Sexualität

Hi @ Sharon:)

wenn du Dich outest in Deiner WIRKLICHKEIT....tatüüütata....die psychiartrische schnell biste da:D....
Weil du passt dann nimmer in irdgendeine Norm...oder Schublade
Ratz fatz Stempel drauf "psychotisch" und schon klappt das wieder dafür gibbet ja ne Schublade:D

Liebe Grüße Ullili
 
Werbung:
QIA S.O.L

Mit den Herz kann man alles überprüfen es alleine kann die Wahrheit erkennen ! Die Frage ist weist du was das Herz ist wenn du erleuchtet bist ?

Würde mich echt interessieren ob du eine Ahnung davon hast ! Ich meine nicht das materielle Herz das jeden Tag 12 Tonnen durch den Körper pumpt !

Mal schaun was du darüber weist danach bekommst du eine Ordentliche Antwort !


MFG

IL
 
Ullikin schrieb:
Ratz fatz Stempel drauf "psychotisch" und schon klappt das wieder dafür gibbet ja ne Schublade:D
Axsoooo... yeaph diese Schubladen, sind mir auch äusserst unsympathisch :rolleyes: Ja, das Andersdenken kann Angst machen, allerdings wird es wirklich problematisch, wenn einem schon das Andersdenken Anderer Angst macht. DAS hat dann nur noch mit Intoleranz zu tun...

Danke für's Anschubsen:).

@Qia
Unter Geisel verstehe ich die "Massenhypnose", oder das, was als allgemeingültiges Denken in der Gesellschaft akzeptiert wird.
 
QIA S.O.L

Du wolltest eine richtige Antwort ??

Also überprüfen kann man so ziemlich alles mit den Herzen ! Damit meine ich nicht das materielle Herz das jeden Tag über 12 Tonnen Blut durch den Körper pumpt ! Ich meine das feinstoffliche Organ das Herz Chakra, darin nistet sich ein Teil deines Bewusstseins ein den man die Seele nennt !

Das Herz Chakra hat die Fähigkeit sich zu schliesen bei niedrigen Schwingungen und sich zu öffnen bei hohen Schwingungen ! Das machen eigentlich alle Chakren nur das Herz Chakra hat die Fähigkeit das als Gefühl wiederzugeben ! (Eigentlich entsteht alles was du fühlst und denckst ursprünglich darin) :)

Du kannst mit deinen Bewusstsein auf dein Herz Chakra gehen und zb. mit jemanden reden, an etwas dencken zu etwas in Resonanz gehen usw.. und dabei mit den Bewusstsein auf dem Herz Chakra bleiben je nach der Qualität der Schwingungsfrequenz wird sich dein Herz öffnen oder zusammenziehen, du kannst diesen Gefühl nachweiten, und somit die Wahrheit überprüfen !

Generell besteht alles aus Licht es funktioniert elektromagnetisch und somit ist alles Geist (Frequenz) !

Es ist eben ein Unterschied ob man etwas mit den Verstand oder den Herzen macht, das Gehirn ist ein Instrument zur Bewältigung der Materie, damit kann man keine richtige Wahrheit erkennen ! Jedenfalls ist es ratsam den Verstand wegzulassen weil der nur behindert weil sich das auf geistiger Ebene abspielt !

Ich kann dir sagen du schwingst recht hoch und du bist mehr der Familien Mensch ! Aber erleuchtet bist du genauso wenig wie ich ! :kiss3:

Generell könnte das jeder Mensch nur wenn man nichts davon weis, es ist eben eine Bewusstseinsstufe soetwas wie Fähigkeiten die nur bestimmte Wesen haben gibt es nicht das wird gerne erzählt um die Leute klein zu halten ! Das Herz muss auch rein sein um es spüren zu können, und das zu können um es auszunützen geht nicht weil es der Liebe entspricht und die kennt soetwas wie ausnützen nicht ! Das Herz Chakra ist der Beweis für deine Herkunft und die Wahrheit ist die Sprache des Herzens universell !

Zu was du in Resonanz dabei gehst ist egal, du kannst dabei aber auch getäuscht werden von Wesen die Schwingunen imitieren können dan ist es ratsam öfters hintereinander zu überprüfen oder direckt zu fragen dan werden sie keine andere Wahl haben als die Wahrheit zu sagen ! :zauberer1

Das Herz Chakra kann noch soooooooooviel mehr, es hängt soviel von ihm ab aber das wäre einfach zuviel alles zu schreiben :) !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
QIA S.O.L

Mit den Herz kann man alles überprüfen es alleine kann die Wahrheit erkennen ! Die Frage ist weist du was das Herz ist wenn du erleuchtet bist ?

Sitz meines Selbstes. Zentrum des Multiversums.

Würde mich echt interessieren ob du eine Ahnung davon hast ! Ich meine nicht das materielle Herz das jeden Tag 12 Tonnen durch den Körper pumpt !

Was ist Materie? Doch nur Energie.

Mal schaun was du darüber weist danach bekommst du eine Ordentliche Antwort !

