Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

ihr seid das reine sexGEFÜHL im jenseits
ihr seid der reinste horrortrip im jenseits
ihr seid die reine Liebe im Jenseit
ihr seid alles im Jenseits ,nur nicht mehr das was hier seid......

Werbung:
>ihr seid das reine sexGEFÜHL im jenseits
>ihr seid der reinste horrortrip im jenseits
>ihr seid die reine Liebe im Jenseit
>ihr seid alles im Jenseits ,nur nicht mehr das was hier seid......

Endlich jemand der weiss, wie's drüben ist;-)*gg*. Also ich glaube, und das ist nur reiner Glaube und höchstens ein inneres Wissen, dass es drüben viele, viele, viele verschiedene Ebenen gibt, manche gleichen unserer und manche nicht.

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur noch mal kurz für die überaus nette Unterhaltung mit Euch allen bedanken, ich hab viel Neues gelernt, hoffentlich trifft man sich mal wieder:-).

Liebe Grüsse,
Mirea

Naklar gibt es auch Sex nach dem Tod und wer daran nicht mitmachen will der lässt es eben. Aber warum wird darüber denn jetzt schon nachgedacht, Sex jetzt in der Lebenszeit ist viel schöner, denn den spürst du wenigsten:winken5:

Es gibt keinen Sex im Jenseits,keine Art von körperlicher Zuneigung.Wofür sollte dies gut sein?Dort wird man büßen,anderen helfen und wieder auf der Erde verkörpert werden!
Alles hat einen Sinn,Sex im Jenseits nicht.

Ich werde hier für Wissensdurstige ein meiner Meinung nach bestes Buch über die Astral- und Mentalebene,ihre Bewohner,die dortigen Aufgaben empfehlen.

"Ein Wanderer im Lande der Geister" von Franchezzo

z.B. bei Amazon.de versuchen

Liebe Grüße Tariel

sex bekommst du in der hölle.

hollyday und party ist das teuflische.:winken5:

im himmel bei den engel wird harfe gespielt und geblasen.:D
(flöte geblasen, meine ich)

mal eine andere frage: wer kocht eigentlich das mittagessen im jenseits? oder gibt es da nur manna-schnitten?

alles liebe, jake

Wenn ich im Jenseits früh morgens aufstehen muss, um zur Arbeit zu kommen, ist das dann der Himmel oder die Hölle?

Muss ich im Jenseits eigentlich auch aufs Klo, Zähneputzen und so?

:D

Werbung:
Zurück
Oben