Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schön wärs, aber zur Vorsicht: gehet hin und wählet, meine Brüder und Schwestern, und das Licht leuchte euch den rechten Weg.
Eine Mutter muss auch in ihre Rolle wachsen, da ist nichts "angeboren" oder "in den Genen". Das vergessen Männer gerne mal und reden sich raus, wenn es um die Kinderbetreuung direkt nach der Geburt geht. Wir Frauen haben es da genauso schwer wie ihr.
Eine Mutter muss auch in ihre Rolle wachsen, da ist nichts "angeboren" oder "in den Genen". Das vergessen Männer gerne mal und reden sich raus, wenn es um die Kinderbetreuung direkt nach der Geburt geht. Wir Frauen haben es da genauso schwer wie ihr.
Reinwachsen ja. Aber einen gewissen Grundinstinkt ist von der Natur trotzdem in die Gene hieneingearbeitet worden.
Aber ich denke auch Väter haben einen Grundinstinkt ihrem Nachwuchs gegenüber.
Nicht unbedingt. Man kann doch auch sagen: die Wehrpflicht ist auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Und anschließend daran: Das Bundesheer ist auf unbestimmte Zeit aufgelöst. Ein bißchen listige Sprachkosmetik. Fuchs sein...
Was die Frauen die deinner Ansicht sind gerne verdrängen sind mehrere natürliche Tatsachen :
Ihr habt biologische Vorraussetzungen ein Kind zu ernähren außerdem entwickelt ihr im Bezug auf das Kind einen 6 Sinn . Der zeigt sich unter anderem dadurch das die Mutter paar sekundne bevor das kInd munter wird das weiß und selbst im Tiefschlaf munter wird .
Babys erkennen ihre Mutter am Geruch instinktiv .
Und ihr habt es während der Schwangerschaft durch die Schwangerschaft leichter ( extrem leichter) sich gedanklich und Körperlich auf das Kind einzustellen . Weil das Leben in euch heranwächst . Ein mann kann sich nur vorstellen wie was sein wird
er weiss weder was es bedeutet das Leben in einm heranwächst er weis nicht was es heisst von Natur aus auf Kinder *eingetsellt * zu sein .
Ist das kInd auf der Welt wird er ins kalte wasser geworfen er muss dann sofort funktionieren . die Frau hat also neben Natürlichen vorteilen den Vorteil der Schwangerschaft .
Außerdem ist mit das Kind von Beginn an die Stimme und den Geruch der Mutter gewöhnt der Vater ist Fremdkörper .
Reinwachsen ja. Aber einen gewissen Grundinstinkt ist von der Natur trotzdem in die Gene hieneingearbeitet worden.
Aber ich denke auch Väter haben einen Grundinstinkt ihrem Nachwuchs gegenüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.