Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

liebe Schenbaha,

darauf fällt mir folgendes ein...

der glaube verlangt zu leugnen, was wir wissen - und was wir nicht wissen.

Bert Hellinger


alles liebe
Seven
 
Werbung:
liebe seven - neugier, analyse... oh ja, das kenn ich nicht nur vom hörensagen, das ist meine art, respektvoll mit der welt umzugehen. sie in ihren details - und mit allen beschränkungen meiner wahrnehmungsfähigkeit - zu nehmen und zu wissen, dass alles, was meine gedanken und worte formulieren, nur meine bilder sind, meine landkarte, aber nie die landschaft selbst. und ich bemüh mich auch, bei allen details vor lauter bäumen den wald nicht aus den augen zu verlieren. ich bin ein denkender, kein erleuchteter... und das rechne ich mir weder als verdienst noch als makel an. und es ist auch kein programm, kein egomanisches, selbstverliebtes konzept... es ist einfach "anerkennen, was ist", um einen hellinger-buchtitel zu zitieren. und was es wird... das wird auch von herausforderungen wie diesem thread mitbestimmt... danke dafür!

liebe schenbaha, danke für den impuls ... klingt chakrisch interessant!

alles liebe,

jake
 
Lieber Jake,

bisher dachte ich immer, so was wie einen geistigen Orgasmus gäbe es nicht, aber spätestens seit ich Deinen Beitrag gelesen hab, muss ich meine Meinung darüber revidieren :move1: *gg*

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liiiiiebe Schenbaha:umarmen:

>>schön wieder etwas von dir zu lesen.Du bist eindeutig zu selten hier im Forum *mault*.

Die liebe Zeit halt.... aber ich versuch mich in nächster Zeit wieder etwas mehr hier blicken zu lassen:).

>sosososososo diese sehnsucht bringt dich manchmal um.........
>mir wurde gesagt dies sei ein Geschenk der Gnade dies fühlen >zu dürfen und sich erinnern zu dürfen.

Ja, gibs mir nur, hast ja Recht:kiss3:*gg*. Ich Jammer-Tante sollte es wirklich langsam lernen;-).

>Sag mal magst nicht ein Buch schreiben ? So kann ich >wenigstens mehr lesen.

Huch, ich hab doch schon mit dem Lightarien Ki mehr als genug zu schreiben, ich schick Dir dann das Script, dann kannst Du jede Menge lesen:).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liebe Seven,

>>tjo und was ist mit den motten und dem licht.....

tja, die Motten dürfen darauf hoffen, dass es sich bei dem Licht nicht um eine Kerze handelt, sonst ist's bald aus mit dem Geflatter. Licht überstrahlt immer das Dunkle (oder die "Negativität"), das liegt schon in seiner Natur.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es nichts gibt, vor dem man Angst zu haben oder anderen Menschen damit Panik zu machen bräuchte. Niedere Wesenheiten oder erdgebundene Geister können uns nichts anhaben. Ich hab die letzten fünf Jahre meine Wohnung mit solch einem erdgebundenen Geist geteilt, der war in dieser Wohnung gestorben und wollte partout nicht ins Licht. Seine Entscheidung, dann steht er halt in 200 Jahren noch in seiner Ecke rum. Mir konnte er nichts anhaben, wie hätte er das auch tun sollen? Ausserdem haben wir alle noch unsere Schutz-Truppe auf der anderen Seite, und die passen gut auf uns auf, wenn wir nicht noch eine bestimmte Lektion, die mit einer solchen Erfahrung zu tun hätte, lernen müssen.

Vor der Dunkelheit brauchen wir keine Angst zu haben, es sei denn, wir haben Angst genau hinzuschauen, was sich darin verbirgt. So was wie Negativität, vor der man sich zu schützen bräuchte, gibt's ja gar nicht, es gibt nur Lektionen die wir machen um zu lernen. Deshalb sind wir hier.

>ein spiegel ist nur dann da wenn das gleiche in ihm vorhanden >ist, wie in dem menschen den er spiegelt. Ein lichtvoller mensch, >ich denke du meinst ein wirklich zentrierter, geerdeter mensch, >der seine problematiken transformiert hat und erwacht ist, ist >somit „durchgängig“ und kann nicht mehr als spiegel dienen. >Und so ist es auch mit der aura.

