Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

Liebe Seven ,

wir haben sehr unterschiedliche Meinungen.Ich unterhalte mich nicht nur ein paar Minuten mit Ihm.Es gibt auch viele Andere die Metatron länger als eine Stunde durchgehend Channeln.Und ich persönlich hatte keinen Zweifel daran das dies nicht Metatron gewesen ist.Obwohl das Channeling den ganzen Tag gedauert hat mit Pausen dazwischen.Aber die benötigten mehr wir als Metatron oder das eben erwähnte Medium.Da werden wir nie eine Einigung oder einen Kompromiss finden.Deine Erfahrung ist so wie sie ist und meine so wie meine ist.


Ich bin nicht deiner Meinung das jemand immer die gleiche Gestalt annimmt.Darüber gibt es auch genug Berichte hier im Esoterik Forum zu lesen.Auch hier - es gibt keine Einigung oder einen Kompromiss.

Je länger man Kontakt mit jemanden hat desto mehr ist man bereit sein Herz zu öffnen und desto mehr empfängt man dessen Energie.Und die eigene Wahrnemung verändert sich.Ist auch nur meine persönliche Meinung.


Wenn du mir keinen Spiegel mehr vorhalten möchtest sehe ich das Gespräch nun als beendet an ?

<<<von dem unwissen, das hier im forum betrieben wird und als scheinheiligkeit einer abgefahrenen erfahrung - und das noch im namen von liebe und vollkommenheit geschrieben wird - zeigt die reife des seelischen abgrundes.


Dies war nicht an eine Person gerichtet ? Ich hatte die einzige scheinheiligkeit einer erfahrung hier berichtet.Und ja, es hatte mich getroffen und ich habe darauf reagiert.


Aber in einem hast du vollkommen Recht............ich habe mich "gehen" lassen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
liebe Schenbaha

es gäbe vieles zu schreiben und zu erzählen, wie medien arbeiten, channeln, sehen, fühlen. das ausmass wäre so gross, dass man jeden einzelnen beschreiben müsste.
fact ist, viele channeln und glauben zu channeln - diesen glauben möchte ich ihnen nicht wegnehmen, denn es gibt ihnen hoffnungen - den medien und den anderen.
fact ist auch mit metatron zu arbeiten braucht man keine durchgehende arbeit vorzubereiten, wenn der eigene körper oder besser gesagt die eigenen köper eingestellt sind und werden.
grundsätzlich gibt es viel auf der ebene zu erfahren - aber metatron ist nicht alleine und beansprucht das auch nicht.
grundsätzlich habe ich etwas gegen channeln, weil die meisten egogesteuert sind.
viele medien die channeln ziehen einen kanal von unten nach oben und das ist deren grösster fehler - wo sie ankommen wissen sie nicht und sind nicht mehr imstande zu sehen, als nur ihr ego und integeres soziales ich sehen möchte. dann treffen sie sich mit dem heiligen engel, den man auch heilige mülltonne nennen kann, der so toll strahlt in einem tollen sonnenglanz wie eine schönpolierte tonne bzw. mülltonne scheinen kann die in der sonne glänzt. aber der schein, der glanz trügt, denn was möchte das ego nur sehen? als nur glanz.
grundsätzlich ist für mediale reisen und das sollte sich jeder zu herzen nehmen - kein ego und kein alleingang - denn die täuschungen sind so gross und vielfältig, es würde viele bücher brauchen es niederzuschreiben von den gefahren, die lauern.
ich sage auch nicht, dass diese erfahrung, die du beschreibst nicht ok wäre oder andere, die glauben und glauben wollen was sie sehen. jeder fehler ist richtig und hat seine richtigkeit und sinn.
schliesslich lernt man auch von fehlern.
ich kannte und kenne channelmedien, die am anfang auch enthusiastisch drauflos gingen und glaubten ein höheres wesen, wie michael, metatron, um nur diese zu nennen, zu channeln.
wie bitter war die enttäuschung, als sie eines tages richtige hilfe brauchten und ihnen keine zufloss und sie zu anderen, mir inklusive, kamen, um in ihrer ratlosigkeit eine antwort zu bekommen. aber diese hilfe und bitte kam nicht von ihren engel, sondern von ihrem höheren selbst.
ich kenne genug der spielchen die die andere seite anwendet und gebraucht und vergesse nicht, luzifer ist auch ein lichtwesen, obwohl gefallen.
und was meinst du wieviele verstorbene es gibt, die noch erdgebunden sind, und die unwissenheit, die in unserer gesellschaft herrscht, ausnutzen, um nur körperliche ekstasen auszuleben an lebenden menschen.
wenn ich dir sagen würde, dass auf unserem breitengrad einer von 20 menschen begleitet ist, um nur eine optimistische zahl zu nennen, und viele depressionen und neurosen, in diesem zusammenhang stehen. das wissen die wenigsten. geschweige denn angepriesene manipulative spirituelle oder energetische entwicklungen, die um die ecke für 1 cent geboten wird, wo der 10-fach diplomierte lehrer nicht mal sehen kann wie ein mensch energetisch aussieht.
aber bitte, ich möchte nicht deine erfahrung und erlebnisse wegnehmen. aber wisse, wenn du hilfe brauchst und dein engel bzw. engeln, ob sonnengott, rot, blau, grün dir nicht helfen möchten oder können - egal aus welchen grund - ich diese nicht verweigere - jetzt und auch weiterhin.