Aha.

Wie freundlich.

Grüße
Qia
 
InfinitelyLight schrieb:
QIA S.O.L

Du wolltest eine richtige Antwort ??

Also überprüfen kann man so ziemlich alles mit den Herzen ! Damit meine ich nicht das materielle Herz das jeden Tag über 12 Tonnen Blut durch den Körper pumpt ! Ich meine das feinstoffliche Organ das Herz Chakra, darin nistet sich ein Teil deines Bewusstseins ein den man die Seele nennt !

Das ist nach meinem Erleben schon mal unvollständig, aber O.K.

Das Herz Chakra hat die Fähigkeit sich zu schliesen bei niedrigen Schwingungen und sich zu öffnen bei hohen Schwingungen ! Das machen eigentlich alle Chakren nur das Herz Chakra hat die Fähigkeit das als Gefühl wiederzugeben ! (Eigentlich entsteht alles was du fühlst und denckst ursprünglich darin) :)

Ja ....O.K.

Du kannst mit deinen Bewusstsein auf dein Herz Chakra gehen und zb. mit jemanden reden, an etwas dencken zu etwas in Resonanz gehen usw.. und dabei mit den Bewusstsein auf dem Herz Chakra bleiben je nach der Qualität der Schwingungsfrequenz wird sich dein Herz öffnen oder zusammenziehen, du kannst diesen Gefühl nachweiten, und somit die Wahrheit überprüfen !

Das ist mir etwas zu ungenau.

Generell besteht alles aus Licht es funktioniert elektromagnetisch und somit ist alles Geist (Frequenz) !

Ja, nichts neues.

Es ist eben ein Unterschied ob man etwas mit den Verstand oder den Herzen macht, das Gehirn ist ein Instrument zur Bewältigung der Materie, damit kann man keine richtige Wahrheit erkennen ! Jedenfalls ist es ratsam den Verstand wegzulassen weil der nur behindert weil sich das auf geistiger Ebene abspielt !

Wenn Dein Vorheriger Satz korrekt ist, wie kann denn das Gehirn dann eingeschränkt sein?
Es ist doch auch nur Frequenz.

Siehst, da haperts. Was Du denkst ist noch nicht widerspruchsfrei.....Aber diese Widerspruchsfreiheit ist möglich.

Wenn Du Dich nicht immer an Dogmen festhalten würdest wie: Das Gehirn kann dies nicht und das nicht.

Das Gehirn birgt den 1000 - blättrigen Lotus.

Ich kann dir sagen du schwingst recht hoch und du bist mehr der Familien Mensch ! Aber erleuchtet bist du genauso wenig wie ich ! :kiss3:

A) Bin ich kein Familienmensch, sondern ein Eremit, der kaum aussenkontakte Pflegt ausser meiner Frau, da mir das reicht.

B) Ich bin Erleuchtet. Der Vorgang war teils erschreckend (für mein altes Ich) und teilweise recht wenig beeindruckend..eher wie ein "sich Umdrehen".

C) Du weißt also gar nicht, woran man Erleuchtung erkennt...auch nicht bei Dir selbst!

Generell könnte das jeder Mensch nur wenn man nichts davon weis, es ist eben eine Bewusstseinsstufe soetwas wie Fähigkeiten die nur bestimmte Wesen haben gibt es nicht das wird gerne erzählt um die Leute klein zu halten ! Das Herz muss auch rein sein um es spüren zu können, und das zu können um es auszunützen geht nicht weil es der Liebe entspricht und die kennt soetwas wie ausnützen nicht ! Das Herz Chakra ist der Beweis für deine Herkunft und die Wahrheit ist die Sprache des Herzens universell !

Das mit der "Sprache des Herzens" ist sehr vorraussetzungsvoll..

Das wird nichtjeder Verstehen. ABer Du scheinst zu denkn, dass das jeder versteht.
Versuch doch mal das in verschiedenen Worten sage zu können.

Zu was du in Resonanz dabei gehst ist egal, du kannst dabei aber auch getäuscht werden von Wesen die Schwingunen imitieren können dan ist es ratsam öfters hintereinander zu überprüfen oder direckt zu fragen dan werden sie keine andere Wahl haben als die Wahrheit zu sagen ! :zauberer1

Wenn das für Dich funktioniert, O.K.

Aber dann mach keinen Familienmenschen aus mir. Sondern vielleicht eher einen Eremiten mit "Gemeinschfts-Befürwortungs-Tendenzen" :lachen:

Das Herz Chakra kann noch soooooooooviel mehr, es hängt soviel von ihm ab aber das wäre einfach zuviel alles zu schreiben :) !

Ich finde es interessant, wie sehr Du das Sahasrara und die anderen opberhallb des Herzens dabei auslässt. Wozu tust Du das?

Haben die keine Aufgabe?

Liebe Grüße
Qia
 
Hy !

Warum ich die auslasse ?