Hm, ich weiss nicht ob ein komplett transformierter Mensch noch als Spiegel dient, weil ich keiner bin. Dass ein Spiegel nur dann da ist, wenn das gleiche in ihm vorhanden ist sehe ich nicht ganz so. Sehr sensitive Menschen, die sich nicht hunderprozent abgrenzen können (und das sind sehr viele von den "Lichtarbeitern"!), nehmen oftmals Dinge von anderen auf, die eigentlich gar nicht zu ihnen gehören.

Die Erklärungen für Dich, die ich gestern bekommen habe, wollten aber was ganz anderes sagen. Es ging mehr um das Thema Projektion, das gibt's nämlich auch bei aurasichtigen Menschen. Wir sehen oftmals Dinge, die wir sehen wollen, egal ob mit den physischen oder dem 3. Auge.

>Wenn du wissen möchtest wie ernsthaftes aurasehen und >arbeiten aussieht kann ich dir das buch von barbara ann >brennan „lichtarbeit“ empfehlen. Das ist ein sehr seriöses >standardwerk.

Ich habe beide Bücher von barbara ann brennan in meinem Bücherregal stehen, hab sie aber schon lange nicht mehr gelesen. Das Thema Energie-Arbeit, Heilen, seine Fähigkeiten dahingehend zu entwickeln bedeutet in der heutigen Zeit für jeden von uns eine ganz unterschiedliche Entdeckungsreise. Bücher können uns dabei sicherlich helfen, aber zu sehr will ich mich da auch wieder nicht auf ein bestimmtes "Konzept" festlegen, meine Reise sieht bestimmt ein wenig anders aus als jene von barbara ann brennan.

Liebe Grüsse,
Mirea
 
:rolleyes:
da guck ich, über was ihr alles schreiben könnt... ich glaub ich hab noch nie 3 Seitenforen durchgelesen... aber ihr habts geschafft,

darf ich mal ganz verwirrt fragen, wer oder was ist metatron?

und wenn ich schon im fragen bin:rolleyes:
wenn ihr channelt und dabei orgiastisches, spirituelle verbundenheiten erlebt, kann man dann wirklich fragen stellen?

bisher hatte ich bei solchen erlebnissen eher immer das gefühl alleine zu sein, zwar oft sehr geborgen in meiner einheit aber erkenntnisse kommen dann doch eher nur mit dem gefühl, soweit ich durchblicke, soviele antworten bzw. die fragen dafür kommen über einen ...

wenn die 'Engel' sich mit einem nur bis zum Herzchakra koppeln ich aber die kopplung zu all meinen chakren benötige?... wie dann die frage weitergeht weiß ich nicht mehr :cool: bin ja aber auch noch sehr jung... in solchen sachen...
und dann noch eine frage... können filmfiguren wie z.b. die in herr der ringe auch von echten? Geistern besetzt sein... kann man dann auch mit ihnen channeln?

liebe grüsse
fliegende wurzel
 
>Lightarien Ki
>wasndatjezschonwiedr?

Hallo Thomas,

*psssssst*
Mirea flüstert: Nur so ganz leise unter uns, ein paar Lightarian Reiki-Lehrer, mich eingeschlossen, starten so eine kleine "Revolution", weil wir nicht so ganz einverstanden sind mit den vielen Regeln und hohen Kosten, die vom Lightarian Institute ausgehen. Das ist die Organisation, die das Lightarian Reiki so stark kontrolliert. Jetzt gründen wir halt unser eigenes Lightarian genannt Lightarien Ki;-). Aber bitte nicht weitersagen, gell?*gg*

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Hallo Wurzel,

hui, das sind ja ne Menge Fragen, mal gucken ob mein müdes Hirni noch was ausspuckt zu so später Stunde;-).

>>darf ich mal ganz verwirrt fragen, wer oder was ist metatron?

Schenbaha ist hier die Metatron-Connection, sie kann Dir das bestimmt am besten erklären:).

>und wenn ich schon im fragen bin
>wenn ihr channelt und dabei orgiastisches, spirituelle >verbundenheiten erlebt, kann man dann wirklich fragen stellen?

Hm, also channeln und orgiastische Verbundenheit ist ja nicht gerade dasselbe, beim orgiasitischen Verschmelzen würd ich eigentlich nicht auf den Gedanken kommen, Fragen zu stellen;-)). Beim Meditieren schon, und dann kommen je nach dem auch Antworten, aber manchmal auch nicht. Ich selbst bekomm Antworten manchmal einfach so in den Kopf "gelegt", ohne dass ich meditiere oder channele, keine Ahnung wie das funktioniert.

>bisher hatte ich bei solchen erlebnissen eher immer das gefühl >alleine zu sein, zwar oft sehr geborgen in meiner einheit aber >erkenntnisse kommen dann doch eher nur mit dem gefühl, >soweit ich durchblicke, soviele antworten bzw. die fragen dafür >kommen über einen ...

Glaub mir, Du bist nicht allein, in keiner Sekunde, auch wenn Du wolltest. Ich hab auch manchmal noch soooo viele Fragen, die unbeantwortet bleiben, manchmal brauchts halt einfach ein bissi Geduld. Ich weiss, ist halt mühsam, mich nervts auch manchmal:).

>wenn die 'Engel' sich mit einem nur bis zum Herzchakra koppeln >ich aber die kopplung zu all meinen chakren benötige?...

Das "managen" schon die Engel, da brauchen wir uns nicht den Kopp zu zerbrechen. Spiritualität und die Dinge, über die wir uns hier unterhalten, sind eigentlich soooo einfach, sie werden von manchen nur so kompliziert gemacht. Da ist es manchmal nicht so einfach, den Überblick zu behalten, was denn jetzt wirklich relevant für einen selbst ist.

>und dann noch eine frage... können filmfiguren wie z.b. die in >herr der ringe auch von echten? Geistern besetzt sein... kann >man dann auch mit ihnen channeln?

Hach, dann will ich aber Legolas!!!!!*ggg* Nee Quatsch beiseite, so was wie von Geistern besetzt sein gibt's gar nicht. Geister können gar niemanden "besetzen". Das ist auch so ein Beispiel dafür, dass manche gerne die Spiritualiät sooooo was von kompliziert machen, und dann noch mit Angst besetzen (Angst zieht halt die Aufmerksamkeit auf sich...).

Wenn Du von so was liest, von wegen mit Geistern besetzt sein, kannst Du das getrost wieder vergessen. Das wird furchtbar übertrieben, die Menschen die ständig über so was schreiben, wollen nur Aufmerksamkeit, meiner Meinung nach.

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Werbung:
liebe mirea, (fast)alles, was du schreibst, sehe ich auch so, abslout! danke, dass du dein müdes hirni (es scheint mir ein tüchtiges gerät, dein hirni!) zu so später stunde noch auf trab hältst und hier was bietest.
in einem punkte gebe ich dir aber keinesfalls recht. sehr wohl gibt es besetzt sein, nicht nur durch geistwesen, sondern auch durch energiewesen. die besetztheit durch ein energiewesen habe ich aus nächster nähe mitverfolgt, ich war begleiter auch bei der entfernung dieses wesens. das war eine angelegenheit, da kann es dann auch um leben und tod gehen.
wir sollen in diese dinge keine energie geben, aber sie zu leugnen hiesse, sie zu verdrängen. es gibt sie wirklich.
ein geistwesen ist ein wesen wie du und ich. ein energiewesen anderseits ist das produkt von menschlichen gedanken und emotionen und kann sich entwickeln bis zu gestalten, welche einem geistwesen zum verwechseln ähnlich sind.
so meine persönliche definition.

unter den energiewesen gibt es auch berühmte gestalten, wie zum beispiel ein gewisser jesus, der hier und dort immer wieder mal erscheint. der jeshua ist es längstens müde, hier rumzuwuseln. was da aus händen und füssen immer noch blutend sich manifestiert, oder auch weise reden channelt, oder gütig blickend am bett erscheint, ist bloss die vorstellung von menschen, gebildet und genährt von milliarden gedanken und emotionen.

nun, dies letztere hat mit besetzung nichts zu tun. wollt aber mal auf dieses bedenkenswerte phaenomen hinweisen.

träum schön!

thomas:kiss3:
 
Zurück
Oben