alle liebe
Seven

tausch deine klugheit gegen die verwirrung ein.
den kluheit - das ist einbildung und wahn.
doch aus verwirrung kann die einsicht wachsen!
Dschelaladdin Rumi
 
Hallo zusammen,

hui, ein interessantes Thema habt Ihr hier:D

*auchmitmachenwill*gg*


Hallo Teppich,

>>Gibt es eine Sexualität nach dem Tode,wenn ja,wie sieht sie aus,ist Sex im Jenseits möglich?

hm, also ich kann mich zwar nicht an das Jenseits erinnern, also meine Infos sind nur aus zweiter Hand, sozusagen;-). Aber ich denke schon, dass sich die Lichtwesen in den Lichtkörpern verschmelzen, wahrscheinlich wird dies unterschiedlich ablaufen, je nach Ebene, auf der sie sich befinden.

Von was ich aus persönlicher Erfahrung berichten kann, sind Erlebnisse ähnlich wie sie auch Schenbaha beschrieben hat. Ja, es ist durchaus möglich, sich mit einem Lichtwesen zu verschmelzen. Ich weiss das aus erster Hand sozusagen;-)).

Meine Dualseele, mit der ich viele, viele Inkarnationen auf dieser Welt hatte, ist momentan nicht inkarniert, was uns jedoch nicht daran hindert, Kontakt zu haben. Er projiziert dabei seinen Lichtkörper in mein Aurafeld hinein, und ich kann ihn auf diese Weise sehr gut wahrnehmen (spüren und sehen).

Ich sehe dabei absolut nichts Negatives oder gar "Beschmutztes", mein Gott, wie kann so etwas Wundervolles wie Liebe beschmutzt sein?? Und einen Pakt mit niederen Wesen bin ich dabei schon gar nicht eingegangen. Ich kann wegen mancher Beiträge hier wirklich nur fast traurig den Kopf schütteln.

Diese Worte richten sich jetzt an Dich, liebe Seven, ich konnte leider in Deinem ersten Beitrag zu dem Thema nur sehr wenig erkennen, was meiner Wahrheit und meinem Erleben entspricht.

Ein Pakt mit negativen Wesenheiten, niedere Seinsformen die den Menschen schaden wollen..... das sind alles sehr viele angstmachende Worte. Angst ist das Gegenteil von Liebe. Sollten wir uns nicht besser der Verbreitung von liebevollen Gedanken widmen, als Angst zu säen? Das sind so die Gedanken, die mir beim Lesen Deines Beitrages durch den Kopf gegangen sind.

Wir alle ziehen nur an, was wir ausstrahlen. Wer Liebe ausstrahlt, braucht ganz bestimmt keine niederen Wesen zu fürchten.

Mir wurde gerade von der geistigen Ebene ein paar Erklärungen geschickt. Menschen, die feinstoffliche Energien sehen können (also aurasichtig sind), sehen oftmals Dinge, die mit IHNEN selbst etwas zu tun hat und nicht mit dem anderen Menschen. Die Aura eines lichtvollen Menschen dient ihnen dabei als Spiegel. Wir sehen oftmals in anderen Menschen zuerst die Dinge, die wir selbst in uns noch erlösen sollten, und die eigentlich gar nichts mit der anderen Person zu tun haben. Mit Diagnosen sollte man sich deshalb vielleicht etwas zurückhalten, vor allem mit angstmachenden, das war jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Liebe Grüsse an alle,
Mirea
 
Hallo Thomas,

Deine Frage war zwar an Schenbaha gerichtet, aber ich hoffe ich darf auch meinen Senf dazugeben?*gg*

>wie machst du das mit dem alltag? ich kenne beides:

>-menschen, welche sich an erfahrungen überirdischer schönheit >erinnern und ganz leicht damit leben können, aufzustehen und >den täglichen kaffee zu kochen, und

>-menschen, welche ihre möglichkeiten, jenseitige >ekstaseerlebnisse zu haben, einschränken, weil sie im alltag vor >sehnsucht nach denselbigen fast sterben.

Jupp, ich kenne auch beides. Bei mir ist es aber nicht so, dass ich diese Erfahrungen bewusst einschränken würde, weil ich so Sehnsucht danach hätte. Bei mir sind es mehr die Erinnerungen an die "andere Seite", die ich natürlich momentan so nicht erleben kann innerhalb der Inkarnation, und das bringt mich schon manchmal fast um, also die Sehnsucht danach. Das bezieht sich aber vor allem auf das Miteinander der Menschen, weil ich mich daran erinnern kann, wie liebevoll und "ganz" wir doch auf der anderen Seite alle sind, und dann im Alltag erleben muss, wie gezankt und gestritten wird, einfach wie den Menschen die Liebe fehlt im Umgang miteinander. Dort drüben ist alles so "perfekt", und dann den Unterschied zu erleben, und dabei nicht ins Verurteilen zu fallen ist manchmal schon nicht ganz einfach. *schnüff* Ach du Schande, jetzt rutsche ich aber extrem in 'ne Opferrolle ab, ich glaub ich hör jetzt besser auf*gg*.

Liebe Grüsse an die Reuss von der Aare,
Mirea
 
Liebe Seven ,


Genauso gibt es andere Theorien in denen behauptet wird das seid die Neue Energie auf der Erde ist auch die Astralwelt gereinigt wurde.Das die Verstorbenen die erdgebunden noch hier verweilten auch längst wo anderst sind.Und das keine Besetzungen mehr möglich sind.Und das auch keine Besetzungen bei einem Channeling mehr möglich sind.


Wie immer alles eine Glaubensfrage.


Und das Licht alleine das man beim Channeln sieht, mit und ohne Ego , macht ein Channeling nicht alleine aus.Aber das ein Ego oder dunkle Mächte oder wie auch immer man sie bezeichnen mag so klare und reine Liebe ausstrahlen das wird niemals in mein Glaubenssystem reinpassen.Und in dieser Liebe die so rein und klar ist - ich kanns mit Worten einfach nicht beschreiben - sich irgendwelche niedere Energien manifestieren und dabei nicht transformiert werden passt auch nicht in mein Glaubenssystem rein.


Das mit den Chakren wußte ich nicht.Wieder was dazugelernt.
Ich gehe ins Herzzentrum und so kommt der Konakt zustande .Stellte sich im nachhinein heraus das dies auch andere Medien so machten.Ich hatte auch keinen Grund daran zu zweifeln als Metatron sagte gehe mit Avatara in dein Herzzentrum.

Danke für dein Angebot.Du hast mir schon geholfen.Ich sollte nun meine Ängste die da hochgekommen sind transformieren.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hallo Mirea ,


schön wieder etwas von dir zu lesen.Du bist eindeutig zu selten hier im Forum *mault*.:wut2:


uiuiuiuiui komisch deine Worte hatte ich gestern schon mal gehört und heute schon wieder.Eigentlich habe ich ein paar anständige auf den Deckel bekommen.:autsch:


sosososososo diese sehnsucht bringt dich manchmal um.........
mir wurde gesagt dies sei ein Geschenk der Gnade dies fühlen zu dürfen und sich erinnern zu dürfen.Und dies sei der Ruf von unseren Angehörigen zu Hause und es sei Gnade und ich soll dankbar sein.


Ich sehe es schon, ich bekomme wieder eins auf den Deckel
:bwaah:

Mal sehen ob ich noch rüber darf .:maus:


Und Shiva bleibt nun sicher auch länger.Mir Schnuppe.Lieber etwas übermütig als so zu reagieren wie gestern.Und ich freute mich rießig dich zu lesen.

Sag mal magst nicht ein Buch schreiben ? So kann ich wenigstens mehr lesen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
hier rede ich als blinder von den farben - mit der bitte um nachsicht und dem privileg, dass blinde keine scheuklappen brauchen.

ich weiß - auch aus eigener erfahrung und, ich geb's gern zu, auch aus der erotik -, dass die möglichkeiten unserer erfahrung weit über das hinausgehen, was wir uns vorstellen können oder wollen. damit ergibt sich die schwierigkeit, solche erfahrungen in unsere konzepte von ordnung einzugliedern. die unmittelbarkeit der erfahrung ist ja immer die eine seite... sobald wir sie nicht nur empfinden, sondern über sie reden wollen, sie in unseren gedanken bewegen, sind wir an das gefängnis von worten und begriffen gebunden, die immer nur teile des ganzen herausreißen und ins licht stellen können. was wären beziehungen, wenn sie nur auf worten basierten? was ist ein "ich liebe dich" gegenüber einer berührenden berühung, einer ekstase, in der für einen zeitlosen augenblick das ich und das du zu einer neuen qualität verschmelzen? und wie reich ist das "ich liebe dich", wenn es in solchen begleitenden erfahrungen wurzeln kann und in den worten all das unsagbare mitschwingt!?

in den worten, die ja das einzige sind, was ein diskussionsforum transportieren kann (abgesehen davon, was sie an unsagbaren in denen auslösen, die sie lesen... und weil das eben in den eigenen erfahrungen wurzelt, ist das, was für schenbaha in ihren worten mitschwingt, mit sicherheit nicht das, was diese worte in seven anklingen lassen... viele neure kommunikationsforscher behaupten, dass eine von missverständnissen freie kommunikation grundsätzlich nicht möglich ist - dass aber gerade die unterschiede jene fruchtbare spannung erzeugen, aus der neues entstehen kann. auch eine art von erotik... die erotik des denkens, sprechens und schreibens, die uns die lust am verbalen miteinander beschert...)

so entstehen so unterschiedliche konzepte, das unsagbare in worte zu kleiden, so viele verhatschte versuche, die ganze welt mitnaschen zu lassen, wenn das eigene herz übergeht... und so viel enttäuschung, wenn kaum jemand mitnaschen möchte.

ich will nicht die asketische mystik in frage stellen, die sicherlich in ihrer konzentration auf das wesentliche großes hinterlassen hat. ich will ebenso wenig das schöpfen aus den gaben der fülle diskreditieren, die durch hingabe zur gabe werden. haben wir nicht die wahl? und wenn wir gewählt haben... warum sollte das für irgendwen sonst verbindlich sein als für uns selbst?

ein zölibatäres leben mag von einer wunderbaren schwingung der liebe durchzogen sein... als rezept wird es zur starren hülse. die pralle lust an der unmittelbarkeit sinnlicher erfahrung kann ein tiefer zugang zu den mysterien sein... als rezept wird es zu einem sexshop-angebot. und wo immer jemand über das ihm zustehende hinausgreift und andere zu missionieren versucht... sind projektionen im spiel. schaut der missionar in den spiegel.

