Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

Werbung:
S

Schenbaha

Guest
Liebe/ r teppich ,


interessante Frage. :mad2:


Hast du schon mal was von einen kosmischen Orgasmus gehört ?

Wie man sowas beschreibt ? Hmmmm es ist ein Verschmelzen von Energien.Auf jeden Fall viel intensiver als ein normaler Orgasmus hier unten auf der Erde.Es ist so als wenn du mit allem was dich ausmacht den Orgasmus spürst und eben eine Intensität..........einfach nur wow.

Beschreiben kann ich es nicht wirklich stelle ich gerade fest. :banane:



Alles Liebe
Schenbaha
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Teppich,

ich habe ein Buch über außerkörperliche Erfahrungen und darin wird beschrieben, daß eine Verschmelzung in der geistigen Welt eine viel häufigere und einfachere Möglichkeit ist und eben auch so gehandhabt wird.

Da ich keine eigenen bewußten außerkörperlichen Erfahrungen habe, kann ich nur vom Hörensagen darüber berichten.

Aber das was Schenbaha beschreibt ist ja noch viel umfassender, da es nicht auf eine Person/Ween bezogen ist.

Also wie ich das ganze sehe, wird es eben noch besser, als hier auf der Erde im Körper. :o :tongue:

lg
Ereschkigal
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
teppich, was würde eine antwort auf deine frage denn bewirken? entscheidest du dich dann, je nachdem, für oder gegen das jenseits?

alles liebe, jake
 
S

Schenbaha

Guest
Lieber Jake ,


stell mir die Frage *bettel*:umarmen:.

Nö, ist nicht notwendig deswegen zu sterben.Klappt hier auch wunderbar.Ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn nur der Lichtkörper reagiert und dann geschehen Dinge die man sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kann.

Obwohl.......in jungen Jahren war ich auch schon verrückt.Ich las da gerade so ein Frauenbuch und die beschrieb da wie man einen Orgasmus alleine durch seine Gedanken erreichen kann.Ohne die Hände oder irgendwelche Hilfsmittel.Und mein erstaunter Blick als es klappte.Poahhhhh.


Liebe Ereschkigal ,


ähhhh ich war dabei *hand heb*.Einmal außerkörperlich, einmal in einem alten Leben von mir und inzwischen bekomme ich Besuch von so einen hübschen hellen Lichtchen .Und das ganze spielt sich mehr oder weniger im Lichtkörper ab.Und man fühlt auch jemanden.

*gg* nun bekomme ich sicher eine eigene Schublade :mad2:


Liebe Grüße
Schenbaha
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
liebe schenbaha,

ich stell dir keine frage, ich empfehle dir einfach, dich von solchen scheinbaren alternativen nicht bluffen zu lassen und dich für ein "sowohl als auch" zu entscheiden... vielleicht bekommen dann die irdischen genüsse eine himmlische note und die himmlischen ekstasen ihre sinnliche erdigkeit? und dein beispiel zeigt mir nur einmal mehr, was das wichtigste sexualorgan ist: das gehirn... :)

alles liebe, jake
 

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.097
Ort
Wien
Original geschrieben von teppich
Gibt es eine Sexualität nach dem Tode,wenn ja,wie sieht sie aus,ist Sex im Jenseits möglich?:reden:


Ja aber klar doch, was meint ihr denn wo all die kleinen Geister und neuen Seelen herkommen :D :D :D :D :D


Tschulligung
Mandy
 
S

Sonnenschein 3

Guest
Also wenn es im Jenseits auch Sex gibt, dann reicht es.
Es wird doch wohl auch mal Sexfreie Zonen geben.
Ich hoffe für mich persönlich, das es dort wichtigeres gibt als immer nur S..,S..,S..!!!!
PS: Sex nicht mit LIEBE verwechseln!
 

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Ich denke, dass Sex, so wie wir ihn hier erleben, eine rein irdische Angelegenheit ist. Sie hat etwas mit dem Abgetrenntsein und dem polaren Charakter unserer Dimension zu tun.

Irgendwie kaeme ich gar nicht dazu, die Frage zu stellen, ob es Sex im jenseits gibt. Das waere genauso, als wenn ich fragen wuerde, ob wir da drueben atmen, oder was wir da drueben essen wuerden.


lg
Chris
 
Werbung:

ayin

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
175
Ort
Graz
wir können drüben alles das machen, was wir hier auch machen.
allerdings nur solange, bis wir draufkommen, dass es noch etwas höheres gibt. dann erscheint uns das alles nicht mehr wichtig und wir streben weiter.
 
Oben