Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

von dem unwissen, das hier im forum betrieben wird und als scheinheiligkeit einer abgefahrenen erfahrung - und das noch im namen von liebe und vollkommenheit geschrieben wird - zeigt die reife des seelischen abgrundes.

keine höhere intelligenz, und dazu zählen alle engelgruppen, ob positive oder negative, ruft ein derartiges verschmelzen vor.

so eine verschmelzung dient nur niedrigen intelligenzen, egal ob negative oder positive, um auch nachdem tod in der gleichen sphäre sich sehnend nieder zu lassen .

bei bösartigen intelligenzen, ist es das ziel eine knechtschaft zu erzeugen und nach dem tod eine rückzahlung des dienens (ekstase) zu fordern. diese verwenden sogenannte sucubuse oder incubuse - wesen die an sich nicht eine eigene intelligenz besitzen, aber eine vollkommene schönheit besitzen, die sie, an die des jeweiligen menschen nur in seinen kühnsten träumen ersehnten ideale,hoffnungen und wünsche, anpassen können.
ihre arbeit ist hauptsächlich am jeweiligen wirt zu saugen.

dass derlei sexualität, nicht nur sehr anstrengend, sondern geradezu auslaugend sein kann, und auf dauer zu einem erheblichen energieverlust führt wird meist nicht erwähnt. zb. der schlaf erscheint unerquicklich und als zu leicht; müdigkeit, mattigkeit und, in schlimmen fällen, sogar depressionen sind die unerwünschten folgen.

aber da der mensch göttlich ist und erschaffungsenergie besitzt, passt sich sein körper und energiekörper an. typische erscheinungsbeispiele an den energiekörpern sind schwärze und dunkle begleitschaften.

viele menschen, die beim channeling, zb. engel und lichtwesen erscheinungen sehen und denken zu fühlen, wissen nicht dass auch negative und dämonische wesen lichtvoll sind. sie glauben, wenn sich so eine erfahrung anbietet, ganz lichtvoll und zum wohle der spirituellen entwicklung und ekstase, die zum besten ihrer person zu sein scheint, aber damit beginnen sie den ersten schritt in die entgegengesetzte richtung und es gleicht dann einem pakt.
 
Werbung:
ja, und beim wixen rinnt das rückenmark aus...

ist das nicht die terminologie der hexenprozesse, incubus und succubus?

alles liebe, jake
 
gerade habe ich etwas von treppensteigen geschriehen. ich habe einen fehler gemacht. es ist eher ein fliegen auf dem TEPPICH.

sex im jääähnsaits: ganz einfach-man nehme zwei, die was voneinander wollen. zum beispiel x und y. und die habens gut miteinander. ob was dabei rauskommt oder nicht, das hängt von der fruchtbarkeit ab.
 
Liebe Seven ,


Scheinheiligkeit einer abgefahrenen
Erfahrung...............uiuiuiuiuiui manchmal wundere ich mich wirklich welche Art Spiegel ich darstelle.


Ich würde weder den Sonnengott noch meine Dualseele als niedere Intelligenzen bezeichnen.Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.


Ich hatte mir am Anfang meiner Erlebnisse auch ziemlich schwer damit getan diese reinen Lichtwesen mit sowas "schmutziges" wie Sex in Verbindung zu bringen.Dazu waren sie einfach zu rein.Es wurden Monate daraus und es traten Menschen in mein Leben die ähnliche Erlebnisse hatten und sie mir beschrieben.Und meine Grenzen wurden Stück für Stück abgebaut.Dabei half mir auch Metatron.Wobei ich dann für 2 Monate den Kontakt verlor.Der Oberboss der Engel hatte meiner Meinung nach schon gar nichts mit Sex am Hut und was der mir da so erklärte passte schon gar nicht in mein Bild.Und das er mich auslachte und sagte - deine Grenzen- machte mich noch wütender.


