Sex-Geld und Religion...

S

Sepia

Guest
Das sind die Themen, die Menschen interessieren, mich interessiert nur noch der Sex, ich meine als Thema....Geld und Religion hab ich durch, aber das Thema Sex bleibt immer aktuell....

Sexualität ist Kommunikation.!
Wer zuviel Sex hat, der redet auch zuviel.
Wer zuwenig Sex hat, redet auch wenig.
Wer keinen Sex hat, braucht auch nicht viel reden.
Wer keinen Sex will, der redet auch nicht gerne.
Wer nicht reden will, sondern nur Sex haben,der kommuniziert nur auf körperlicher Ebene.
Wer nur Sex will wenn vorher viel geredet wird, der verbindet Intellekt und Körper.
Wer Sex will und dazu reden,der holt das Körperliche in den Kopf.

Wer Seele Geist und Körper in Kommunikation verbinden will, der.....weisst Du wies weiter geht...?...ich hab keine Ahnung..:) ...suche aber noch...

Oder interessierst Du Dich für was anderes.?
was ist Sex für Dich ist.?
 
Werbung:
Der Mensch versucht auf irgendeinem Weg zu Macht (über sein Schicksal) zu gelangen.
Wenn Macht direkt verfügbar wäre - nähme er die. So nimmt er Geld.
Wenn Geld nicht verfügbar ist nimmt er Sex (zum Machtgewinn; und wenn das nicht möglich ist, dann zur Abreaktion der Verzweiflung).
Wenn all das nicht möglich erscheint, nimmt er Religion.
 
Sexualität ist Kommunikation.!
Wer zuviel Sex hat, der redet auch zuviel.
Wer zuwenig Sex hat, redet auch wenig.
Wer keinen Sex hat, braucht auch nicht viel reden.
Wer keinen Sex will, der redet auch nicht gerne.


Diese Schlussfolgerungen wären mir noch nicht aufgefallen. Ich kenne Beispiele, die das widerlegen ...

Ich hab in meinem Leben lange Phasen mit viel Sex bis gar keinen Sex gehabt. Aber geredet hab ich immer gleich viel ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Sex ist....

- eine Möglichkeit der Wiedergeburt in späteren Generationen.

- eine schöne Entspannungsübung

- eine Förderung der Meditation

- eine Möglichkeit, sich selbst zu erfahren.

.
:umarmen:
 
Sex ist....

- eine Möglichkeit der Wiedergeburt in späteren Generationen.

- eine schöne Entspannungsübung

- eine Förderung der Meditation

- eine Möglichkeit, sich selbst zu erfahren.

.
:umarmen:



Mehr fällt dir nicht ein? Wenn du Sex hast, ist dann eigentlich ausser dir auch noch jemand dran beteiligt?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben