Sexualität

Hy !

Ahso jetzt verstehe ich du meinst weil du viel Wissen angesammelt hast bist du sozusagen erleuchtet ? Das ist ein innerer Zustand ! Unterscheide Wissen von Intelligenz / Erleuchtung !

Du weist nichts von der Finsterniss ? Die ist einfach überall ! Gleiches zieht gleiches an, hast du Resonanz Energie in dir kommt ein schwarzes Astralwesen und nistet sich bei dir ein usw... Die ernähren sich von Haß / Wut, negativen Gedancken usw...

Wenn du aufsteigst das können sie nicht gebrauchen weil sie sonst machtlos sind und keine Energie mehr bekommen (jedenfalls nicht mehr soviel was sie für ihre Zwecke benötigen) ! Die Materie ist nur durch die Seelenenergie der Finsterniss / Dunckelheit / Böse Seite oder was auch immer entstanden (so niedrigschwingend) !

Die kann dich kontrollieren durch Gedanckenkontrolle usw... verführen du hast sicher schon einmal gehört dasdie Dunckelheit ein Meister der Täuschung / Verführung usw.. ist ! Vor allem wird gerne vom Sexual Chakra die Energie abgesaugt weil sie sich selbst nicht vermehren können, (das geht nur mit Liebe) sie benützen das dan für ihre eigene Zwecke ! Aber sie kann dir niemals deinen freien Willen nehmen nur locken usw..

Das sie frei vom Bösen ist damit meinte ich die Chakren haben keinerlei Besetzung mehr usw... Es ist schlecht sich mit soetwas zu beschäftigen (Dunckelheit) den wen du an etwas denckst bist du sofort damit verbunden und hast Resonanz dazu ! Es dient rein der Informationsaufnahme zum Schutz davor !

Hinter so gut wie jeder gesundheitlichen Beschwerde sitzt ein Astralwesen usw..

Wenn du noch nichts darüber erfahren hast wird es Zeit den das ist ein wichtiger Punckt um erleuchtet zu sein !

Was glaubst du warum es soviel Elend und Leid in der Weltgeschichte gegeben hatte ? Die Menschen wurden schlimm manipuliert / verführt von der Finsterniss und glaub mir die ist Real !

Zb. Engel kannst du als aufgestiegen betrachten sie halten ihre Gedancken immer beim Licht und haben absolut keine Resonanz zum Bösen !

Es ist schwer das zu beschreiben ! Wenn du in der bedingungslosen Liebe schwingst dan müssen dich die negativen Energien / Wesen verlassen sie haben keine andere Wahl ! Dan nehmen deine Chakren wieder ihre Ursprüngliche Kugelform an und es bildet sich eine große Kugel (aus Verbindung aller Chakren) in der du dan bist als Schutz, die Enegel sehen so aus sie brauchen keine Flügel um zu fliegen nur diese Kugel sozusagen als Raumgefährt ! (Das macht eigentlich die Merkaba nachdem man gestorben ist, und die Kundalini verbindet die Chakren miteinander, wenn der Mensch reif ist um aufzusteigen)

Solarplexus-Chakra ist also eine Art Zwischenspeicher ? Die Chakren stehen auch mit den Hormonen in Verbdinung zb. Kronen Chakra mit der Zwirbeldrüse usw...

MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ahso jetzt verstehe ich du meinst weil du viel Wissen angesammelt hast bist du sozusagen erleuchtet ? Das ist ein innerer Zustand ! Unterscheide Wissen von Intelligenz / Erleuchtung !

Nein.

Ich bin erleuchtet, sagte ich. Nicht das was Du da alles an Vermutungen hineinpackst.

Ich hab Dir erklärt, wie sich das bei mir ausdrückt, mit Worten, die mir zur Verfügung stehen. Dass Du Dir nicht die Zeit nimmst, da tiefer drüber nachzusinnen, ist ja Deine Haltung, nicht meine.

Du hattest ja schon bezweifelt, dass ich dazu was sagen könnte. Du lagst daneben mit Deiner Einschätzung. Jetzt bringst Du wieder Einschätzungen.
Wozu?

Wen Du an Manipulierbarkeit glauben willst. Tu das.
Wenn Du an das Böse glauben willst, Tu das.
Wenn Du an die Dunkelheit glaubst. Tu das.

Nur hat das nichts (mehr) mit mir zu tun. :daisy:


Liebe Grüße
Qia :rolleyes:
 
Hy !

Egal ich bin jedenfalls der Meinung das du dein Herz noch nicht entdeckt hast ! :daisy:

Du hast nicht verstanden was ich meinte !
Woher kommen die Sprüche mit den Herzen denken, jemand schenkt dir sein Herz, er hat ein großes Herz usw...

Solange du dein Herz nicht entdeckst wirst du nur daran glauben was du sehen kannst, und selbst mit den dritten Auge Täuschungen unterliegen !
Ich glaube nicht an solche Sachen sondern ich kenne Sie !

Den universellen Weg der Eurleuchtung gibt es nicht das ist für jeden Menschen ein anderer Weg !

:baden:

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Egal ich bin jedenfalls der Meinung das du dein Herz noch nicht entdeckt hast ! :daisy:

Gut, dass Du Meinungen von mir hast. Hat zwar selten was mit der Wahrheit zu tun, aber bitte. Deine Entscheidung.

Du hast nicht verstanden was ich meinte !

Wäre ich Du, hätte ich das wohl auch gesagt. Ich habe Verständnis dafür.

Woher kommen die Sprüche mit den Herzen denken, jemand schenkt dir sein Herz, er hat ein großes Herz usw...