Mir wurden auch zahlreiche Bücher empfohlen in denen so ein "Kontakt" von Anderen beschrieben wurde.Ich habe sie mir aber nie gekauft.

Zu dem Thema schwarze , böse Intelligenzen usw. gehe ich erst gar nicht ein.Dies sind nicht meine Grenzen.Und werden es auch nie mehr sein.


Liebe Grüße
Schenbaha
 
liebe schenbaha,

ich hab eine frage, wenn sie für mich persönlich auch nur rhetorisch ist, denn ich hab bislang keine jenseitigen verschmelzungserinnerungen ins tagesbewusstsein rübernehmen können (gehe aber davon aus, dass wir alle solche erlebnisse haben):

wie machst du das mit dem alltag? ich kenne beides:

-menschen, welche sich an erfahrungen überirdischer schönheit erinnern und ganz leicht damit leben können, aufzustehen und den täglichen kaffee zu kochen, und

-menschen, welche ihre möglichkeiten, jenseitige ekstaseerlebnisse zu haben, einschränken, weil sie im alltag vor sehnsucht nach denselbigen fast sterben.

gehörst du einfach zu der ersteren sorte? kannst du davon etwas berichten?

@ jake
beim wixen...einfach bingo!

thomas
 
Liebe Seven ,


Metatron führte mich auf eine Seite im Netz und ich fand darin sein Gespräch mit mir wieder.Ich wollte aber unser Gespräch nicht niederschreiben da es mir zu persönlich war und ich noch an meinen restlichen Grenzen arbeite.


Ich sagte damals am Telefon zu Dir mein Engel schickte mich zu Dir.Es war für dich genauso eine Lektion wie für mich.Die meißten Menschen nehmen Metatron in meiner Aura als dunkelblau wahr.Auch ich.Du sahst Ihn als rot und bedrohend.Ich fragte nach und bekam eine sehr, sehr lange Erklärung dafür.Auch Du hättest daraus mehr herausnehmen können.Und ich fragte Ihn auch warum du bei mir alles verkohlt gesehen hattest.Und warum ich es bei mir nicht so sah.Und ich bekam wieder eine lange Erklärung.Aber es war meine Lektion und meine eigenen Grenzen die ich überwinden mußte deswegen erwähnte ich es auch nie.

Und du sahst auch den Engel der Gnade.Ist es wirklich möglich den Engel der Gnade und den Teufel gleichzeitig in einer Aura zu haben ? Stelle dir mal diese Frage.Und auch warum du Metatron so siehst.


Die Frage bei dem Channeling gibt das Gespräch das ich mit Metatron sehr genau wieder.

Auszug aus : http://www.shaumbra-university.de/metatron/metatron131003fa.htm

Metatron gechannelt von Brigitte Eisenkirchner

F: Als ich heute weggefahren bin mit dem Auto, hatte ich ein Gefühl, das ich schon öfters hatte, so ein starkes Gefühl, das durch den Körper dringt, als ob mich jemand umarmen würde oder so ähnlich. Ist das nur Einbildung?

Einbildung ja und nein, Liebes.

F: Was ist dann das für ein Gefühl, das ich da erlebte?

Liebe. – Wir dürfen dich daran erinnern, Eindringen in den Körper: Wenn der Penis in die Scheide eindringt, ist das Liebe, Eindringen, Liebe.

F: Von wo kommt das her oder ist das einfach so?

