.

Man könnte natürlich jetzt auch Licht und Liebe über die Bundesbürger schicken, aber so gerichtet, dass sie alles annehmen und alles als positiv empfinden. Ach, das sollen die ja auch. :D
Ja dann, könnte es klappen, dann muckt ja keiner mehr auf. .... und das war jetzt nicht zynisch gemeint.
 
Danke



Bitte



Absolut nicht, dass meinst du nur, bzw. es hat für dich den Anschein. Bei Hartz4 läuft es vollkommen richtig. Die Gesellschaft braucht eine gewisse Menge auf die sie herabschauen können, auf die sie treten können und sie brauchen es auch als Druckmittel gegen sich selbst.

Und die Hartz4ler nehmen es in der Opferrolle hin, nur die handeln aus dieser Opferrolle auch hinaus.
Sie kommen ihren Verpflichtungen nach, auch wenn es noch so irrsinnig ist, ich denke da so grad an Initiativbewerbungen (wo es keine Arbeit gibt). Ist irgendwie schon Schwachsinn.
Sie nehmen aber genauso ihre Rechte war und klagen – reichlich – haufenweise. Und beides, war so nicht gewollt von den Regierungen, dass die auch noch beiden nachkommen. Da kann man sie ja nicht mehr drangsalieren, bei den Rechten hat es Angie sogar versucht, die den Hartz4lern zu nehmen. Bei den Pflichten macht man es noch heute, immer wieder, es müssten noch mehr Druckmittel her, die alle da sind und auch ausgeführt werden, wenn man den Pflichten nicht nachkommt.

Und, seid euch gewiss, es sind die wenigsten, die nicht ihren Pflichten nachkommen, denn die merken es unmittelbar im Geldbeutel.

Nur, dieses Nachkommen der Pflichten und auch Rechten, kostet sehr viel Aufwand und Schotter, nicht nur den Argen, sondern auch den Gerichten, ergo dem Staat, uns allen. Und so, war das mit Sicherheit nicht gewollt.

Und nun wird es eigentlich noch besser durch das BVerfG-Urteil, was sagt der Tenor aus, dass Hartz4 besser auf den Einzelnen zu geschnitten sein muss. UiUiUi ....... und gewisse Politiker meinen diese Aussage gleich für Kürzungen zu benutzen ...... UiUiUi
Was für eine fatale Ansicht. Lass sie man machen, lass sie kürzen, das Echo wird folgen. Die RAs stehen garantiert schon parat und es wird dann garantiert eine ganz große Prozesslawine folgen, bin ich mir sicher!

Darum, wir drehen uns gar nie nicht im Kreis, es ist schon längst gegen die Wand gefahren, die einen schauen nur halt schon drauf und merken es nicht und die anderen haben diese Wand im Rücken und diese Menschen lassen sich nichts mehr nehmen, sie können auch keinen Schritt mehr zurückmachen.

Da bedarf es auch keiner Liebe und Licht mehr, wäre eher noch fatal, wie ich es schon geschrieben habe. Der ganze Murks ist nämlich schon längst an die Wand gefahren, lass sie mal erst mal kürzen und dann sehen wir schon was passiert. Es wird dann nicht lustig.

Man könnte natürlich jetzt auch Licht und Liebe über die Bundesbürger schicken, aber so gerichtet, dass sie alles annehmen und alles als positiv empfinden. Ach, das sollen die ja auch. :D
Ja dann, könnte es klappen, dann muckt ja keiner mehr auf. .... und das war jetzt nicht zynisch gemeint.

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Aus Liebe zu Dir selber lässt Du Dich nicht mehr knechten
und schöpfst alle möglichen Rechtsmittel aus,
die Dir zur Verfügung stehen.

Menschenliebe knechtet doch andere nicht
und will sie klein halten
als auch ins Verderben bringen.

Menschenliebe ist am Gedeihen interessiert
und wünscht das Allerbeste anstatt das Allerschlechteste.

Und sicher bedarf unsere Gesamtgesellschaft
allmächtig viel Liebe und schönstem Licht
als starkem Selbst-Bewusstsein.
 