Hab ich irgendwann etwas gegen das Herz gesagt?

Ich kann mich nicht erinnern. Also wozu erzählst DU mir das? Was ist das Thema, was Du mir da nahebringst?
Woran denkst Du, dass Du mir das erzählst?

Solange du dein Herz nicht entdeckst wirst du nur daran glauben was du sehen kannst, und selbst mit den dritten Auge Täuschungen unterliegen !
Ich glaube nicht an solche Sachen sondern ich kenne Sie !

Ja...Du kennst sie.... Und wie kommt das Kennen zustande? Was heißt Kennen?

Den universellen Weg der Eurleuchtung gibt es nicht das ist für jeden Menschen ein anderer Weg !

Der Mensch ist der Weg, aber das Prinzip des Weges ist Universell.

Ich kann diesem Deinem Glaubenssatz also deshalb nicht zustimmen.

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, es könne keinen Universellen Weg geben, denn es gab ihn immer, und es wird ihn immer geben. Er ist das Geburtsrecht des ALLes was ist.



:daisy:

Grüße
Qia
 
Hy !

Kennen heist Erfahrung damit gemacht zu haben !
Das ist auch bestimmt nicht deine erste Inkarnation oder ?

Einen universellen Weg mag es zwar geben aber er ist nicht für jeden Menschen gleich universell, das meinte ich eigentlich :) !

Hast du eigentlich gemerckt das wir gewaltig vom Thema abgekommen sind ?
Nichts für ungut !

:schaukel:

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Kennen heist Erfahrung damit gemacht zu haben !

Und wenn Dus kennst, wieso hinterfragst Du nicht den Nutzen der Bewertungen, die DU da anführst?

Das ist auch bestimmt nicht deine erste Inkarnation oder ?

Ist zwar eine Definitionsfrage...aber letztlich..nein, nicht die erste.

Einen universellen Weg mag es zwar geben aber er ist nicht für jeden Menschen gleich universell, das meinte ich eigentlich :) !

Also, wenn dem so wäre, könnten ich und meine Geschwister aller Coleur gleich mal zusammenpacken und sich ins nächste Universum verziehen.
Ich gehöre zu den Vertretern der Ansicht; "hier ist Potential drin". Weit mehr als 144.000.

Hast du eigentlich gemerckt das wir gewaltig vom Thema abgekommen sind ?
Nichts für ungut !

Nö..ich finde eigentlich nicht, dass wir vom Thema abgekommen sind.

Im Grunde haben hier viele deutlich zum Ausdruck gebracht, wie liebesfähig sie sind. Ich fand das sehr anschaulich. Ich mache da nicht so gezwngende Differenzen. Ist alles ein Umgang mit Liebe.

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
Werbung:
QIA S.O.L

Du wolltest eine richtige Antwort ??

Also überprüfen kann man so ziemlich alles mit den Herzen ! Damit meine ich nicht das materielle Herz das jeden Tag über 12 Tonnen Blut durch den Körper pumpt ! Ich meine das feinstoffliche Organ das Herz Chakra, darin nistet sich ein Teil deines Bewusstseins ein den man die Seele nennt !

Das Herz Chakra hat die Fähigkeit sich zu schliesen bei niedrigen Schwingungen und sich zu öffnen bei hohen Schwingungen ! Das machen eigentlich alle Chakren nur das Herz Chakra hat die Fähigkeit das als Gefühl wiederzugeben ! (Eigentlich entsteht alles was du fühlst und denckst ursprünglich darin) :)

Du kannst mit deinen Bewusstsein auf dein Herz Chakra gehen und zb. mit jemanden reden, an etwas dencken zu etwas in Resonanz gehen usw.. und dabei mit den Bewusstsein auf dem Herz Chakra bleiben je nach der Qualität der Schwingungsfrequenz wird sich dein Herz öffnen oder zusammenziehen, du kannst diesen Gefühl nachweiten, und somit die Wahrheit überprüfen !

Generell besteht alles aus Licht es funktioniert elektromagnetisch und somit ist alles Geist (Frequenz) !

Es ist eben ein Unterschied ob man etwas mit den Verstand oder den Herzen macht, das Gehirn ist ein Instrument zur Bewältigung der Materie, damit kann man keine richtige Wahrheit erkennen ! Jedenfalls ist es ratsam den Verstand wegzulassen weil der nur behindert weil sich das auf geistiger Ebene abspielt !

Ich kann dir sagen du schwingst recht hoch und du bist mehr der Familien Mensch ! Aber erleuchtet bist du genauso wenig wie ich ! :kiss3:

Generell könnte das jeder Mensch nur wenn man nichts davon weis, es ist eben eine Bewusstseinsstufe soetwas wie Fähigkeiten die nur bestimmte Wesen haben gibt es nicht das wird gerne erzählt um die Leute klein zu halten ! Das Herz muss auch rein sein um es spüren zu können, und das zu können um es auszunützen geht nicht weil es der Liebe entspricht und die kennt soetwas wie ausnützen nicht ! Das Herz Chakra ist der Beweis für deine Herkunft und die Wahrheit ist die Sprache des Herzens universell !

Zu was du in Resonanz dabei gehst ist egal, du kannst dabei aber auch getäuscht werden von Wesen die Schwingunen imitieren können dan ist es ratsam öfters hintereinander zu überprüfen oder direckt zu fragen dan werden sie keine andere Wahl haben als die Wahrheit zu sagen ! :zauberer1

Das Herz Chakra kann noch soooooooooviel mehr, es hängt soviel von ihm ab aber das wäre einfach zuviel alles zu schreiben :) !

MFG

IL

Blödsinn.
 
Zurück
Oben