Von wo ist vollkommen uninteressant, Liebe ist Liebe. Punkt. Lass es einfach so wie es ist, versuche nicht zu verstehen. Die Liebe ist nicht verstehbar, sondern nur „seibar“ und als Gefühl, das durchrieseln kann den ganzen Körper, wie in einem Orgasmus fühlbar. Gib dich hin, orgiastisch. Das Leben eines erwachten Menschen ist sozusagen ein ständiger Orgasmus, denn es ist Einheit mit allem. Und darum suchen die Menschen immer noch so oft die sexuelle Vereinigung, da sie dann dieses Vereinigungsgefühl kurze Augenblicke fühlen können, dieses Einssein. Und das Gefühl des Orgasmus im physischen Körper erinnert auch und hält das Sehnen wach an das orgiastische Leben gegenwärtig im Gewahrsein dessen, was ich bin. Und dies als pulsierender Ausdruck in jedem Augenblick bis in die letzte Zelle des physischen Körpers zu spüren. Gott pulst durch mich, mit mir, in mir. – Darum ist Sexualität auch sehr wichtig – nicht wegen der Fortpflanzung, die Fortpflanzung wäre das Wenigste, die wäre auf andere Weise auch möglich gewesen. Ihr seht dies bei manchen Tierarten und Pflanzenarten, die sich aus sich selbst fortpflanzen können. Grund für die Sexualität auf der Erde ist, dass sich der Mensch immer wieder erinnere und sich danach sehne und diesem Sehnen nachgehe, nach dem orgiastischen Leben im Jetzt als erwachter Mensch. Also seid ihr nicht nur „teilzeiterleuchtet“, sondern auch „teilzeitorgiastisch“. Seid euch dessen bewusst und erlaubt euch, dies zu spüren in eurem physischen Körper, fühlt den Puls des Lebens, wie das Blut fließt und pulsiert in den Adern und jede Zelle pulsiert, Leben, Leben, Leben. Das ist Ekstase. Und das ist ein Grund, warum viele von euch immer wieder diese „Teilzeiterleuchtung“ abschneiden, da sie dann dieses orgiastische Gefühl auch beginnen im physischen Körper zu spüren und dann noch der alte Glaubenssatz da ist, Orgasmus ist negativ. Klick – aus! Gott erlebt sich orgiastisch durch euren physischen Körper mit euch gemeinsam. Punkt, gerne doch.


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Lieber Thomas ,


als ich das erste mal spürte das jemand sich auf meinen Aurakörper legte und ich sexuelle Gelüste verspürte war ich geschockt.Ich sprang sofort auf und schrie voller Panik - wer ist da und was soll das.Da hörte ich meinen Engel lachen und ich sagte - ja sag mal spinnst du was machst du da ? Da lachte er wieder nur und meinte - deine Grenzen auflösen meine Kleine.Nein, das war zuviel für mich.Ein so reiner Engel kann mit dieser "schmutzigen" Sache doch gar nichts zu tun haben.Ich war zutiefst geschockt.Ich ging ins Wohnzimmer und wollte Fernsehen.Da kannte ich meinen Engel schlecht *gg*. Die Lektion ging weiter.Er nahm mich mit in ein altes Leben und ich erlebte da nochmals wie ich einen Orgasmus mit dem Sonnengott hatte.Und ich spürte es wie ich verschmolz und konnte es nicht abstoppen.Das war der Zeitpunkt wo ich den Kontakt zu meinen Engel verlor.Engel und Orgasmus passten nicht zusammen.


Ich brauchte Monate.Sehr viele Monate.Und warum ich diese Lektionen bekam ? Ganz einfach weil Orgasmus für mich etwas Negatives war und ich mehr als Probleme damit hatte.Und dann noch dazu von Metatron sooooo eine Lektion.Ich hatte es nicht genoßen.Im Gegenteil ich war voller Panik, mein Weltbild brach komplett zusammen.Wenn man gegen seine eigenen Grenzen anrennt genießt man es selten.Es waren für mich harte Monate.

Aber Metatron ist da hartnäckig...........er führt einen durch die Widerstände durch.........egal wielange dies auch dauert..........und glaube es mir ich bin tief gefallen dabei........ich habe sogar den Kontakt zu Ihm verloren..............

Bei Metatrons Lektionen geht es immer darum Grenzen aufzulösen.Und er rüttelt immer an die, die gerade am Stärksten da sind.



Hat dies nun deine Frage bantwortet ?


Was dazu noch zu sagen wäre, Metatron hat mir auch Lebensfreude beigebracht.Ich genieße mein Leben hier.Ist aber erst so seid dem ich bewußt wählen kann ob ich in der Wirklichkeit sein möchte.Wenn ich jenseits des Sternentor sein möchte bin ich es........es gibt nichts was ich vermisse.........und ich kann es auch jederzeit wählen ...........also ist die Angst irgendwas Schönes nicht mehr erleben zu können nicht mehr vorhanden und ich klammere mich nicht an "alte" Erlebnisse.



Sorry Thomas, mehr fällt mir dazu nicht ein.:kiss4:


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Schenbaha,

obwohl ich es sehr allgemein und nicht an eine person gerichtet geschrieben habe, wundert es mich sehr welche antworten dieser beitrag ausgelöst hat
ich wollte dir nicht einen spiegel hinhalten, doch nach deinen antworten, denke ich das es richtig war diese redeart anzuwenden
ich denke aber um dein verstehen zu erreichen sollte ich in einer dir ähnlichen art und weise antworten

ich kann mich erinnern, dass wir nach dem aurascan über deinen engel sprachen - du erzähltest das du ihn zwar lachen siehst aber nicht hörst – darauf bekam ich einen namen durch – der dann auch stimmig war – ich fühlte mich in diese energie hinein und wusste, das er dich wenn du ihn nennst auch besuchen kommt – was ja auch geschah
ich habe nie eine mir bedrohlich erscheinende energie und einen engel gleichzeitig in deiner aura gesehen - sowas ist nicht möglich

ich entschloss mich metatron um ein klärendes gespräch zu bitten um zu erfahren, was es mit diesen erklärungen und lektionen, über die du schriebst, auf sich haben könnte
ebenso war ich neugierig, da ich ja vor längerem schon mit metatron zu tun hatte und ich mich an keinen zustand einer orgastischen ekstase erinnern kann, wieso du, laut deinen beschreibungen in solch einen zustand kommen kannst und ich bis jetzt noch nicht.
für mich war es eine wundervolle erfahrung voller freude mit ihm - was ich erfahren habe, hat mich aber in tiefste sorge um dich gestürzt
ich habe gebeten mir all die dinge, die du geschrieben hast zu erklären
folgendes hat metatron mir erklärt
er erscheint immer in seiner gestalt wie er wirklich ist – das ist nicht rot und es ist auch nicht blau
er würde seine gestalt auch niemals ändern, auch wenn er jemanden eine erfahrung näher bringen möchte
seine energie ist sehr stark und machtvoll und so sind seine erklärungen und gespräche mit den menschen sehr kurz – einige augenblicke meist - vielleicht auch ein paar minuten lang – wir (jeder mensch!) können diese starke energie nicht lange aushalten
wir spüren diese energie zwar mit dem ganzen körper – doch er benutzt für seine kommunikation nur die oberen 3 chakren und er lässt dort die göttliche freude einfliessen – ich muss sagen - ein wirklich wunderbares gefühl
ich habe gefragt ob er auch damit orgastische ekstase auslöst – daraufhin meinte er nur lächeln– was fühlst du jetzt? – es war eine freude und fröhlichkeit, so stark, dass ich fast die frage vergessen hätte – es war aber eindeutig keine orgastische ekstase – ich fragte, ob das bei jedem menschen so wäre und er nickte.
er sah meine fragen beantwortet und verabschiedete sich.

dafür liebe schenbaha bin ich dir dankbar, denn ohne meine besorgnis um dich, hätte ich gestern nicht um dieses gespräch gebeten
die erfahrung, die ich durch metatron erhalten hab ist, dass mein vertrauen in mich und was ich sehe gestärkt wurde, auch dass ich nicht länger lust hatte, dir einen spiegel vorzuhalten, sondern dass dies in tiefstes mitgefühl für deine lage umgewandelt wurde

alles liebe aus ganzem herzen
Seven
 
Zurück
Oben