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Aus Liebe zu Dir selber lässt Du Dich nicht mehr knechten
und schöpfst alle möglichen Rechtsmittel aus,
die Dir zur Verfügung stehen.

Menschenliebe knechtet doch andere nicht
und will sie klein halten
als auch ins Verderben bringen.

Danke DiaBowLow, nu habe ich dich verstanden.

Ist ja auch logisch, wenn die Hartz4ler ihre Rechte durchsetzen, knechten sie ja den Staat (uns alle) und stürzen diesen (uns alle) ins Verderben.

Ja, du hast Recht, so habe ich das noch nicht gesehen. Ganz demütig mich zurückziehe und nur noch positiv denken tu, ich böser Hartz4ler. :(
 
Danke DiaBowLow, nu habe ich dich verstanden.

Ist ja auch logisch, wenn die Hartz4ler ihre Rechte durchsetzen, knechten sie ja den Staat (uns alle) und stürzen diesen (uns alle) ins Verderben.

Ja, du hast Recht, so habe ich das noch nicht gesehen. Ganz demütig mich zurückziehe und nur noch positiv denken tu, ich böser Hartz4ler. :(

^^
Wenn Du nicht verstehen willst, dann willst Du nicht verstehen.
Sondern zynisch orientiert bleiben. Das macht Dich geistig nicht weit.
Es geht noch nicht mal um Geld, sondern um MENSCH-SEIN und
damit um uns alle selbst, wie wir IN WÜRDE miteinander existieren können,
ohne dem anderen wortwörtlich die Butter vom Brot nehmen oder Fässer Öl horten zu wollen -
auch sinnbildlich zu verstehen.

Die Industrienationen knechten wiederum die Agrarländer.
Was entwickelt werden muß ist unser Bewusstsein für uns selbst
und damit ist geistiges Wachstum und
zwischenmenschlicher Fortschritt absolut nötig
anstatt technologischer Fortschritt ohne tieferen Sinn
und gesunden Menschenverstand.
 
Danke



Bitte



Absolut nicht, dass meinst du nur, bzw. es hat für dich den Anschein. Bei Hartz4 läuft es vollkommen richtig. Die Gesellschaft braucht eine gewisse Menge auf die sie herabschauen können, auf die sie treten können und sie brauchen es auch als Druckmittel gegen sich selbst.

Und die Hartz4ler nehmen es in der Opferrolle hin, nur die handeln aus dieser Opferrolle auch hinaus.
Sie kommen ihren Verpflichtungen nach, auch wenn es noch so irrsinnig ist, ich denke da so grad an Initiativbewerbungen (wo es keine Arbeit gibt). Ist irgendwie schon Schwachsinn.
Sie nehmen aber genauso ihre Rechte war und klagen – reichlich – haufenweise. Und beides, war so nicht gewollt von den Regierungen, dass die auch noch beiden nachkommen. Da kann man sie ja nicht mehr drangsalieren, bei den Rechten hat es Angie sogar versucht, die den Hartz4lern zu nehmen. Bei den Pflichten macht man es noch heute, immer wieder, es müssten noch mehr Druckmittel her, die alle da sind und auch ausgeführt werden, wenn man den Pflichten nicht nachkommt.

Und, seid euch gewiss, es sind die wenigsten, die nicht ihren Pflichten nachkommen, denn die merken es unmittelbar im Geldbeutel.

Nur, dieses Nachkommen der Pflichten und auch Rechten, kostet sehr viel Aufwand und Schotter, nicht nur den Argen, sondern auch den Gerichten, ergo dem Staat, uns allen. Und so, war das mit Sicherheit nicht gewollt.

Und nun wird es eigentlich noch besser durch das BVerfG-Urteil, was sagt der Tenor aus, dass Hartz4 besser auf den Einzelnen zu geschnitten sein muss. UiUiUi ....... und gewisse Politiker meinen diese Aussage gleich für Kürzungen zu benutzen ...... UiUiUi
Was für eine fatale Ansicht. Lass sie man machen, lass sie kürzen, das Echo wird folgen. Die RAs stehen garantiert schon parat und es wird dann garantiert eine ganz große Prozesslawine folgen, bin ich mir sicher!