Nun das Herz Chakra ist das Zentrum wenn es in Ordnung ist dan lösen sich die Problmeme der anderen Chakren automatisch !

Es ging bei deiner Frage ja um das Herz Chakra und nicht um irgendein anderes die anderen Chakren haben auch wichtige Aufgaben aber was glaubst du wiviel das alles zu schreiben wäre ?


Materie ist einfach langsamschwingende Frequenz ! Generell ist alles miteinander verbunden das Gehirn ist fürt den einfachen Mensch aber doch begrentzt !

Das du erleuchtet bist, jemand der erleuchtet ist das erkennt man schon daran wie er sich zb. verhält an der Weisheit usw... wenn du erleuchtet wärst dan würdest du das nicht zu anderen sagen ! Wie sehen deine Chakren den aus ? Sind sie verformt oder Kugelförmig ? ich habe schon viele Leute gesehen die hatten es sehr eilig erleuchtet zu sein und sie lebten in einer Art Täuschung ! Ihnen wurde die Kundalini / Merkaba vorgetäuscht !

Ich kenne bis jetzt nur eine einzige Persohn die erleuchtet ist ! Und die hat unendliche Weisheit und Verständniss , und die ist frei von Einflüssen des Bösen !

Es ist nicht alles wie du denckst die Wahrheit über erleuchtet sein usw..
Du bezeichnest dich vielleicht als Eremit aber im Grunde genommen bist du ein Familien Mensch ! Das Kronen Chakra / (Reines Sein Vollendung, höchste Erkenntnis durch direkte innere Schau, Vereinigung mit dem All-Seienden, Universelles Bewusstsein / GOTTES-Bewusstsein) ist wichtig ohne ihn gibt es keine Erleuchtung ! Das Herz Chakra hat nur 12 Blätter (Seinshingabe, Bewusstsein des individuellen Menschseins) !


Was ist zu ungenau ? Kannst du dein Herz spüren / kontrollieren ?

Kannst du mir mehr detailiert zum Solarplexus-Chakra sagen ?


MFG

IL
 
Hy !

Wenn man Leute fragt die angeben erleuchtet zu sein woran sie ihrer Meinung nach erkennen das sie oder andere erleuchtet sind dan kommt das große Schweigen :zauberer1 !

Etwa nicht QIA S.O.L ? Da kannte ich einige ! Dan erzähl uns doch woran du das nach deiner Meinung erkennst, und komm jetzt bitte nicht mit Aussagen wie zb. das kann man nicht erklären usw... oder wir würden das noch nicht verstehen können !

Der Lotusz lacht sich sicher schief im Hintergrund :)
Aber du legst dich mit deinen Beiträgen ganz schön ins Zeug, vielleicht schaffst du auch soviele das bei deinen Profil erleuchtet steht wie bei Lotusz dan bist du es wengistens im Forum !
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Wenn man Leute fragt die angeben erleuchtet zu sein woran sie ihrer Meinung nach erkennen das sie oder andere erleuchtet sind dan kommt das große Schweigen :zauberer1 !

Wieso...ich rede doch die ganze Zeit hier...soviele Postings, wie ich schon hab...

Etwa nicht QIA S.O.L ? Da kannte ich einige ! Dan erzähl uns doch woran du das nach deiner Meinung erkennst, und komm jetzt bitte nicht mit Aussagen wie zb. das kann man nicht erklären usw... oder wir würden das noch nicht verstehen können !

Natürlich kann man das erklären, wenn man das ist.

Es ist ein Phänomen, in dem sich in und vor Deinen Augen alles zu einem harmonischen Tanz formiert, und sich Dir jede Frage erklärt, noch während Du sie formulierst.

Zu Ungenau für Dich?

Der Lotusz lacht sich sicher schief im Hintergrund :)

Schön wenn Lotusz Spass hat. :daisy:

Aber du legst dich mit deinen Beiträgen ganz schön ins Zeug, vielleicht schaffst du auch soviele das bei deinen Profil erleuchtet steht wie bei Lotusz dan bist du es wengistens im Forum !

Du möchtest also zum Ausdruck bringen, dass Du es nicht glaubst?

Also weder: A) ich könne es erklären, noch B) ich wäre es?

Woran meinst DU das jetzt feststellen zu können? An DEINEN Behauptungen?
Das sagt ja mehr über Dich aus, denn über mich, denkst Du nicht?

Also...was ist Deine Frage genau?

Liebe Grüße
Qia der auch etwas schmunzelt. :baden:
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
und die ist frei von Einflüssen des Bösen !

Hä...was für ein "Böses" ?


Was ist zu ungenau ? Kannst du dein Herz spüren / kontrollieren ?

Ja, natürlich. Es verlangsamt und beschleunigt sich mit meiner Pranaaufnahme...

Kannst du mir mehr detailiert zum Solarplexus-Chakra sagen ?

In dem speichere ich meine Power und verteile sie.
Es ist das Zentrum der Macht...(im konstruktiven SInne)

Nochwas?

Liebe Grüße
Qia
 
Zurück
Oben