ich meine auch, dass sich ein metatron wohl kaum vorschreiben lässt, auf welche weise er mit wem verkehrt. selbst eine aus engelsmund verkündete dogmatik hat ihren kontext in der person, der sie verkündet wurde - andere bekommen andere botschaften, die ihnen angemessen sind. und wenn ich mir anmaße, über engelsmotive zu mutmaßen: warum sollte es in der kommunikation mit den engeln anders sein als in der kommunikation unter uns menschen, wenn sie sich uns verständlich machen wollen? ich kann's nachfühlen, wenn ein engel mit der einen frau lieber im bereich der oberen chakren bleibt und mit der anderen andere dimensionen teilt... es schiene mir ziemlich absurd, mir einen metraton vorzustellen, der in allen begegnungen strikt gleich verfahren würde... das hätte eher metastatisch wuchernden als metatronisch dich beim namen rufenden charakter.

so ganz naiv frage ich mich auch (als einer, der bislang immer sehr bemüht war, die ausgewogenheit seiner chakren zu balancieren), wie diese ausrichtung auf die oberen chakren unter aspekten des polaren ausgleichs zu sehen ist... sind's die unteren chakren nicht wert, einbezogen zu werden? persönlich hätte ich nicht angst vor "denen da unten", sondern eher davor, sie zu verdrängen. damit leiste ich keine schattenarbeit, damit mache ich sie noch notwendiger... meine ich.

jedenfalls ... sehr, sehr spannend, auch wenn ich bisweilen ganz leichte untertöne von eifersucht herauszulesen meine... das forum als soap opera... metatron's girls... es darf ja auch unterhaltsam sein :)

alles liebe, jake
 
Lieber Jake ,


Ich erkläre dir mal das mit den Chakren aus meiner Sicht.

Seid der neuen Energie wird immer wieder vom vereinigten Chakra geredet.Nö, gabs vorher schon haufenweise Bücher darüber, aber nun ist es wichtiger geworden.

Auf jeden Fall vereinigt man dabei seine Chakren vom Herzzentrum aus zu einem vereinigten Chakra.Dann gibt es nur mehr 1 Chakra .Und das oben und unten fällt sowieso weg.Und in diesen Zustand des vereinigten Chakras kannst du die Wirklichkeit spüren.Und deine Blockaden und Ängste auflösen.


Danke für deinen Beitrag, ich habe mich krumm gelacht.:mad2:

Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Mirea,


ich konnte leider in Deinem ersten Beitrag zu dem Thema nur sehr wenig erkennen, was meiner Wahrheit und meinem Erleben entspricht.


kenne viele menschen, die dieses erleben hatte. hab auch selber viel beobachtet in der richtung.



Ein Pakt mit negativen Wesenheiten

Pakte gibt es mit „negativen“ und „positiven“ wesenheiten....
Mein partner hat mit sehr vielen channeln und channelmeister gearbeitet und die waren alle gepaktet....


Wir alle ziehen nur an, was wir ausstrahlen.


tjo und was ist mit den motten und dem licht.....


....paar Erklärungen geschickt. Menschen, die feinstoffliche Energien sehen können (also aurasichtig sind), sehen oftmals Dinge, die mit....



ein spiegel ist nur dann da wenn das gleiche in ihm vorhanden ist, wie in dem menschen den er spiegelt. Ein lichtvoller mensch, ich denke du meinst ein wirklich zentrierter, geerdeter mensch, der seine problematiken transformiert hat und erwacht ist, ist somit „durchgängig“ und kann nicht mehr als spiegel dienen. Und so ist es auch mit der aura.

Wenn man seine eigene aura sieht statt der anderen aura, dann hat man sich nur mit seinem höheren selbst verbunden und nicht mit dem des anderen. Ich denke die erklärungen sollten dir als spiegel mit deinem channelingpartner dienen.

jede aura ist individuell einzigartig genauso wie jeder individuell einzigartig ist, dh. Man würde beim sehen immer wieder gleiche dinge entdecken, dem ist aber nicht so. man kann eine aura nur sehen und darin ernsthafte, effektive arbeit leisten, wenn man selbst zentriert und geerdet ist.

Wenn du wissen möchtest wie ernsthaftes aurasehen und arbeiten aussieht kann ich dir das buch von barbara ann brennan „lichtarbeit“ empfehlen. Das ist ein sehr seriöses standardwerk.

Alles liebe
Seven
 
Werbung:
lieber jake,

schon mal was von neugier und analyse bis ins kleinste detail gehört :D


alles liebe
Seven
 
Zurück
Oben