Darum, wir drehen uns gar nie nicht im Kreis, es ist schon längst gegen die Wand gefahren, die einen schauen nur halt schon drauf und merken es nicht und die anderen haben diese Wand im Rücken und diese Menschen lassen sich nichts mehr nehmen, sie können auch keinen Schritt mehr zurückmachen.

Da bedarf es auch keiner Liebe und Licht mehr, wäre eher noch fatal, wie ich es schon geschrieben habe. Der ganze Murks ist nämlich schon längst an die Wand gefahren, lass sie mal erst mal kürzen und dann sehen wir schon was passiert. Es wird dann nicht lustig.

Man könnte natürlich jetzt auch Licht und Liebe über die Bundesbürger schicken, aber so gerichtet, dass sie alles annehmen und alles als positiv empfinden. Ach, das sollen die ja auch. :D
Ja dann, könnte es klappen, dann muckt ja keiner mehr auf. .... und das war jetzt nicht zynisch gemeint.

Das ist Vorbereitung.

Was Hartz 4 jetzt erfahren, hat seinen Grund, wird wohl allen mal so ähnlich geschehen, um die Basis zu finden. Das Ausmass ist allein der Gier zu verdanken

Arbeit, im geistigen Sinne, im Sinne des Schöpfungsgedanken, hat nichts gemein damit, dass die Versorgung der Menschen davon abhängen soll.
Das sind Hirngespinste, denen wir immer, bis hierher gefolgt sind.

Wenn du das glaubst, solltest du auch gleich die Schöpfung in Frage stellen, und meinen, GOTT sei ein hassendes perverses Wesen, und dann den Strick nehmen.

Wenn du magst, lies noch einmal meinen längeren post.

Verbleibt man wie im Trance innerhalb dualer Grenzen, wird man für alles, was überhaupt abläuft, auch keine Erklärung finden.

Bleibt man das unfreie, getretene, unselbständige Häuflein Mensch, das auf die Gnade der Mitmenschen hofft, um überhaupt satt zu werden.

Wir sind hier um unser Bestes zu geben, das sind unsere Fähigkeiten Talente, die wir zur eigenen und der Freude anderer ausbringen und leben sollten.

Aus dieser Situation heraus ist das nun natürlich nicht sofort möglich. Alle auf einmal wäre Chaos, Untergang. Das geht nun nur noch schrittweise, besonnen.

Und da muss es auch viele geben, die den humanitären Geist vor Augen behalten, dass die scheinbar Schwächsten zumindest nah an der Würde behandelt werden. Kannst du dich da sehen?

Dennoch muss parallel die geistige Entwicklung des Einzelnen voranschreiten, so, dass eine Wendemarke gesetzt werden kann. Dass dann eine gewisse geistige Ordnung Halt geben kann. Die muss aber erst wachsen. Vorher wird nicht umgedreht.

Kannst du nun die Verbindung deines Ansinnens mit meinem Ansinnen erkennen. Keiner ist somit wichtiger als der andere.

TouchforHealth, mein Bruder im HERZEN.

Wir werden Hilfe bekommen.

Lieben Gruss
Paulus
 
Hallo Shimon,

also gut erwerbslos. Wobei es nichts an der Tatsache ändert, das die einen tun und die anderen nicht, und genau darauf zielt die Debatte ab, genau in diese Gefilde. Als hätten sie diesen Umstand gewählt und wären nicht willens.

Hatte ich doch geschrieben: 40 Mrd. bei deutschen Banken. :D

Spanien ca. 220 Mrd. bei deutschen Banken.

Was hat Deiner Ansicht nach, Westerwelle mit der FPÖ zu tun ?

Lieben Gruß
hoan

... weisst du hoan, jeder mensch arbeitet -- und so lange du das nicht einsehen willst, ist jede "debatte" überflüssig. es ist überflüssig, weil du nnur in die richjung von westerwelle denks und spaltest wie er auch...

natürlich habe ich nicht fpö. sondern fdp gemeint....:D


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben