Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

au ja, ne neue GEHEIMloge:megaphon:

haha

da bin ich voll dabei. mit reiki leuten hab ich bis jetzt mehrheitlich die erfahrung gemacht, dass sie etwas für teures geld auswendig gelernt haben und dann mechanistisch zu applizieren sich befleissigen, konnt nur schütteldenkopf.

ich hab über reiki gelesen, es scheint mir eine sehr sehr gute sache zu sein. ja, von innen heraus reformieren, das ist jut:beer3:

langsam heissts: judn moan.

thomas
 
Werbung:
liebe mirea!

ich sehe das auch gern so wie du, mit den "besetzungen". wobei meine zuneigung zu dieser betrachtungsweise nichts über deren wahrheit aussagt... immerhin, wenn ich mir das gegenteil vorstelle, wenn ich vor all diesen finsteren gesellen angst hätte, die sich meiner bemächtigen und mich anzapfen wollten, dann wäre mein leben entweder ein von furcht zerfressenes, in dem allen self fulfilling prophecies tür und tor geöffnet wäre, oder eines, in dem der größte teil meiner energie in die errichtung einer stabilen panzerung von schutzritualen etc. investiert würde.

es ist ganz einfach... ja, und ich unterscheide wirklich ganz wesentlich ... im wesen ... zwischen dem, was ich hier so an verbalem absondere, und dem, was ich spirituell (er)lebe. das tief verwurzelte und hoch ins entgrenzte hinausreichende gefühl zu sein... einfach: ich bin.

an den äußeren zwiebelschichten wuseln die worte, und ich mag sie. geistiger orgasmus... nun, das nicht gerade, aber lustgefühle schon. und im wissen um die begrenztheit meiner worte liebe ich das spiel mit ihnen, koste ich gern das spannungsverhältnis zwischen dem unsagbaren und dem sagbaren aus. erotik der sprache...

@thomas: das geht wohl eher in den bereich der "magie", dorthin, wo wir wirklichkeiten erschafffen. die statistik belegt, dass die menschen, die sich am meisten vor krebs fürchten und am intensivsten vorsorge betreiben, die besten chancen haben, ihn zu bekommen. die phänomene der kollektiven projektion hat c. g. jung in den 50ern beschrieben, als alle auf einmal UFOs sahen...

ich gebe dir recht, dass es da durchaus um leben und tod gehen kann (wie immer im leben, oder?): wenn im fruchtbaren chaos der möglichkeiten die konzentrierte angst einen attraktor ausbildet, entlang dem sich die von der angst projizierten energien bündeln, dann kann es schon massiv werden.

ich kenne die begegnung mit der angst. vor einiger zeit lag meine tochter, damals 10, mit FSME und schlaffer halbseitiger lähmung im krankenhaus, prognose eher sehr skeptisch. nach der ersten aufregung war ich dann mal zwei stunden allein mit ihr, und es geschah etwas, das ich dem zugriff meiner worte nicht aussetzen möchte, dem nur meine tiefe dankbarkeit gilt. jedenfalls war meine angst vor der lähmung gegenstandslos geworden (meine tochter ist sportlerin, ein bewegungskind), ich legte ihr die hand auf den rücken und spürte, wie bilder zu ihr hinüberflossen, bilder des lebens, der bewegung, der freude. ein tiefes band der liebe und des vertrauens.

zwei stunden später begannen erste leichte bewegungen der gelähmten extremitäten, zwei tage später war die feinmotorik wiederhergestellt - und, scherz am rande: fünf tage später schickte der behandelnde arzt die physiotherapeutin, die dann verwundert fragte, was sie eigentlich hier solle... der typ weigerte sich einfach, einen anderen krankheitsverlauf als den von ihm an die wand gemalten zur kenntnis zu nehmen.

nichts, was ich "gemacht" hätte. was ich mir anrechnen dürfte. ich war einfach dabei und habe es erlebt.

so einfach kann es sein. la vita è bella.

alles liebe, jake
 
Hello @ all,

Also ich muss sagen an eine Besetztheit, wie es landläufig gemeint ist, glaube ich keinesfalls. Wobei wir erst mal klären sollten, was genau mit "besetzt" sein gemeint ist.

Ich würde sagen, NEIN, es kann kein geistiges Wesen ohne unser Zutun irgendetwas mit uns tun, WIR sind die Verantwortlichen.

Allerdings ist es wohl so, dass gewisse Verhaltensweisen, energetische Arbeit ohne Schutz, durchaus Wesenheiten anziehen kann, die uns beeinflussen, wenn wir es zu lassen.

Nur, die sind nicht in uns drin, sie bedienen sich unserer Energien, sie versorgen sich, kleben an uns. Im günstigsten Fall werden wir nur körperliche Ermüdung spüren.
vielleicht schaffen es sogar manche, in unser Unterbewusstsein zu senden oder tatsächlich unser Bewusstsein mit ihren Worten zu erreichen.
Deshalb: VORSICHT - nicht alles was ankommt, ist tatsächlich gut für uns.

LG
Hekate
 
das Thema "Sex im Jenseits" das Erste mal laß, dachte ich: "Was ist denn das wieder für´n sch... Thema.
Aber jetzt, nach DIESER 3.Seite muss ich sagen: "Ihr macht es einen WIRKLICH schwer, dieses Thema zu ignorieren."

Ja!!!!!! Wenn die liebe Zeit nicht wäre,...... dann wäre ich wohl auch den ganzen lieben Tag damit beschäftigt, hier zu lesen und zu schreiben. Aber: Ab und an darf- muss ich wohl sagen- ich arbeiten.

Das zu meiner Eklärung und quasi Entschuldigug. - Zu den hier gesagten kann ich NUR sagen, das es möglicherweise "Wesenheiten" gibt, die sich "manifestieren". Das sie UNS besetzen, wie EINDRUCKSVOLL in der "EXOZIST" geschildert, bezweifle ich. Das halte ich für einen "Show-Down",- eine selbst gemachte Inzenierung. Das aber eine Art "Besetzheit" kommen kann, kann ich nur aus "Eigener Erfahrung" bestätigen- wie ich zu meiner "Schande" gestehen muss. - Massiver "Schlafentzug",- GROßE Aufregung und ein erhöhter Adrenalinausstoß führen zu einen solchen "inneren Chaos". Auch halluzide Drogen, erhöhter Alkoholmissbrauch und Tabakgenuss können zu solchen "Phänomenen" heranwachsen. Von daher gibt es meinerseits "Besetzheiten".

Ob es "Sex im Jenseits" gibt, bezweifle ich meinerseits aber seeeehr!!!! Es wird - so denke ich - eine Nicht-Sexuelle-Basis geschaffen sein. Etwas WEIT AUS SCHÖNERES und Besonderes. SEX ist animalisch, den Tieren abgekupfert. Und so sehe ich auch den "Apfel im Paradies". Es war nicht die "Verbotene Frucht des Baumes" an der genascht wurde, sondern es war der "sexuelle Akt", der aus dem GÖTTLICHEN WESEN ein animalischen Zweibeiner machte.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Mirea - TOP-Antwort. Jake - immer wieder "berauschend", dich zu lesen. Thomas - und die "Magie"..... und - last but not least "Fliegende Wurze",- nicht zu verwechseln mit "Fliegende Fur.." -

METATRON - ist ein ERZENGEL. Aber nicht IRGENDEINER,- sondern DER ERZENGEL- der HÖCHSTE. Er wirde dem "CHRISTUSBEWUSSTSEIN" zugerechnet. (also nicht nur "Sheenbaha", die die "Engel" kennt, sondern auch "ALIA")

.....und wie ich schon dabei bin, lieber Thomas: Schön das diesen Namen "JESHUA " auch noch jemand anderes - außer ich - kennt und ihn soooo benennt.

Alles LIEBE
ALIA

PS. Macht weiter sooo!!!!!
 
Metatron ist eine sehr hohe Energie die jeden einzelnen Menschen auf der Erde und natürlich auch unserer Mutter Erde seine Energie sendet.

Er ist für sehr viele Gruppen ein Führer, Lehrer wie immer man es auch bezeichnen mag.Jeder kann "Kontakt" zu ihm haben.

Kryon und 36 Hohe Räte des Lichtes haben auf der Erde eine Bewustseinsschule gegründet.Metatron ist da auch dabei.Es steht jeden frei mit Metatron zu "arbeiten".Auf welche Art er auch immer möchte.

Wenn jemand Interesse hat braucht er nur unter Kryonschule im Netz suchen.

Einfach Selbst Kontakt zu Metatron aufnehmen mit und ohne Hilfe und ihm selber alle offenen Fragen stellen.Und seine Antworten sind um einiges liebevoller als es meine sind.

Liebe Grüße
Schenbaha
 
Lieber Thomas,

>sehr wohl gibt es besetzt sein, nicht nur durch geistwesen, >sondern auch durch energiewesen.

uiuiui, jetzt wird's doch noch kompliziert;-). Ja klar, es gibt so was wie negative Energien, negative Geistweisen, niedere Wesenheiten oder wie man denen immer sagen will. Ob das nun blosse Gedankenformen sind oder wirklich eigenständige Wesenheiten... keine Ahnung, vielleicht beides. Wie Jake so schön geschrieben hat: "wobei meine zuneigung zu dieser betrachtungsweise nichts über deren wahrheit aussagt... " Finde ich klasse, den Satz. Worte sind bei diesen Dingen so was von begrenzt, dazu kommt noch, dass jeder von uns ein wenig andere Bilder und Definitionen dazu hat.

Was ich damit meinte, dass es keine Besetzungen gibt, entsprach dem Beispiel von Alia mit dem Exorzisten. Wenn man gemeinhin von Besetzungen spricht, dann spuken den allermeisten Menschen automatisch solche grausligen Sensations-Bilder im Kopf rum, und das meinte ich damit, dass es das nicht gäbe. Ich hab auch ganz bewusst in meinem Beitrag an Wurzel geschrieben, dass diese Dinge "übertrieben" werden, und damit wollte ich schon noch einen kleinen Spielraum dafür offen lassen, dass es da schon was gibt...

Sich damit aber zu sehr auseinanderzusetzen oder sich davor schützen zu wollen bringt meiner Meinung nach üüüberhaupt nichts. Ich denke, dass man sich damit nur gerade das einhandelt, wovor man sich schützen will. Dem Gedanken des sich Schützen wollens liegt ja Angst zugrunde und wer die Gesetze der Gedanken kennt, weiss, dass man genau das anzieht, wovor man Angst hat. Also nützt Schutz in diesen Dingen überhaupt nichts. Das einzige das hilft, was mir gerade in den Sinn kommt, ist Vertrauen. Das Vertrauen darauf, dass das eigene Licht stärker ist als sämtliche Negativität, die einem umgibt, eben wie die Kerze sich mit den Motten schon selber zu helfen weiss.

Aber diese Sache mit der Negativität ist eine unglaublich komplexe Angelegenheit, darüber könnte man problemlos 3 weitere Forums-Seiten mit Philosophieren füllen;-).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Lieber Jake,

genau so seh ich das auch, sich mit diesen angstbesetzten Themen zu sehr zu beschäftigen, halte ich um einiges "gefährlicher" als sie in Wirklichkeit sind... Anstatt seine Zeit mit dem Auswendiglernen von Schutzritualen zu verbringen (die sowieso nichts nützen), wäre es vielleicht eher angebracht sich auf die Suche nach den eigenen inneren dunklen Stellen zu begeben und sie zu entlassen, dann kann nämlich auch das Lichtlein im Inneren besser brennen und braucht keine Angst mehr vor Motten oder sonstigem Getier zu haben:).

>es ist ganz einfach... ja, und ich unterscheide wirklich ganz >wesentlich ... im wesen ... zwischen dem, was ich hier so an >verbalem absondere, und dem, was ich spirituell (er)lebe. das >tief verwurzelte und hoch ins entgrenzte hinausreichende >gefühl zu sein... einfach: ich bin.

Jaaaaa..... soooooo schön..... das zerschmelzt in meinem Herzen wie Butter an der Sonne:))

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liebe Hekate,

>>Ich würde sagen, NEIN, es kann kein geistiges Wesen ohne unser Zutun irgendetwas mit uns tun, WIR sind die Verantwortlichen.

genau so würd ich es auch sehen, ja wir sind die Verantwortlichen. Auch tragen wir die Verantwortung, wenn uns durch eine solch vermeintlich "negative" Energie irgendwas Unangenehmes geschehen sollte. Verantwortung tönt in dem Zusammenhang vielleicht irgendwie hart, ich mein es auf diese Weise, dass wir es in einer solchen Situation auf einer unbewussten Ebene selber zugelassen haben, weil damit für uns irgendeine Lektion verbunden war. Anders würden es unsere geistigen Führer auch gar nicht zulassen, dass irgendeine Energie sich uns bemächtigt, die passen sehr gut auf uns auf.

>>Allerdings ist es wohl so, dass gewisse Verhaltensweisen, energetische Arbeit ohne Schutz, durchaus Wesenheiten anziehen kann, die uns beeinflussen, wenn wir es zu lassen.

Das Problem dabei ist, dass man sich nicht davor schützen kann! Diese Energien können nur an uns kleben, wenn sie eine Resonanz finden, ein aurasichtiger Mensch würde das vielleicht eine "löchrige Aura" nennen.

Mich dünkt es nun irgendwie lustig, wenn jemand stundenlange Schutzrituale vorbereitet oder sonst viel Energie in Schutzmassnahmen steckt, anstatt dafür zu sorgen, dass diese Energien keine Resonanz mehr finden. Klar, das kann man nur durch eigene Schattenarbeit und inneres "Ausmisten" erreichen, und das kann halt manchmal ganz schön mühsam sein:). *stöhn*gg*

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liebe Mirea ,


da hat sich ja ganz schön was getan *lächelt*.


Ähemmm ich habe es dir eigentlich gar nicht gegeben . *zuzwinkert*.Ich war noch schlimmer *gg* ich spielte auch Opfer.Sorry meine Süße.Beim lesen kamen die alten Gefühle hoch und mein planloses Gesicht damals *gg*.

Im Gegensatz zu mir hast du gleich ein einsehen :).

Und ich wußte das ich mir wieder ein paar Vorträge einhandeln würde........zwecks be-werten und Vertrauen und Dankbarkeit............magst ein paar von diesen Vorträgen hören ? *gg*.Ich kenne sie inzwischen schon auswendig :).


:banane: soooo sooo Lightarien Ki Lektüre........das soll deinen liebevollen Humor ersetzen ?

Ich bin noch beim Shamballa lesen........und Symbole lernen und und und.......


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
liebe mirea,

mit vergnügen habe ich deine beiträge gelesen, du sprichst damit auch meine überzeugungen aus, aber in einem punkte muss ich dich korrigieren, das klingt schulmeisterlich, aber ich kenn einpaar leut halt, welche bestimmte erfahrungen GEMACHT haben.

du sagst, nach meiner ansicht richtig, dass wir uns bei energiearbeiten schützen müssten, weil bei solchen arbeiten schnell energieräuber kommen und sich gütlich tun. auch richtig sagst du, dass es eine frage der resonanz ist, ob die sich denn nähern können.

nun kommt es aber leider gottes vor, dass da resonanz denkbar ist, dass gefahr ist, angezapft zu werden bei lichtarbeit, und für diesen fall GIBT es sehr wohl methoden, sich zu schützen. es kann zum beispiel ein hellsichtiger mensch wache halten und mit kristalllaser unerwünschte eindringlinge vernichten. tönt verrückt, ist es nicht.

auf jeden fall sollten sich lichtarbeiter einen permanenten schutz zulegen, denn wer hat immer einen laserschützen bei sich, haha. das kann wie folgt geschehen:

du stellst dir auf der ebene, wo deine träume stattfinden, einen zu dir persönlich gehörenden wehrturm vor. mit allen schikanen, die du haben willst. mit kanonen, pfeil und bogen, pechnase, feuerpfeilen, laser, giftgaspatronen, 8 meter dicken mauern. so du diesen turm sorgfältig visualisierst, ziehst du damit mächtige schutzhelfer an.
ich selber hab einen wackelturm, ich kann einfach noch zu wenig rein und klar denken. so ne visualisierung muss in jedem detail hieb und stichfest sein, dann aber holt sie kräftigen schutz.

Wir sind im Thread "Sex im Jenseits" und sind bei "Schutz beim Hexen" gelandet. Brauchts im Jenseits auch Schutz beim Sexen ?, Gegen Geister, gegen kleine Kindchen, die kommen?:D

Vielleicht erzählt noch jemand von seinen ERfahrungen? Hätte ich welche, würde ich wohl. Lechz.

gerne aber weise ich mal wieder auf die lektüre von "ahastar, botschaften vom rande der galaxie" hin. dort ist in den ersten kapiteln von bevolkerungen anderer planeten die rede, und erotik und fortpflanzung ist spannend zu lesen darin auch.

mal schauen, was die nacht bringt.:alien:

ups, bloss nicht.

thomas
 
Zurück
Oben